The crew ..the crew.... ahh ich erinnere mich ... Trailer war hammer hammer geil und ich dachte so... wau ein Rennspiel Open World und Simulation ... dann aber guckte ich Gameplay und sah Arcade Racer ..... naja .. nicht mein DIng.Invisible Orange hat geschrieben:Du beschwerst dich über halbfertige Spiele, feierst aber Assetto Corsa, dass nicht mal zur Hälfte fertig ist?flo-rida86 hat geschrieben: zum glück hab ich mir heute assetto corsa endlich geholt!
und das kommende the crew deckt den rest,also wofür brauch man dieses halbfertige spiel?
Wäre doch das Fahrverhalten bei "The Crew" genauso wie im Trailer..... aber nein volle Irreführung.
Bei einem Rennspiel muss ich das Gefühl haben, dass ich festen Grid habe auf der Rennstrecke. Sprich die Rotation meiner Reifen das Fortbewegen veranlassen. Bei einem Arcade Game habe ich immer das Gefühl das die Strecke sich vorwärtsbewegt egal ob ich mich bewege oder nicht.
Ich komm damit nicht ganz zu recht muss ich sagen. Ist wie bei Physik, was hier ja auch Physik wäre. Oder fehlende Physik. Wenn kleineste Anomalien bestehen so reagiert der Mensch sehr drastisch drauf. Sprich er merkt es sofort.