Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute mit nem Kumpel telefoniert, der games bei eBay verkauft. Laut seinem Großhändler wird RE 4 (wie auch schon die deutsche GameCube Version) in Europa von Nintendo selbst vermarktet und nicht von Capcom. Der UVP liegt bei 49,95 €.
MY NO. 1 WII GAME:
http://www.wiilevel.de/wiigames/0326f89 ... ncess.html
http://www.wiilevel.de/wiigames/0326f89 ... ncess.html
- MorbidFerris
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir damals nicht RE4 für GC geholt
Aber nun kann ich es nachholen und freu mich schon richtig auf das Game, da zahl ich gerne dann auch mal den Vollpreis. Wenn man es schon hat aber trotzdem irgendwann haben will kann man es irgendwann auch billig bei ebay bekommen. Allerdings muss man dann auch länger auf einen richtigen Hit für Wii warten, weil dies Spiel bestimmt eins wird.
Aber nun kann ich es nachholen und freu mich schon richtig auf das Game, da zahl ich gerne dann auch mal den Vollpreis. Wenn man es schon hat aber trotzdem irgendwann haben will kann man es irgendwann auch billig bei ebay bekommen. Allerdings muss man dann auch länger auf einen richtigen Hit für Wii warten, weil dies Spiel bestimmt eins wird.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
- MorbidFerris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auf gametrailers.com Videos gesehen, die wohl zeigen sollen, dass die gewaltdarstellung gegenüber der damaligen us-gamecube-version entschärft wurde,sprich einige gore-effekte herausgenommen wurden. Kann es also sein, dass die wii-version, was den splatter angeht, mit der japanischen Urversion identisch ist oder wird auch eine "härtere" Variante angeboten werden?
Gruß Big G
Gruß Big G
hab ich auch gesehen....die Kopfabsäge animation ist entschätft worden und durch eine immer noch sehr brutale halsfontäne ersetzt! sonst ist eigentlich alles beim alten. köpfe platzen noch usw.... mal sehen =)Big G Al hat geschrieben:Ich habe auf gametrailers.com Videos gesehen, die wohl zeigen sollen, dass die gewaltdarstellung gegenüber der damaligen us-gamecube-version entschärft wurde,sprich einige gore-effekte herausgenommen wurden. Kann es also sein, dass die wii-version, was den splatter angeht, mit der japanischen Urversion identisch ist oder wird auch eine "härtere" Variante angeboten werden?
Gruß Big G
Stört mich nich direkt...
Die Entschärfung wird den Spielablauf sicher nicht beeinträchtigen, da gebe ich dir Recht. Allerdings finde ich, dass ein wenig die Atmosphäre darunter leidet.
erstens,weil es sich um ein Horrorspiel handelt und die dürften meiner Meinung nach etwas heftiger sein, ähnlich Horrorfilmen, da sie für ein erwachsenes Publikum gemacht sind.
Und zweitens, weil man anhand der Sound- und Partikeleffekte erkennt, dass in der cube-us-version mal mehr gore drin war und das jetzt fehlt.
Wie gesagt das Spiel bleibt ansich gleich, es ist eben nur die derbe Horroratmosphäre, die dabei ein wenig verloren geht.
Gruß Big G
erstens,weil es sich um ein Horrorspiel handelt und die dürften meiner Meinung nach etwas heftiger sein, ähnlich Horrorfilmen, da sie für ein erwachsenes Publikum gemacht sind.
Und zweitens, weil man anhand der Sound- und Partikeleffekte erkennt, dass in der cube-us-version mal mehr gore drin war und das jetzt fehlt.
Wie gesagt das Spiel bleibt ansich gleich, es ist eben nur die derbe Horroratmosphäre, die dabei ein wenig verloren geht.
Gruß Big G
-
- Persönliche Nachricht:
So schnell schwach geworden :wink:Hotohori hat geschrieben: Hab mir heute die deutsche Version gekauft (wie man meinem Banner in der Sig entnehmen kann ), da die uncut min. die nächsten 3 Wochen nicht Lieferbar sein soll.
Da Vorfreude ja die schönste Freude sein soll, warte ich die letzten Wochen auch noch. Gehört meiner Meinung nach mit zum Horrorflair
Gruß Big G