Levi hat geschrieben:Gran Turismo 5 auch wenn es alle möglichen Leute "haten", gefällts diversen Leuten dann doch
Kenne ich natürlich auch. :wink:
Gehört für mich aber zum Mainstream.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Levi hat geschrieben:Gran Turismo 5 auch wenn es alle möglichen Leute "haten", gefällts diversen Leuten dann doch
Alking hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Folklore sieht für mich ebenfalls sehr interessant aus und das kannte ich bis dato gar nicht.
Gibt es 3D Dot Game Heroes auch auf Deutsch oder nur in Englisch? Ich glaube das wird mein nächster Titel, damit Levi auch endlich zufrieden ist
Ich will es trotzdem.Levi hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Folklore sieht für mich ebenfalls sehr interessant aus und das kannte ich bis dato gar nicht.
Gibt es 3D Dot Game Heroes auch auf Deutsch oder nur in Englisch? Ich glaube das wird mein nächster Titel, damit Levi auch endlich zufrieden ist
<3 ... ist aber nur auf englisch ...
Alking hat geschrieben:Leider kriegt man 3D Dot Game Heroes als scheinbares Nieschenspiel nicht ertauscht
Falls hier jemand ist der es gegen Demons Souls tauschen würde oder es günstig abgibt, bitte PN.
hast du da schon mal bestellt? Wie sieht das mit zoll aus? Habe erst einmal was im Ausland bestellt und kenne mich da nicht so aus.Muramasa hat geschrieben:https://www.videogamesplus.ca/product_i ... s_id=16497
habens grade als back order, würd zusammen mit versand 22 euro kosten. Die US Version hat gegenüber der Eu en Patch, der kleinigkeiten umändert.