Was würdet ihr an der WII Konsole ändern?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also die Wii Leistung stört mich bei entsprechend fesselnden Spielen bislang wenig. Das einzige, was ich mir wirklich gewünscht hätte wäre eine kleine Aufbohrung des Grafikchips, die 4xAA ohne Leistungseinbußen stadarisiert üers Bild laufen lässt. Das würde die Konsole ein paarEuro verteuern aber das Ergebniss bei manchen Games deutlich verbessern.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich sag mal so also mir reicht die optik auf der wii.

ich finde super mario galaxy und mp 3 sehen klasse aus und wenn es mir wirklich um grafik bomben geht dafür habe ich ja meine 360 (was auch immernoch meine hauptkonsole ist) weil mein kaufgrund für die wii war nicht die grafik sondern das spielgefühl und das ist wirklich unschlagbar :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

solang die spiele mp3/smg standart haben, und mit 60 fps laufen bin ich zufrieden.
was man ändern könnte wäre natürlich ein wenig mehr support für die virtual consol, das man so manche spiele übers netz spielen kann, das wäre gut. zZ is die einzige alternative dafür eine emulation am pc, was nichtmal gut funktioniert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bowserknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

naja die grafik ist mir ziemlich egal, hauptache das spiel macht fun! der internet kanal könnte aber ruhig ein bisschen schneller sein und flash-inhalte oder irgendsolche videoformate abspielen können.
und das mit den freunden hinzufügen ist auch ziemlicher mist, denn man muss dem anderen immer vorher bescheid sagen dass er dich adden soll und gegenseitig wii codes austauschen. mit wii ist einfach alles zu kompliziert!
und nun zu den spielen. seit twilight princess sind mir alle spiele zu einfach oder zu simpel, dort konnte man wirklich jeden boss unverletzt schaffen. und nachdem man es einmal duch hat gibt es keinen grund mehr, nochmal zu spielen. die leute von der n-zone übertreiben immer zu sehr. dort hieß es einmal: "die bosse in den früheren zelda spielen waren alle zu leicht zu besiegen, was in twilight princess nicht mehr der fall ist."
das selbe gilt auch für MP3. dort sagte n-zone: "massenhaft morphball passagen und knackige rätsel sorgen für ein großes spielvergnügen." das mit den morphball passagen stimmt nur teilweise und die rätsel sind alle offensichtlich, nur die bosse waren cool
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wie gesagt, ich finde die Grafik allgemein auch ausreichend aber grade bei einigen Mario Kart Screens sieht man doch, dass AA vorteilhaft wäre...auch bei SMG fehlen einien stages zur optischen Perfektion nur noch glatte Linien. Wäre halt sone Kleinständerung (einfach nen Billig Grafikprozessor hinterherschalten, der das Bild ohne Leistungsverlust durchglättet), die im Ergebniss wirken würde. Dann wäre die Wii für mich im Übrigen die Perfekte EDTV Konsole. Ach ja...so als Spielzeug...per Firmware Update DVD Player Funktion wäre nett; wäre halt toll weil die Wii echt platzsparend ist und die Wiimote eignet sich ganz gut als Fernbedienung...
Bild
Bowserknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

ja ok, ich hab selber ein bisschen übertrieben, manche rätsel waren wirklich nicht so offensichtlich, z.b. da wo man den nova beam kriegt dachte ich, ich muss alle gegner umbringen, oder eben das mit der energiezelle auf bryyo, das du erwähnt hast.
aber sonst bleibe ich bei allem was ich gesagt hab!
Antworten