THQ Nordic: Der Epic Games Store war die führende Absatzplattform (nach Umsatz) im vergangenen Quartal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Der Epic Games Store war die führende Absatzplattform (nach Umsatz) im vergangenen Quartal

Beitrag von Peter__Piper »

Sarkasmus hat geschrieben: 25.05.2019 22:11
Peter__Piper hat geschrieben: 25.05.2019 22:03
Sarkasmus hat geschrieben: 25.05.2019 18:34
Zu behaupten die Erde sei flach obwohl sie Rund ist, ist zwar auch eine Meinung. Aber wer sowas immer wiederholt, obwohl das Gegenteil der Fakt ist, den würde ich auch als Troll bezeichnen.

:ugly:
Schön zu sehen wofür sich die Leute so ins Zeug legen.
Da wird, ganz industriehörig,auch gerne mal so ein schwachsinniger Vergleich angestellt um Gegenmeinungen zu verhohnepiepeln.
Hättest du dich doch an deinen eigenen Vorsatz gehalten - wär uns zumindest so ein Schmarn erspart geblieben :man_shrugging:
Aber outet euch nur alle selbstgefällig als Knechte - eine gewisse humoristische Unternote hat das ganze ja.
OK für dich mal ganz ohne Ironie und Sarkasmus.
Das THQ und ihre Tochterunternehmen neue Spiele NUR und exklusiv im Epic Store veröffentlichen, ist einfach unwahr. Punkt.

Aber Spiel dich mal schön weiter als armes Opfer auf.
Kenn das nur allzu gut aus dem Internet das ideologisch Verblendete, jeden als ihren Feind sehen der nicht ihre Meinung teilt.

Ich insziniere mich also als Opfer :lol:
Aber glaub ich dir gerne das du sowas kennst - zeugt davon in welchen Echokammern du dich so bewegst :lach:

Davon ab, unterstreicht dein dämlicher Vergleich natürlich nur deine Meinung :ugly:
Man man, das die Leute es nicht einfach zugeben können, wenn sie sich gerne ein mal cool fühlen wollen, weil sie vermeintlich gegen den Strom schwimmen :man_shrugging:

Ich meine, THQ ist aktuell das Zugpferd was sich Epic vor den Karren gespannt hat.
Und dann kommt so eine Meldung.
Und das einzige was dir dazu einfällt ist sich über die Leute lustig zu machen, denen das nicht koscher vorkommt.
Du bist echt ein Held :Daumenrechts:

"Ideologisch Verblendet" :lol: :lach:
zu köstlich
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Der Epic Games Store war die führende Absatzplattform (nach Umsatz) im vergangenen Quartal

Beitrag von Sarkasmus »

Ich weiß schon warum du eigentlich auf meiner Ignore Liste stehst.... Da könnte ich mit den Hunden aus den Tierheim eine sinnhaftigere Diskussion haben. 🙄
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben: 25.05.2019 22:26 Ich weiß schon warum du eigentlich auf meiner Ignore Liste stehst.... Da könnte ich mit den Hunden aus den Tierheim eine sinnhaftigere Diskussion haben. 🙄
Verständlich, du bist ja auch offenkundig überfordert mit einer Diskussion.
Nicht einmal schlagfertig bist du... "Hunden aus den Tierheim" :roll:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Welche Diskussion bitte?
Das "Argument" das THQ am meisten Umsatz macht, weil sie ja NUR noch ihre neuen Spiele im Epic Store veröffentlicht ist falsch.
Da THQ und auch Deep Silver auch immer noch Spiele in Steam veröffentlicht
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Die, die du "mit den Hunden aus den Tierheim" sinnhaftiger führen könntest ;)
Keine Ahnung was du genau damit meinst.
Davon ab habe ich nie behauptet das dem so wäre.
Ich habe mich nur über deine Art und Weise deine "Meinung" auszudrücken, lustig gemacht.
Und in Anbetracht dessen, wie du Leuten mit einer anderen Meinung entgegen trittst, ist das denke ich schon in Ordnung wie ich das getan habe ;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Notize an mich selber, die Ignore Funktion konsequenter benutzen.😑
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Erst Denken - dann Posten, führt auch zum Ziel.
Schreib das mal zu deinen Notizen dazu ;)

