PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

rulor666 hat geschrieben:Ich würde sagen, jeder darf dort posten wo er möchte und jeder darf auch seine Meinung posten, solange sie niemanden verletzt, heißt sachlich ist. Sowas nent man Redefreiheit und das gibt es schon ein bißchen länger, auch schon vor dem Internet :roll: So viel zu "gehe mal hier weg, wir wollen deine Meinung nicht"^^
Sicherlich, aber man sollte auch das Topic beachten, hier geht es um PS3 erste Erfahrungen, und wenn einer nur daher kommt nach dem Motto "meine Xbox ist aber viel besser...", hat das nichts mit dem Topic zu tun, ist unkonstruktiv und nervt tierisch. Dafür gibt`s bestimmt genügend andere Topics.
rulor666 hat geschrieben: Ich gratuliere allen zu dem Ps 3 Kauf, aber wer objektiv ist, muss ganz klar sagen, dass die 360 derzeit eindeutig das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat....
Seh ich auch so, vom Preisleistungsverhältnis ist die Xbox klar besser, was Spielekonsolen angeht. Wenn man damit liebäugelt gerne Konsole zu spielen und auch gerne einen Bluray Player haben möchte, ist die PlayStation eine gute Wahl.
Sicherlich ist Xbox Live im Moment auch besser als das PlayStation Network, aber diese Vergleiche sollten warten, schliesslich ist dieses Portal länger online als das von Sony.

Daher zurück zum Topic...
johndoe-freename-97136
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97136 »

ja und von mir sei noch angemerkt.

Also eine x-box habe ich sozusagen als PC (Laptop) bei mir rumstehen, da wollte ich auch nicht noch zu microsoft und mir eine Konsole von denen kaufen.

Bei den Handhelds war ich immer bei Nintendo.

Ja und wenn es um Konsole geht, bis jetzt immer playsi! von 1 - 3, derzeit ein wenig teuer, aber ich habe bei den anderen ja nicht sofort zugeschlagen, diesmal schon ok.

Leider befinden wir uns auf ein Oligopol Markt wo es immer mal zu teurer Hardware oder Software kommt. Auch das Zubhör ist ja nicht gerade günstig, aber so war es leider schon immer! Aber da stehen wir drüber wenn dann die games der 2. Generation angetrudelt kommen.....

und machen wir uns nichts vor, da ist halt die x-box 360 schon, also mal sehen was so im nächsten Jahr an Perlen auf uns zukommt (ps3 zocker)! aber auch dieses jahr kommt noch der ein oder andere Schmankerl.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Jungs kann nur zur Formel 2006 raten, Online ist dieses Game unschlagbar und man kann es nicht aufhören zum Zocken. Also ran an F2006
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

also ich finde sie ganz super, hat mich von anfang an gefesselt, gut habe letztes wochenende nur mein PS2 spiel gezockt, aber zocke jetzt nur noch Resistance, mit 40 Playern, das geht so ab, find edie xbox360 ganz ok, aber maximal nur 24, das ist das schlechte an xbox live :cry:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

aber maximal nur 24, das ist das schlechte an xbox live
Laber keinen Müll wenn du keine Ahnung hast.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

hey man junge, kapier es doch endlich, du hast keine ahnung von Konsolen und nennst dich auch noch so, du solltest dich schämen :x , fakt ist, ich habe alle beide Konsolen und du wette ich nicht mal eine, und xbox live Spiele haben bis jetzt max. 24 Spieler, das ist Tatsache :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dummerweise gab es aber schon bei der Xbox 1 Operation Flashpoint welches mit 32 Spielern zu spielen war. Nur mal so nebenbei, die Anzahl der Spieler hat nichts mit der Marke der Konsolen zu tun. Das wirst du vielleicht auch mal verstehen wenn du noch mal groß werden solltest.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Dummerweise gab es aber schon bei der Xbox 1 Operation Flashpoint welches mit 32 Spielern zu spielen war. Nur mal so nebenbei, die Anzahl der Spieler hat nichts mit der Marke der Konsolen zu tun. Das wirst du vielleicht auch mal verstehen wenn du noch mal groß werden solltest.
Das weiß ich selber, tja, ich bin alt genug, aber alle Spiele überschreiten zur Zeit nicht die 24 Spielrmarke, ach was bemühe ich mich da, du hast ja eh nicht die Konsole, sorry :D
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

