Computec kauft 4Players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Re: Computec kauft 4Players

Beitrag von Jehudoe »

Die Frage lautet eher, wieso du dich überhaupt so gekünstelt aufregst. Dass du heute schreiben kannst, wonach dir eben ist, ändert nichts an der Tatsache, dass hier auch schon höchst unverdiente Bannkeulen geschwungen wurden. Aber das kannst du ja nicht wissen und natürlich musstest es erstmal hinterfragen, nur damit wir am Ende wieder dort sind, wo wir angefangen haben, nämlich zuhause bei Nuhr.

Schönen Abend noch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

IEP hat geschrieben:
Jehudoe hat geschrieben:Und du warst nicht dabei, als 4P das selbe vor einigen Jahren tat, also lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Aha. Ich sehe hier ein funktionierendes (schlecht gemachtes) Forum mit unglaublich vielen Mitgliedern, manche mehr, manche weniger Aktiv.

Die Community war vor vier, fünf Jahren wirklich eine ganz andere. Erstens größer und zweitens reizvoller. Gab zwar damals schon massig Fanboykriege, aber die hatten aufgrund von Kultusern wie errocker oder Xcose immer nen eigenen Charme.
Das OffTopic war damals vielleicht doppelt so groß, der Spamtisch wird ja heute kaum noch benutzt, früher war da alle 5 Minuten was. Viele aktive User von damals sind weg, und viele wiedrum davon weggeekelt worden.

@darkrockerXX
Imho ist 4P höchstens pseudoanders, aber lassen wir das.
Ich halte es einfach für sehr naiv zu glauben, dass alle andere Magazine geschmiert sind nur 4Players nicht. Wie Howdie schon sagte, die haben auch vorher nicht nur für ein Leib Brot gearbeitet. ;)
Ich will damit nicht sagen, dass 4Players geschmiert ist, aber diese Sicht, dass alle anderen das sind nur 4P nicht(die ja auch teilweise von den Redakteuren hier verbreitet wurde) halte ich für unsinnig. ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@Jehudoe: Mit dem Schwachsinn willst du mich umstimmen?
Eine lausige Bannwelle ist doch überhaupt kein Vergleich mit dem was bei Computec auf mehreren Seiten passiert ist, aber wenn du das nicht verstehen WILLST, dann kann ich dagegen überhaupt nichts tun. Und ehrlich gesagt ist mir deine offensichtlich auf unwissenheit basierende Meinung völlig egal.

@Steppe: Auch das ist mir bewusst, aber im Vergleich ist das hier eine gesunde Community, die bisher noch nicht komplett zugrunde gerichtet wurde, wie alles was Computec jemals angefasst hat.
Und ja, ich habe mich hier eingelesen und einiges mitbekommen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, ich finde die Community auch nach wie vor recht gut. Sonst wäre ich ja auch nicht mehr hier. Allerdings haben Jehu und Pyo schon recht, wenn sie sagen, dass da in den letzten Jahren einiges schief gelaufen ist.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Bestreitet keiner.

Ich erwarte einfach das Schlimmste.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Foxyproxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foxyproxy »

Ist schon ein Armutszeugnis das man es aus anderen Foren/Boards erfahren muss. Hat hier keiner von den Verantwortlichen einen geraden Rücken? 8O
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bitte dann in der News weiter diskutieren:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=129499
Danke.
Gesperrt