Arms - Test

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DeathHuman
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Re: Arms - Test

Beitrag von DeathHuman »

DeathHuman hat geschrieben: 21.06.2017 16:58 One Hit Wonder Konsole? Und der wäre?
Dieses Jahr kommen für Switch mehr gute Spiele raus, als die PS4 in den ersten 3 Jahren hatte...
Auch geil, richtig geil. In den ersten 3 Jahren, also bis einschließlich November 2016? Das ist mal harter Tobak :P das war hoffentlich nur ne Übertreibung von dir und du meinst die ersten 3 Wochen, oder?
Ja es war 'ne Übertreibung. Aber die PS4 ist tatsächlich erstmal ein Jahr angestaubt bei mir. Was gab's denn großartiges? Richtig stark ist die PS4 erst seit circa einem Jahr.
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DaLova
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Re: Arms - Test

Beitrag von DaLova »

Leuenkönig hat geschrieben: 21.06.2017 21:17 Wird ranglisten Kampf eigentlich wieder mit einem Punktesystem gewertet oder diesmal mit Rängen?
gibt richtige ränge. je nachdem ob du gewinnst oder verlierst steigst du ränge auf , kannst aber auch absteigen wenn du öfters in folge verlierst
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Nuracus
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Re: Arms - Test

Beitrag von Nuracus »

Ich werd jetzt sicher keine Liste anfertigen, da gibt's hier andere Pappenheimer, die sich sowas auf die Fahne schreiben. Aber wenn man die Augen mal öffnet und Fifa, CoD und die anderen Evergreens nicht als die schlimmsten Krankheiten der Menschheitsgeschichte verteufelt, dann muss man zugeben, dass es doch am eigenen, nicht mainstreamigen Geschmack liegt und nicht an der mangelnden qualitativen Spielauswahl.
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Ziegelstein12
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Re: Arms - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

DaLova hat geschrieben: 21.06.2017 21:51
Leuenkönig hat geschrieben: 21.06.2017 21:17 Wird ranglisten Kampf eigentlich wieder mit einem Punktesystem gewertet oder diesmal mit Rängen?
gibt richtige ränge. je nachdem ob du gewinnst oder verlierst steigst du ränge auf , kannst aber auch absteigen wenn du öfters in folge verlierst
das hört sich ja nice an. Hoffe GF übernimmt das auch mal endlich.
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Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
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Trumperator
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Re: Arms - Test

Beitrag von Trumperator »

Nuracus hat geschrieben: 21.06.2017 21:53 Ich werd jetzt sicher keine Liste anfertigen, da gibt's hier andere Pappenheimer, die sich sowas auf die Fahne schreiben. Aber wenn man die Augen mal öffnet und Fifa, CoD und die anderen Evergreens nicht als die schlimmsten Krankheiten der Menschheitsgeschichte verteufelt, dann muss man zugeben, dass es doch am eigenen, nicht mainstreamigen Geschmack liegt und nicht an der mangelnden qualitativen Spielauswahl.
Oder aber man hat nen richtigen PC - und dann wirds plötzlich ganz dünn, wenn man nich auf interaktive Filme steht.
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Nuracus
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Re: Arms - Test

Beitrag von Nuracus »

Ja naja, ich glaube für wirklich SEHR viele Konsolen-Zocker stellt sich die Frage PC oder Konsole gar nicht, erst recht nicht für den Mainstream. Erst recht nicht, wenn man auf Fifa schaut.
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Trumperator
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Re: Arms - Test

Beitrag von Trumperator »

Aber Fifa is doch kacke - die töten Menschen in Katar :Pirat:
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johndoe1824162
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Re: Arms - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Arms kommt nicht für PS4. Also btt!
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danke15jahre4p
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Re: Arms - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

nach den ersten stimmen dachte ich das ding würde besser abschneiden, ein wenig ernüchternd die wertung

greetingz
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Gaspedal
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Re: Arms - Test

Beitrag von Gaspedal »

Also ich war von der Demo enttäuscht. Die Idee dahinter ist gut aber die Umsetzung total schlecht... mir wars schnell langweilig.
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Raskir
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Re: Arms - Test

Beitrag von Raskir »

Für mich wirkt das Spiel schon seit ein paar monaten wie eine Nintendo Variante von for Honor. Scheint tatsächlich nicht so falsch zu sein :D
Ist übrigens nichts negatives, ich mag for Honor. Sie hätten aber die Rache und Fähigkeiten weglassen sollen.
Ich schweife ab. Mir wäre eine Portierung oder Fortsetzung zu Arms sehr viel lieber gewesen. Splatoon spricht mich auch nicht so an. Aber mit Mario Kart und fast racing neo (oder wie auch immer die Switch Variante heißt) werden erstmal reichen für Sofa battle.
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Astorek86
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Re: Arms - Test

Beitrag von Astorek86 »

