Das ergibt ja sogar noch weniger Sinn, oder ich verstehe dich auf fundamentaler Ebene einfach nicht.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑23.02.2019 18:44Nicht jeder hat immer das Interesse sich das Teuerste Konsolen Modell zu holen, besonders wenn man mehre Konsolen nutzt.ssj3rd hat geschrieben: ↑23.02.2019 18:36 Noch mal: wieso sollte den ein X Käufer downgeaden wollen, ganz ehrlich wie kommst du darauf?
Selbst wer jetzt noch eine normale One oder S besitzt könnte sich von der massiven Mehrleistung angezogen fühlen uns sich eine Anaconda kaufen, gerade wenn man sich einen neuen 4K TV /OLED geholt hat und diesen entsprechend füttern will.
Und ob die Xbox auch bei der nächsten Generation meine Hauptplattform wird weiß ich logischerweise erst wenn die neuen Konsolen und das Spiele Angebot bekannt ist, und eben auch ob und in wie weit die Xbox One X noch unterstützt wird, aber zwangsläufig gehe ich von aus das man irgendwann wechseln muss, MS wird wohl kaum die Xbox one X die komplette nächste Generation noch mitschleifen wollen.
Was mich hier einfach so abturnt ist der punkt das man früher bei einen Generationswechsel bei Konsolen auch das klar bessere Gerät bekommen hat, auch in seiner Grundform, und das sehe ich bei den Gerüchten um die Specks nicht so wirklich.
Natürlich will nicht Jeder die Leistungsstärkste/teuerste Konsole haben. Aber als Xbox One X Käufer hat man sich doch genau dazu entschlossen, bewusst.
Führt man diese Entscheidung also weiterhin, verkauft man bei erscheinen der neuen seine X und holt sich die Anaconda. Oder wenn Alle Spiele weiterhin auf der X laufen behält man sie.
Die leistungsschwächere werden sich jedenfalls die wenigsten X Käufer holen, denn es sind meistens Enthusiasten.
„Was mich hier einfach so abturnt ist der punkt das man früher bei einen Generationswechsel bei Konsolen auch das klar bessere Gerät bekommen hat, auch in seiner Grundform, und das sehe ich bei den Gerüchten um die Specks nicht so wirklich.“
Häää? Die Anaconda ist doch die stärkste, da stehen größere zahlen als bei allen anderen. Was gibt’s da nicht zu verstehen?
Ich gehe übrigens 100% von einer abwärtskompatibel aus. Warum? Weil es bei der PS5 ja genau so sein soll, sehe dass eigentlich schon als gesichert an.