Hab hier sowohl das NES,SNES und das MD von Analogue hier stehen und das sind alles feine Geräte wie man es sich als Retro Gamer, der die ganzen Spiele noch zu Hause hat, wünscht.
Ich Zweifle nicht daran das auch der Analogue Pocket großartig wird.
Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spielen aller Generationen nutzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spiele aller Generationen nutzen
Ich kann mir vorstellen das Analogue das NES nochmal neu angeht. Das NT Mini war ja das erste Gerät von ihnen in der Art und hat noch den typischen Prototyp Charakter den nur wirkliche Enthusiasten "schön" finden.
Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spiele aller Generationen nutzen
Afair waren die doch auch nicht per fpga gelöst, sondern mit original Hardware, oder?GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑18.10.2019 15:46Ich kann mir vorstellen das Analogue das NES nochmal neu angeht. Das NT Mini war ja das erste Gerät von ihnen in der Art und hat noch den typischen Prototyp Charakter den nur wirkliche Enthusiasten "schön" finden.
Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spielen aller Generationen nutzen
Das NT mini war FPGA. Das normale NT hatte die Originalhardware afaik. Das gleiche haben die auch mit dem NeoGeo schon mal gemacht.