PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered
Ich sehe das ziemlich einfach. Nischen-Spiele sind besser, da dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man sie noch nicht hat.
In den letzten Monaten waren häufiger mal Spiele dabei, die ich schon besitze. Das ist die Jahre zuvor nicht so oft passiert. Außerdem hab ich die Jahre zuvor häufiger mal Perlen entdeckt, welche ich garnicht auf dem Schirm hatte (z.B. Towerfall ganz am Anfang)
In den letzten Monaten waren häufiger mal Spiele dabei, die ich schon besitze. Das ist die Jahre zuvor nicht so oft passiert. Außerdem hab ich die Jahre zuvor häufiger mal Perlen entdeckt, welche ich garnicht auf dem Schirm hatte (z.B. Towerfall ganz am Anfang)
Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered
Mit Baseball kann ich nix anfangen und TLOU hab ich schon auf der PS3 durchgezockt. Muss ich nicht nochmal haben. Schade. Allen anderen viel Spaß
Mensch kinders, das Teil war schon x-mal im Angebot und selbst auf Blu-Ray für unter 20 Ocken zu haben
Und dabei ist das doch einer DER Vorzeigetitel von Sony der letzten Jahre.
This Ich konnte nie verstehen warum man sich über Bloodborne im PS+ freut. Gerade die Titel sind es doch, für die man sich eigentlich die PS4 bzw. die entsprechende Konsole kauft. Gefreut habe ich mich immer über die Nischendinger die ich mir sonst nie gekauft hätte und trotzdem super kurzweilig für zwischendurch sind. Aber natürlich sei jedem seine Vorliebe überlassen.Scorplian hat geschrieben: ↑25.09.2019 19:24 Ich sehe das ziemlich einfach. Nischen-Spiele sind besser, da dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man sie noch nicht hat.
Witzigerweise kam gerade mir Bloodborne sogar recht. Das war aber ein übler Ausnahmefall
Ich hatte nämlich Bloodborne schon zuvor, aber hab es verkauft, da es mir nicht zusagte. Das Interesse ist dann erst später mit dem erneuten Spielen durch PS+ entfacht.
Ich hatte nämlich Bloodborne schon zuvor, aber hab es verkauft, da es mir nicht zusagte. Das Interesse ist dann erst später mit dem erneuten Spielen durch PS+ entfacht.
- Sierra-320
- Persönliche Nachricht:
Nimmt sich doch mehr als man wahr haben möchte wenn Sony in 4 Monaten folgende Spiele raushaut, März bis Juni 2019:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑25.09.2019 14:25Nimmt sich nicht viel. Ab und an Sportspiele und große exkl Spiele. Mal sehen was Microsoft im Oktober bringen wird.Sierra-320 hat geschrieben: ↑25.09.2019 05:14 Sorry Leute aber das ist echt heftig. Das alles kommt von einem Xbox Fanboy btw. Seit Monaten wischt Playstation Plus mit Games with Gold den Boden auf. Für uns Xboxler kommt nur Müll während ihr Geier einen geilen Shit nach dem anderen bekommt.
Aber die letzten 3 Monate sehen im Grunde so aus, ohne Boden auf zu wischen:
GWGPS PlusSpoilerShowCastlevania: Symphony of the Night
Meet the Robinsons
Torchlight
Castlevania: Lords of Shadow
Earth Defense Force 2025
Tekken Tag Tournament 2
INSIDE
Big Crown: Showdown
Gears of War 4
Forza Motorsport 6
Hitman: The Complete First Season
We Were Herehttps://en.wikipedia.org/wiki/List_of_G ... Gold_gamesSpoilerShowDetroit: Become Human
Heavy Rain
Horizon Chase Turbo
WipEout Omega Collection
Sniper Elite 4
Batman: Arkham Knight
Darksiders III
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I ... gion)#2019
Call of Duty: Modern Warfare Remastered, The Witness,Conan Exiles, The Surge, What Remains of Edith, Overcooked, Sonic Mania, Borderlands 2, Borderlands: The Pre-Sequel
Im gleichen Zeitraum hat Microsoft einen Großteil der Spiele die von Sony monatlich "free" rausgegeben wurden ins Gamepass gepackt und diesem damit de facto einen Riegel vorgeschoben. Dieses Thema ist seit Monaten eine der Hauptkritikpunkte bei reddit und twitter, wird mitunter heiß diskutiert. Es wird von Seiten der Xbox fans bereits seit längerem resignierend zugegeben dass Sony mit PSplus die nase vorn hat.
Was dir die Liste die du gepostet hast nicht sagt, ist, dass so einige der 360 Spiele in Games with Gold nicht Backwards Compatible sind, du hast quasi 360 Games with Gold & Xbox One Games with Gold gemischt. Für einen Xbox One Besitzer sind Spiele wie Earth Force 2025 effektiv nutzlos, da nur 360-exclusive. Im gleichen Zeitraum hat Microsoft folgende Spiele rausgehauen:
Adventure Time: PoE, The Technomancer, Outcast Second Contact, Marooners, Golf Club PGA Tour, Marroners, Rivals of Ether, Plants vs Zombies, Nhl 19
90% der Spiele sind nicht nur no-name Spiele, sie sind auch qualitativ ziemlich weit unten.
Borderlands 2, Borderlands Pre Sequel, CoD MW Remastered, The Surge, Conan Exiles hat Microsoft zum Teil in seinen teuren Gamepass hinzugefügt und genau das ist der Grund der Kritik.
