![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Heute ist toll...die Sonic-Runs waren witzig und jetzt diese ganzen unbekannten Spiele haben auch wirklich was.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:Gah...Starcraft....das ist noch schlimmer als Earthbound zum zugucken...hier peil ich ja überhaupt nichts mehr und das 3einhalb Stunden lang.
Wulgaru hat geschrieben:Ja Starcraft ist halt superpopulär, aber halt nur für Starcraftler interessant. Super Metroid war aber nach Zeitverschiebung eigentlich zu einer recht guten Zeit oder? Wohnen wir eben in der falschen Ecke dafür.
E-G hat geschrieben:ich hoffe nur dass er nicht überzieht... würde doch noch gern VVVVVVV vorm pennengehen sehen... oder irgendwas anderes spannendes was dem wort SPEEDRUN gerecht wird.
gleiches design ist hardcore!Wulgaru hat geschrieben:Ich schalte schon den ganzen Vormittag immer rein und wunder mich jedesmal, weil sich optisch nichts verändert. Dark Souls, Mass Effect und Darksiders mögen sehr gute Spiele sein, die zudem nichts miteinander zu tun haben, aber irgendwie zieht sich da ein generisches Design durch....