Habe keine Ahnung, ob man aus Kinnect aktuell mehr rausholen kann, als bei diesem Spiel, aber ich sehe es so: Ich verliere schon die Nerven, wenn Max Payne mit dem Pad andauernd nicht exakt in die Richtung schiesst und schaut, die ich möchte und betrachte die Steuerung als unterirdisch. Wenn ein Spiel nicht zu 95% in Sekundenbruchteilen meinen Willen ausführt, betrachte ich es als unspielbar. Und Steel Battalion sieht für mich absolut unspielbar aus, selbst wenn ich davon ausgehe, dass man mit mehr Übung und Willen mehr rausholen kann, als das was im Video gezeigt wird.
Ich finde übrigens Angry Joe um Längen amüsanter als den langatmigen Typen im Video.
Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1684
- Registriert: 07.06.2010 15:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Zuletzt geändert von PixelMurder am 11.07.2012 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Beiträge: 4817
- Registriert: 05.07.2010 05:30
- Persönliche Nachricht:
Re: Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Man merkt den Leuten hier im Thread eindeutig ihr alter an. ^^ Bimon ist ne Kultfigur (zusammen mit Etienne Gardé, Hannes Appell und Budi). GIGA Games ist für mich der Urvater von heutigen Let's plays. Denn was anderes haben die damals nicht gemacht. Gespielt und darüber gelabert.PixelMurder hat geschrieben:Ich finde übrigens Crazy Joe um Längen amüsanter als den langatmigen Typen im Video.
Und jetzt schwelge ich weiter in Nostalgie. Gott verdammt. :<
-
- Beiträge: 1684
- Registriert: 07.06.2010 15:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Bist du sicher, dass du mir meinen Jahrgang 69 angemerkt hast?
Angry Joe habe ich übrigens gemeint.: http://angryjoeshow.com/2012/07/steel-b ... ha-review/
Angry Joe habe ich übrigens gemeint.: http://angryjoeshow.com/2012/07/steel-b ... ha-review/
Re: Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Kultfiguren sind für mich so Tester wie Michael Hengst und Heinrich Lenhardt (Damals Powerplay) Um gleichzeitig mal den Einwurf mit "...merkt man ihr Alter an..." auszuhebeln. Alles danach war höchstens ein Schatten dieser genial-kultigen Tester.
Was Simons Bewegungen angeht : Die Bewegungen sind konsequent auszuführen und NICHT hektisch. Wenn jem. im Krieg so mit nem MG umgeht wie der Typ da vor dem Fernseher hampelt, hat er schneller ne Kugel im Kopf ,als er überhaupt nachladen kann. Und das Video verstehe ich sehr wohl als Reviewversuch, weil dem potentiellen Spieler ein Eindruck vermittelt werden soll. Und hier ist es schlicht ein falscher, weil der "Tester" nicht in der Lage ist, vernüftig mit dem Testumfeld umzugehen.
Ich habe übrigens noch ein Review gefunden , dass mit meiner Meinung d'accord ist .
http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... armor-test
SO sieht ein Test aus...
Was Simons Bewegungen angeht : Die Bewegungen sind konsequent auszuführen und NICHT hektisch. Wenn jem. im Krieg so mit nem MG umgeht wie der Typ da vor dem Fernseher hampelt, hat er schneller ne Kugel im Kopf ,als er überhaupt nachladen kann. Und das Video verstehe ich sehr wohl als Reviewversuch, weil dem potentiellen Spieler ein Eindruck vermittelt werden soll. Und hier ist es schlicht ein falscher, weil der "Tester" nicht in der Lage ist, vernüftig mit dem Testumfeld umzugehen.
Ich habe übrigens noch ein Review gefunden , dass mit meiner Meinung d'accord ist .
http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... armor-test
SO sieht ein Test aus...
Re: Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Ach, Power Play. Von Wegen.XTrashX hat geschrieben:Kultfiguren sind für mich so Tester wie Michael Hengst und Heinrich Lenhardt (Damals Powerplay) Um gleichzeitig mal den Einwurf mit "...merkt man ihr Alter an..." auszuhebeln.
Video Games!
Mit Robzäng Robert Zengerle und Tetsuhiko Hara.
Die geistigen Urväter von Budimon!
-
- Beiträge: 1684
- Registriert: 07.06.2010 15:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Steel Battalion: Heavy Armor - Test
Das Eurogamer-Review klingt zwar vergleichsweise positiv, aber ändert für mich nicht am Eindruck, dass die Kinnect-Steuerung fürn Arsch ist. Ich habe überhaupt nie vor, stocksteif auf dem Stuhl zu sitzen und mir von einem Gerät vorschreiben zu lassen, wie ich mich genau bewegen muss. Von so einer Steuerung erwarte ich eben, dass sie absolut intuitiv läuft und Fehlertoleranz hat, sowie richtig mitdenkt. Klar muss man sich für so eine Steuerung in einem gewissen Rahmen verhalten und auch ein wenig trainieren, aber ansonsten könnt ihr dann wieder kommen, wenn das so läuft wie in Minority Report, denn grundsätzlich sehe ich sogar das Potential darin. Alles andere ist aber Alpha und nicht verkaufsfertig.