PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Levi  »

Balla-Balla hat geschrieben: 13.02.2018 20:55 Ich wusste gar nicht, dass man so quasi PS games auf dem PC zocken kann. Das ist doch eigentlich ein super Angebot, wenn ein PCler mal solche Perlen wie TLOU zocken möchte, die klagen doch immer, dass sie alleine die Sony Exclusives vermissen.
Tun sie das? Oo.

(lustig auch deine Annahme, dass ausgerechnet "PCler" eine homogene Gruppe mit gleichen Interessen seien...

PS: dein Name ist gut gewählt :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Monatlicher Preis des Streamingdiensts gesenkt; Spiele-Aufgebot erweitert

Beitrag von Balla-Balla »

Levi ? hat geschrieben: 14.02.2018 16:42
Balla-Balla hat geschrieben: 13.02.2018 20:55 Ich wusste gar nicht, dass man so quasi PS games auf dem PC zocken kann. Das ist doch eigentlich ein super Angebot, wenn ein PCler mal solche Perlen wie TLOU zocken möchte, die klagen doch immer, dass sie alleine die Sony Exclusives vermissen.
Tun sie das? Oo.

(lustig auch deine Annahme, dass ausgerechnet "PCler" eine homogene Gruppe mit gleichen Interessen seien...

PS: dein Name ist gut gewählt :)
Ich habe hier zumindest schon einige diesbezügliche posts gelesen.
Auf den Inhalt deiner Klammer gehe ich erst gar nicht mehr ein, das ist mir zu blöde. Minimale gedankliche Transferleisung und Textverständnis sollte als Diskussionsgrundlage schon vorherrschen.
Antworten