Soviel Ignoranz und Halbwissen in einem Post...wählst Du AFD?NoBoJoe hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits echt lustig, wie die Entwickler ihr gescheitertes Produkt versuchen weiterhin mit so einem Müll an den Mann zu bringen, Stichwort hier: Techdemo. Und andererseits traurig wie eine Internetpräsenz wie 4p dies auch noch mit lächerlich hohen Wertungen versucht zu pushen.
Ich möchte zu gerne wissen, wie tief die Messlatte bei VR-"Spielen" angelegt ist, um so eine hohe Wertung rechtfertigen zu können.
Hoffentlich ist dieser VR Spuk bald Geschichte. Das ist tatsächlich das mit Abstand schlechteste "Spiel", das ich jemals gesehen habe. Und ich habe mit einem Telespiel, bestehend aus zwei Strichen und einem eckigen Ball angefangen.
So potentiell gut VR auch sein könnte, das hier ist eine Lachnummer, mehr nicht. Und die Krönung ist echt dieses geteleporte, weil laufen einfach nicht drin ist, motion sickness lässt grüßen. Und dieses "suupeer hot" nach jedem Abschnitt. Und die "Gegner" sehen nicht nur sch.__ aus, sie sind auch noch richtig schlecht animiert und.__ aus Glas?
Meine Güte...
Einfach ein Spielevideo anschauen und im Forum was reinblähen, nech?
Ich könnte jetzt Deine Kritikpunkte fein säuberlich filettieren, aber dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Zumal alles schon von Vorrednern auf zwei wenigen Seiten geschrieben wurde.
Geh ins Fichtelgebirge weitertrollen.