Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Flojoe »

Pah! WB Wichser... Dat Game wird wie der erste Teil für 10€ gekauft.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von schefei »

BigEl_nobody hat geschrieben: 06.08.2017 13:57Unverbraucht???! Es ist Batman: Arkham Style gepaart mit Assassins Creed Gameplay nur mit einem Schwert statt den Fäusten.
Verbrauchter hätte es nicht sein können!
Du hast natürlich recht, aber die Mischung zusammen mit dem Pseudo-Strategischen Ork-System in dem Setting gab es vorher eben noch nicht.
Den Batman: Arkham Style hat man mittlerweile eh in 90% der 3rd-Person Action-Spiele, ist fast schon Industriestandard den man nicht mehr abwerten kann. :?

Aber der Nachfolger hat es hier schon noch schwerer, wenn das nur more of the same mit Mikrotransaktionen ist, dann wird das von den Wertungen her ein Tiefflieger (zurecht).
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Spiritflare82 »

Und Always on gibts obendrauf auch noch-ehrlich gesagt das Game wird absolut nix, sah in Previews schon abgehangen aus und nun noch das hier, das landet bei vielen im "wenn für 15€ im Sale" Stapel.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Wigggenz »

Ich fand schon frech was die aus dem großartigen Werk Tolkiens machen, jetzt werden fleißig immer weitere Gründe geliefert, dieses Spiel gefälligst zu boykottieren.

Aber wir reden hier immer noch von Gamern:
Noch ein paar bombastische Trailer, coole Finisher, ein fetter Schriftzug in LOTR-Schriftart, und das Teil wird sich wie blöd verkaufen und derartige Praktiken werden nur noch ausgebaut.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von BigEl_nobody »

Flojoe hat geschrieben: 06.08.2017 18:30 Pah! WB Wichser... Dat Game wird wie der erste Teil für 10€ gekauft.
Hah genau das habe ich auch gemacht vor einem Jahr ca. :)
10 Euro für 10 Stunden Spiel und nach dem QTE Bosskampf am Ende hat sich das noch nicht mal nach einem guten Deal angefühlt :lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von heretikeen »

Da fällt das Warten auf den Bargain Bin doch gleich viel leichter :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Flojoe »

BigEl_nobody hat geschrieben: 07.08.2017 14:05
Flojoe hat geschrieben: 06.08.2017 18:30 Pah! WB Wichser... Dat Game wird wie der erste Teil für 10€ gekauft.
Hah genau das habe ich auch gemacht vor einem Jahr ca. :)
10 Euro für 10 Stunden Spiel und nach dem QTE Bosskampf am Ende hat sich das noch nicht mal nach einem guten Deal angefühlt :lol:
Doch ich fands dafür gut, nach dem Bosskampf hab ich nur sofort das Spiel ausgemacht und nie wieder gestartet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Stalkingwolf »

AngryJoe hat ein Video dazu gemacht.
Sind ein paar interessante Details drin wie das ganze ablaufen wird. Man muss sich dazu auch die FAQ zum Spiel durchlesen.

Interessant wird es für die Leute die Online spielen, dort können die Orks permanent verloren werden. D.h man wird da nur mit Legendären Orks reingehen und die Items dafür bekommt man aus den Kisten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
TheGreyXdream
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2016 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von TheGreyXdream »

Auch ich bin raus. Nicht mal im sale mehr interessant für mich. Der erste Teil war nett. Nicht mehr nicht weniger. Das beste war das nemesissystem das gerne von anderen Entwicklern aufgegriffen werden darf wenn es nach mir geht. In einem "souls like" zb.
Wenn man es wenigstens konsequent machen würde und das Spiel als free to play Titel anbieten würde.
Mir gehen schon allein die Möglichkeiten und Hinweise auf die nerven in einem voll preis Spiel mehr an echtgeld ausgeben zu können.
"For honor "und" modern warfefare remastered" haben mich trotz anfänglicher Freude irgendwann einfach nur noch genervt mit diesen "Optionen".
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Mentiri »

Mich juckt das nicht. Das Spiel wird gezockt und dieser Onlinemodus ignoriert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von sourcOr »

BigEl_nobody hat geschrieben: 07.08.2017 14:05
Flojoe hat geschrieben: 06.08.2017 18:30 Pah! WB Wichser... Dat Game wird wie der erste Teil für 10€ gekauft.
Hah genau das habe ich auch gemacht vor einem Jahr ca. :)
10 Euro für 10 Stunden Spiel und nach dem QTE Bosskampf am Ende hat sich das noch nicht mal nach einem guten Deal angefühlt :lol:
10h? Klar, wenn man nur die Hauptquest macht.. dabei lädt das Spiel eigentlich dazu ein, sich ein bisschen auszutoben. Hab easy 30h reingebuttert. Hätt auch noch mehr werden können, aber am Ende hatte ich dann doch die Schnauze voll.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Miep_Miep »

Diesen XP-Boost und Ingame Währung gegen Echtgeld gabs doch auch schon bei AC Syndicat. Hab ich da auch schon nicht verstanden, wer ist so dämlich und gibt Kohle für sowas aus? Naja jeden Tag steht ein Dummer auf.
War never changes
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beutekisten, Kriegskisten, XP-Boosts und Mikrotransaktionen

Beitrag von Stalkingwolf »

sourcOr hat geschrieben: 08.08.2017 16:17
BigEl_nobody hat geschrieben: 07.08.2017 14:05
Flojoe hat geschrieben: 06.08.2017 18:30 Pah! WB Wichser... Dat Game wird wie der erste Teil für 10€ gekauft.
Hah genau das habe ich auch gemacht vor einem Jahr ca. :)
10 Euro für 10 Stunden Spiel und nach dem QTE Bosskampf am Ende hat sich das noch nicht mal nach einem guten Deal angefühlt :lol:
10h? Klar, wenn man nur die Hauptquest macht.. dabei lädt das Spiel eigentlich dazu ein, sich ein bisschen auszutoben. Hab easy 30h reingebuttert. Hätt auch noch mehr werden können, aber am Ende hatte ich dann doch die Schnauze voll.
Naja war halt 30h das gleiche.
Ich hab ca 20h gespielt und das Ende nie gesehen, weil es mir irgendwann zu langweilig wurde.
Das Spiel hat gute Momente. z.b wenn man gegen einen starken Ork kämpft und auf einmal noch ein zweiter oder dritter dazu kommt.
Dann wurde es auch mal ganz schnell hektisch. Aber das Spiel entwickelt sich nicht wirklich weiter. Es ist einfach nur more of the same.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten