Fortnite: Zermürbende Crunchtime-Zeiten führten laut anonymer Insider zu 70- bis 100-Stunden-Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Zermürbende Crunchtime-Zeiten führten laut anonymer Insider zu 70- bis 100-Stunden-Wochen

Beitrag von Scorplian »

Also ich bin bei der ganzen Sache nur ein wenig verwundert, dass dort überhaupt soviel Arbeit ansteht o.o

Als ich es vor ca. 1 Jahr mal angezockt hab, kam mir der Inhalt des Spiels ziemlich mager vor. Zumindest verglichen mit anderen Spielen. Hab ich da was übersehen oder hat sich das nur drastisch gesteigert seit dem? :Kratz:
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Zermürbende Crunchtime-Zeiten führten laut anonymer Insider zu 70- bis 100-Stunden-Wochen

Beitrag von Doc Angelo »

Hat mich persönlich auch gewundert. Aber vielleicht ist es dort mittlerweile wie ich es von japanischen Arbeitsbedingungen gehört habe: Die Leute hängen teils 12 Stunden im Büro ab, machen aber nur die Arbeit von vielleicht 6 Stunden. Wundern würde es mich nicht. Ist ja auch in Deutschland so, das die Foren vor und nach der Mittagspause am meisten besucht werden, während rund um die Uhrzeit des Feierabends erstmal für ein paar Stunden nur sehr wenig los ist.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten