Mir ging es nicht um die 4players-Wertung, das Spiel schneidet allgemein schlecht ab. Aber ne Gegenfrage: Warum müssen Spiele erst richtig mies sein, damit sie eine Enttäuschung sind? Der Vorgänger war hervorragend, es gibt viele gute Shooter da draußen die auch entsprechende Wertungen abstauben. Gerade für Shooter ist es einfach in hohe Wertungsregionen vorzustoßen, wenn sie nur genug richtig machen, das scheint dieses Spiel hier nicht zu tun. Übrigens: Den Test lesen reicht auch, dann erübrigt sich bei Resistance: Burning Skies sogar die Zahl dadrunter :wink:GesangDerWinde hat geschrieben:Aha seit wann sind 60 % eine Enttäuschung. 50 % steht für Mittelmäßigkeit was in der Formulierung einerIst bisher imho auch die erste große Enttäuschung, neben vielen kleineren.
Enttäuschung gleich kommt, aber selbst dann immer noch keiner großen. Nieder mit den Wertungen, niemand braucht sie. Niemand wird ihren Zusammenbau je verstehen noch kann man es wissenschaftlich erklären. Dann sagt einer folgerichtig Dinge wie: "Aber das hat mehr verdient als ***" oder "so wenig, meiner Meinung kann man noch *** Punkte rauf packen"(...)
Nur weil es auf der Vita sonst kein FPS gibt, werde ich solche Titel garantiert nicht anfangen zu beschönigen. Für mich persönlich keine Enttäuschung, weil ich mir vom Spiel nichts erwartet habe, aber es ist kein Kracher geworden, nicht mal ein gutes empfehlenswertes Spiel, was für die meisten, die auf den Titel gewartet haben wohl doch sehr einer Enttäuschung entspricht.