Dann brauchst du dich auch nicht in einer Filterblase verstecken :man_shrugging:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Sarkasmus hat geschrieben: 25.05.2019 18:34 Zu behaupten die Erde sei flach obwohl sie Rund ist, ist zwar auch eine Meinung. Aber wer sowas immer wiederholt, obwohl das Gegenteil der Fakt ist, den würde ich auch als Troll bezeichnen.

Sehr guter und absolut passender Vergleich! Danke dafür. Hat mich sehr belustigt :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Doc Angelo hat geschrieben: 25.05.2019 19:49 Irgendwie ist in letzter Zeit die Diskussionskultur hier im Forum mieser geworden. Der Anteil an Sticheleien nimmt zu. Schade.
Das ist der Thematik geschuldet, seit einigen Monaten gibt es sehr häufig News zum EGS (was logisch ist, da das ein sehr präsentes Thema ist) und seitdem gibt es viel Feindseligkeit, nicht nur innerhalb dieses Forums.

Es gibt in dieser Diskussion unter anderem zwei Lager, welche meinen, jeweils die einzig wahre und somit faktisch richtige Meinung zu vertreten, das Lager "Der EGS ist faktisch scheiße und alles was Epic tut ist sowieso ganz doll blöd" und das Lager "Der EGS ist ausschließlich positiv, da er eine Konkurrenz zum Platzhirsch Steam dartsellt und Epic ganz viel supertolles für die Gaming-Welt getan hat".

Wenn diese beiden Lager aufeinandertreffen, ist es unfassbar schwer, sich noch einigermaßen neutral über das Thema zu unterhalten.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Die "Diskussion" erübrigt sich sowieso, und zwar weil der Epic Games Store bereits da ist und nicht zuletzt aufgrund seiner aggressiven und kostspieligen Marktstrategie bleiben wird. Sämtliche Boykottaufrufe und Maßnahmen, die es, nebenbei erwähnt, auch zum Start von Origins und Steam gab (samt wüstem Geschimpfe auf alle, die nicht mitmachen wollten oder es gar wagten, diese "teuflischen" Plattformen zu verteidigen), sind daher ohnehin vollkommen vergebens.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Impliziert, der Verbraucher hätte keine Macht und mit den Beispielen, es sei immer dieselbe Situation. Faktisch ist das beides falsch. Der Markt kennt soetwas wie ein Schicksal nicht. Nur weil etwas ein Mal oder zwei Mal oder sogar zehn Mal funktioniert hat, heisst es nicht dass dasselbe oder etwas anderes ebenso funktioniert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Es ist ein Induktionsschluss. Eine bestechende Vermutung, sozusagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Induktion_(Philosophie) :)
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

SethSteiner hat geschrieben: 26.05.2019 00:29 Impliziert, der Verbraucher hätte keine Macht
Normalerweise hat er das sicherlich, nur bezweifle ich, dass das in diesem Fall genauso ist, es ist zu befürchten, dass der EGS sich viele Jahre am Markt halten wird, ganz gleich, ob das jetzt gut oder schlecht für eben jenen Markt ist.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Pommern hat geschrieben: 25.05.2019 13:37 Da hat sich doch der Deal mit Epic gelohnt. Boykott Fehlanzeige. Wer hätte es gedacht. :)
Kein Wunder, Gamer sind die größten Waschlappen und haben keinerlei Willenskraft oder Selbstbeherrschung, da muss gekauft und konsumiert werden egal wie sehr sie von der Videospiel Industrie beschissen und belogen werden.
Bild

Antworten