-
- Persönliche Nachricht:
Und im gleichen Zeitraum konnte man seine Gold-Mitgliedschaft für 1€ in den Ultimate Game Pass umwandeln...Sierra-320 hat geschrieben: ↑28.09.2019 07:27Im gleichen Zeitraum hat Microsoft einen Großteil der Spiele die von Sony monatlich "free" rausgegeben wurden ins Gamepass gepackt und diesem damit de facto einen Riegel vorgeschoben.SpoilerShowDieses Thema ist seit Monaten eine der Hauptkritikpunkte bei reddit und twitter, wird mitunter heiß diskutiert. Es wird von Seiten der Xbox fans bereits seit längerem resignierend zugegeben dass Sony mit PSplus die nase vorn hat.
Was dir die Liste die du gepostet hast nicht sagt, ist, dass so einige der 360 Spiele in Games with Gold nicht Backwards Compatible sind, du hast quasi 360 Games with Gold & Xbox One Games with Gold gemischt. Für einen Xbox One Besitzer sind Spiele wie Earth Force 2025 effektiv nutzlos, da nur 360-exclusive. Im gleichen Zeitraum hat Microsoft folgende Spiele rausgehauen:
Adventure Time: PoE, The Technomancer, Outcast Second Contact, Marooners, Golf Club PGA Tour, Marroners, Rivals of Ether, Plants vs Zombies, Nhl 19
90% der Spiele sind nicht nur no-name Spiele, sie sind auch qualitativ ziemlich weit unten.
Borderlands 2, Borderlands Pre Sequel, CoD MW Remastered, The Surge, Conan Exiles hat Microsoft zum Teil in seinen teuren Gamepass hinzugefügt und genau das ist der Grund der Kritik.
btw: du ignorierst, dass es bei PS+ mittlerweile nur noch PS4-Spiele gibt. PS3- und VITA-Titel sind nicht mehr mitinbegriffen.
Dieses Rumgeheule darüber, dass in einem bestimmten Zeitraum die Spiele in dem einen Abo "besser" (oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte) sind, als in dem anderen, ist einfach nur dämlich, denn in einem anderen Zeitraum kann es genau umgekehrt oder ähnlich sein.
Und wenn die nächsten Konsolen erscheinen, wird dann wieder 2-3 Jahre rumgeheult, weil man ja nur "Schrott" im Abo bekommt, bevors dann wieder Spiele aus der Grabbelkiste gibt. Und in der übernächsten Konsolengeneration wird dann wieder 2-3 Jahre rumgeheult...
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz schön mau. Ein Asbach Uralt Titel und Baseball.
- Sierra-320
- Persönliche Nachricht:
Ey Homeboy calm down, rumheulen darf ja wohl erlaubt sein, das ist unser zweiter Vorname. Die Relevanz der Argumentation bez. Ultimate Pass für 1€ kann hier de facto nicht geltend gemacht werden; ein PS4 Nutzer würde an dieser Stelle schlichtweg auf externe Sales aufmerksam machen "Bö Brudi guck ma hab Playstation Now fürn € bekommen", zumal es in dieser Diskussion eben nicht um den Ultimate Pass Preis explizit als solchen geht, sondern um den Fakt dass Microsoft Spiele in den Game Pass pumpt die bei Sony im Games with Gold-Äquivalent Playstation Plus landen und das ist kein zeitlich begrenztes Phänomen mehr sondern Fakt.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑28.09.2019 09:16Und im gleichen Zeitraum konnte man seine Gold-Mitgliedschaft für 1€ in den Ultimate Game Pass umwandeln...Sierra-320 hat geschrieben: ↑28.09.2019 07:27Im gleichen Zeitraum hat Microsoft einen Großteil der Spiele die von Sony monatlich "free" rausgegeben wurden ins Gamepass gepackt und diesem damit de facto einen Riegel vorgeschoben.SpoilerShowDieses Thema ist seit Monaten eine der Hauptkritikpunkte bei reddit und twitter, wird mitunter heiß diskutiert. Es wird von Seiten der Xbox fans bereits seit längerem resignierend zugegeben dass Sony mit PSplus die nase vorn hat.
btw: du ignorierst, dass es bei PS+ mittlerweile nur noch PS4-Spiele gibt. PS3- und VITA-Titel sind nicht mehr mitinbegriffen.
Dieses Rumgeheule darüber, dass in einem bestimmten Zeitraum die Spiele in dem einen Abo "besser" (oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte) sind, als in dem anderen, ist einfach nur dämlich, denn in einem anderen Zeitraum kann es genau umgekehrt oder ähnlich sein.
Und wenn die nächsten Konsolen erscheinen, wird dann wieder 2-3 Jahre rumgeheult, weil man ja nur "Schrott" im Abo bekommt, bevors dann wieder Spiele aus der Grabbelkiste gibt. Und in der übernächsten Konsolengeneration wird dann wieder 2-3 Jahre rumgeheult...
Aber hey, wir sind ja die Alu-Hut-Verschwörungstheoretiker-Fraktion (Patent beantragt). Ich geh jetzt mal mit Tupac und Fidel Castro eine Pizza essen.
Peace out.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sprechen uns wieder, wenn Titel wie Celeste und Inside bei Plus landen.
Und übrigens....
Und übrigens....
...gab es bereits im letzten Jahr mit GwG.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht. Bisher waren alle 360-Spiele seit der Einführung Backcompat auch auf der XBOX One spielbar.Sierra-320 hat geschrieben: ↑28.09.2019 07:27 Was dir die Liste die du gepostet hast nicht sagt, ist, dass so einige der 360 Spiele in Games with Gold nicht Backwards Compatible sind, du hast quasi 360 Games with Gold & Xbox One Games with Gold gemischt. Für einen Xbox One Besitzer sind Spiele wie Earth Force 2025 effektiv nutzlos, da nur 360-exclusive.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1