Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Würd mich nicht wundern, wenn die LAN-komponente durch origin-account vorraussetzende always-online-funktionen ersetzt wird
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Richtig. Bis zum Erscheinen dieses "Remasters" spiel ich noch die gute, alte, erste Nod-Kampagne in TD Redux durch und schaue dann mal, welche Katastrophe an mir vorbeigeht.Kajetan hat geschrieben: ↑26.12.2018 19:32Danke! Man kann nicht genug C&C Mods und TCs haben. Weil man dann keinen offiziellen Remaster braucht und der kommenden Katastrophe gelassen entgegensehen kannVonBraun hat geschrieben: ↑24.12.2018 16:50 Mental Omega zeigt schon einmal wie ein soldies Remaster von Red Alert 2 aussehen könnte
https://www.youtube.com/watch?v=BmYE3JDL59g.
Wobei sie da ja noch eine zusätzliche Fraktion und massig Einheiten eingebaut haben, sowas muss EA nichtmals bringen, man will sie ja nicht überfordern.
Cowards die many times before their deaths,
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Wobei ich natürlich nichts dagegen habe, mich eventuell angenehm überraschen zu lassen. Ich erwarte nur nichts.
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- JeffreyLebowski
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Ja leider.. es gibt doch bestimmt kaum jemand der ernsthaft dachte das kommt jetzt mit LAN-Modus
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Was CnC angeht hat EA bei mir verkackt seitdem ich die letzten großen Titel der Serie, aka Tiberium Wars und Red Alert 3, ohne große Umwege noch nichtmal mehr mit Freunden im Online Coop spielen kann.
Und wir reden hier nicht von den alten Schicken, Tiberium Wars kam 2007 raus und Red Alert 3 2009...
Achja, und sowohl Tiberium Twilight, als auch die Streichung von Generals 2 und Rivals haben zeigt das EA auf die legendäre Serie einen Dreck gibt.
Und wir reden hier nicht von den alten Schicken, Tiberium Wars kam 2007 raus und Red Alert 3 2009...
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[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
ne, das wichtigste ist es, loot crates an die spieler zu bringen...Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Schaut euch COmpany of Heroes an um zu sehen wie solche Strategiespiele heutzutage auszusehen haben
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Remasters.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑28.12.2018 10:34 Schaut euch COmpany of Heroes an um zu sehen wie solche Strategiespiele heutzutage auszusehen haben
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Company of Heroes ist nett hat aber stilistisch nichts mit C&C zutun und es sollten nicht alle Spiele gleich aussehen. Außerdem hat Company of Heroes Genau dieses "Kamera am Boden"-Syndrom.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑28.12.2018 10:34 Schaut euch COmpany of Heroes an um zu sehen wie solche Strategiespiele heutzutage auszusehen haben
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
SCRM hat den Lanmodus behalten.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑27.12.2018 16:38Ja leider.. es gibt doch bestimmt kaum jemand der ernsthaft dachte das kommt jetzt mit LAN-Modus
Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Es scheitert jedes Projekt in dem Moment, wenn es heißt "es soll aussehen wie..."
Dieses CnC ist bereits jetzt tot, da es nur von einer
Legende lebt, einem Namen und von alten Säcken, die dieses Game in den 90ern gepaddelt haben im Original.
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- SethSteiner
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Ein Projekt scheitert daran, weil es sich an optisch/stilistisch an ein Original orientiert? Ernsthaft o_O? Man, sag das mal nem Architekten.
Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Hierbei handelt es sich nicht um Architektur, sondern um ein Projekt, bei dem suggeriert wird, es böte dieselbe Spielerfahrung wie seinerzeit. Das wird nicht funktionieren. Es würde nur ein Mehrwert geben, wenn bisher unveröffentlichte Inhalte hinzugefügt oder die Originalinhalte kräftig aufgeblasen werden.
- SethSteiner
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Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen
Warum soll das nicht funktionieren? Hat bei StarCraft funktioniert, hat auch bei Age of Empires funktioniert. Warum müssen irgendwelche anderen Inhalte hinzugefügt werden? Allein dass es optisch auf dem neuesten Stand ist, ist bereits ein Mehrwert. Vielleicht nicht für dich aber für andere (natürlich zähl ich mich dazu) ist es das, vorausgesetzt man macht es richtig. Ich kauf auch lieber eine BluRay als eine DVD, obwohl es derselbe Film ist.