El Konsolero hat geschrieben:Das wirst du vielleicht auch mal verstehen wenn du noch mal groß werden solltest.
Lass' doch bitte solche Kommentare.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Anscheinend ganz passend zum Thema: Geht doch mal ins Umfrageforum, da könnt ihr gleich ankreuzen wie alt ihr seid ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dan Chox hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Das wirst du vielleicht auch mal verstehen wenn du noch mal groß werden solltest.
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das dies nicht angebracht war?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

El Konsolero hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das dies nicht angebracht war?
Ja, eigentlich schon. Auch in solchen Situationen gilt: Contencance bewahren. So verständlich es auch ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nextgenwar hat geschrieben:hey man junge, kapier es doch endlich, du hast keine ahnung von Konsolen und nennst dich auch noch so, du solltest dich schämen :x , fakt ist, ich habe alle beide Konsolen und du wette ich nicht mal eine, und xbox live Spiele haben bis jetzt max. 24 Spieler, das ist Tatsache :wink:
Oben haste noch von xbox live geredet, dass da nicht mehr wie 24 spieler geht, und nun haste dich verbessert und sagst die Spiele erlauben es nicht, nachdem dir Konsolero ein Beispiel gegeben hat, dass alles möglich ist.

Aber anngemacht hast du ihn damit, das XBOX LIVE nicht mehr wie 24 spieler erlaubt und er keine Ahnung von Konsolen hat, LOL

Die mods sollten für hängengebliebene Kommentare Verwarnungen austeilen.
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Da bin ich der gleichen meinung wie Zasalamel was soll das ob einer die PS3 kauft oder nicht macht er ja eh nicht von diesem geschriebenen buchstaben aus entweder er mag sony oder nicht dan hat er eben PC oder 360 was solls und von erfahrungen stehen wieder mal reischlich wenig drin wieder nur fanboy shit nicht alles ja aber schon 2 seiten voll. ich lese zur zeit nicht 360 sachen daher weis ich nicht ob sony fanboys bei 360 spiele erfahrungen usw posten !!!!! und was sie schreiben. ich mag und liebe alle geräte die ein gutes game haben egal was für ne firma marke usw. daher verstehe ich vieles nicht !!!!! es geht auch nicht etwas zu verbieten aber wen ich noch keine 360 habe geh ich jetz nicht hin und schreibe da was weil ich ein video gesehen habe über ein 360 spiel das ich selbst nicht gezockt habe !!!!!!!!!!!.also was soll der shit ? das nervt.

So was das F1 spiel angeht habs gekauft da ruckelt es und stockt es online mal kan aber auch host abhängig sein habs so ne stunde online gespielt werds heut nochmal versuchen. anfangs super aber was ich nicht verstehe ist warum werden mansche autos unsichtbar und man kann super überholen dursch besseres fahren andarer seits wen man vorbei ist wirst dan abgeschossen und der bekommt nicht mal ne strafe man selbs wo abgeschossen wurde bekommt dazu noch die strafe wegen überschreitung der linie blabla kram da war ich zimlisch sauer. wen dan wers besser das die autos unscichtbar bleiben. das 3 rennen war dan über 15 runden mit 2 boxen stops da hat der erste geklapt und der 2 stop da fuhr das auto nur dursch die boxen gasse obwohl ich rein muste und wurde nicht betankt ? verstehe wer will !!!!!!!

was mein lieblings spiel für PS3, RESISTANCE angeht ist aber alles super und einfach nur geil mit bis zu 40 leuten rumzuballern ohne ruckler und aussetzer. nur 2 waffen gefallen mir nicht die stachel bombe und diese rote laser strahlen waffe.

ZOCKER 4 LIFE
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Meien Erfahrung mit PS3 ....Hmm...was mich derzeit stört ist der Chatmodus d.h wenn ich grade Motorstrom spiele und ein Freund schreibt mir, muss ich erst das Spiel verlassen damit ich die Nachricht lesen kann . Das finde ich ein wenig nervig, hoffe Sony regelt das irgendwie. Ansonsten bin ich mit der Konsole zurfrieden.

Lg Luc
Legends may sleep but they never die..
Antworten