Raskir hat geschrieben: 21.06.2017 23:46 Für mich wirkt das Spiel schon seit ein paar monaten wie eine Nintendo Variante von for Honor. Scheint tatsächlich nicht so falsch zu sein :D
Ist übrigens nichts negatives, ich mag for Honor.
Wurde For Honor nicht dafür kritisiert, dass es sich viel zu leicht exploiten lässt? Oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel?^^

Zur Steuerung: Ich könnt mich ohrfeigen, mit der Motionsteuerung begonnen zu haben. Die klassische Steuerung über Buttons & Analogstick geht deutlich bequemer von der Hand und die Präzision ist auch tatsächlich deutlich angenehmer. Nach etwa 1-2 Stunden Training hatte ich plötzlich kein Problem mehr mit Meisterschaftsstufe 4, was mich bei der Motionsteuerung trotz stundenlanger Übung in den Wahnsinn trieb...
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Stalkingwolf
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Re: Arms - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Astorek86 hat geschrieben: 22.06.2017 09:03 Zur Steuerung: Ich könnt mich ohrfeigen, mit der Motionsteuerung begonnen zu haben. Die klassische Steuerung über Buttons & Analogstick geht deutlich bequemer von der Hand und die Präzision ist auch tatsächlich deutlich angenehmer. Nach etwa 1-2 Stunden Training hatte ich plötzlich kein Problem mehr mit Meisterschaftsstufe 4, was mich bei der Motionsteuerung trotz stundenlanger Übung in den Wahnsinn trieb...
was lernen wir daraus? Motion ist schrott. der ganze Quatsch der letzten Jahre wird alles wieder verschwinden und wir werden beim Controller bleiben. Zwar nett das die Hersteller Sachen versuchen, aber das wird nix.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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DaLova
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Re: Arms - Test

Beitrag von DaLova »

Astorek86 hat geschrieben: 22.06.2017 09:03
Raskir hat geschrieben: 21.06.2017 23:46 Für mich wirkt das Spiel schon seit ein paar monaten wie eine Nintendo Variante von for Honor. Scheint tatsächlich nicht so falsch zu sein :D
Ist übrigens nichts negatives, ich mag for Honor.
Wurde For Honor nicht dafür kritisiert, dass es sich viel zu leicht exploiten lässt? Oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel?^^

Zur Steuerung: Ich könnt mich ohrfeigen, mit der Motionsteuerung begonnen zu haben. Die klassische Steuerung über Buttons & Analogstick geht deutlich bequemer von der Hand und die Präzision ist auch tatsächlich deutlich angenehmer. Nach etwa 1-2 Stunden Training hatte ich plötzlich kein Problem mehr mit Meisterschaftsstufe 4, was mich bei der Motionsteuerung trotz stundenlanger Übung in den Wahnsinn trieb...
ich hab direkt mit dem Pro Controller angefangen. als ich mal die Bewegungsteuerung probiert hab, kam ich mir total eingeschränkt vor :D . damit kannst du echt nix reißen.
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Kuttelfisch
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Re: Arms - Test

Beitrag von Kuttelfisch »

Nuracus hat geschrieben: 21.06.2017 22:32 Ja naja, ich glaube für wirklich SEHR viele Konsolen-Zocker stellt sich die Frage PC oder Konsole gar nicht, erst recht nicht für den Mainstream. Erst recht nicht, wenn man auf Fifa schaut.
Diese Zielgruppe kauft aber überwiegend nicht sofort ne neue Konsole für die selben Spiele in nem ticken bessere Grafik sondern wenn doch nen Titel dabei ist auf den man Bock hat und der Only auf diese Plattform zu haben ist oder wenn die Konsole einfach billiger geworden ist. CoD, Fifa und co kommen die ersten Jahre doch auch noch für die alte Hardware ;')

In den ersten beiden Jahren gab's darauf eigentlich nichts krasses was ich nicht auch auf dem PC und xbox 360 hätte kriegen können.... erst später gab's da mal Exklusivspiele mit ner eigenen Identität .

Und um die Brücke zu Arms zu schlagen. Das spiel hat definitiv ne eigene Identität :-D Ich glaube tatsächlich das es deswegen auch zufriedenstellend laufen wird (in Japan hats ja innerhalb einer halben Woche Tekken 7 fertig gemacht) und das neben dem Hybridkonzept diese Spiele der Grund sind warum es bei Nintendo derzeit wieder besser läuft.

Ich hatte leider nicht genug Zeit das ausgiebig zu zocken. Aber mir gefällt es extremst gut. Der Test geht trotzdem in Ordnung. Er suggeriert ein gutes Spiel mit Luft nach oben und die hat es bei aller Liebe definitiv ^^

Und zum Umfang: Wenn man den Grand Prix mit allen Charakter in meistern und alle Arms freischalten will und auch etwas Online oder Splitscreen zockt, dann wird man ne gute Stundenzahl beschäftigt sein :-) (Aber wie gesagt: Noch Luft nach oben)
Steam: kuttentroll
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