Also mir gefällt das neue Mecha-Design sehr gut. Sie haben diese sehr brutale und dabei leicht spielerische Art, die einem wilden Raubtier gleicht, das mit seiner Beute Spaß haben will bevor es sie tötet. Sie bluten, weil sie halb lebendig sind, sprich also Cyborgs. Ihre Bewegungen sind so interessant, da man sie selten vorhersagen kann, dazu kommt noch dieses durch Mark und Bein gehende Brüllen oder "Muuhen", wie ihr es nennt :wink: Nach dem Kampf in einem früheren Trailer konnte man sehen, dass sie auch ihrend eine Art Flüssigkeit auslaufen lassen. Alles in allem sehr mysteriös und faszinierend und genau mein Ding, ohne das alte, rein maschinelle Design schlechter zu finden. Beides hat seinen Reiz.
tja der Tod von Snake könnte sehr interessant werden und ich denke, dass man nicht drum herum kommen wird, da er das Genmaterial von Big Boss in sich trägt. Zudem ist der Tod des Helden in der japanischen Kultur sehr verankert, was uns Happy End Liebhabern im Westen vielleicht ungewohnt erscheinen mag. Aber gerade der finale alles bedeutende Akt, der letztich das Leben unseres Helden fordern wird, ist doch auch ein sehr emotionales Element, das Snake wohl unsterblich machen wird. Ählich des T800 in Terminator 2, der sich selbst zerstören muss, um die Welt zu retten. Ich mag diese epischen und auch tragischen Momente und würde mich freue, wenn Snake auf diese Weise seinen Frieden findet.
Weiß jemand etwas genaueres über den "jungen Snake", der in einem der letzten Trailer zu sehen war? Ich meine diesen Mann, der sich zwischen den Statuen versteckt hatte und prompt von einem Vogel angekackt wurde
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)