Electronic Arts: Eigenes System statt Smart Delivery

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Eigenes System statt Smart Delivery

Beitrag von Flux Capacitor »

sabienchen hat geschrieben: 10.05.2020 17:06 //BTW... ich möchte in einem GamingForum nicht geSiezt werden.
Das lässt mich so alt fühlen. :Hüpf:
Hey, die Dame mag es nicht mit Respekt behandelt zu werden. 😁

Ich finde es fast schon stilvoll charmant, auch wenn man sich im Netz u. Foren das „Du“ gewöhnt ist.

Evtl. wäre eine „Sie“ Kultur förderlich für die Umgangsformen und würde weniger Hate heraufbeschwören. „Sie sind in meinen Augen ein Opfer“ klingt doch höflicher als „Du bist in meinen Augen ein Opfer“. Abgekürzt auf Gossen-Sprache sogar noch mehr. Du Opfer, Sie Opfer. Na, merken wir den Unterschied 😅
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Eigenes System statt Smart Delivery

Beitrag von DEMDEM »

GenerationX hat geschrieben: 11.05.2020 17:14
sabienchen hat geschrieben: 10.05.2020 17:06 //BTW... ich möchte in einem GamingForum nicht geSiezt werden.
Das lässt mich so alt fühlen. :Hüpf:
Hey, die Dame mag es nicht mit Respekt behandelt zu werden. 😁

Ich finde es fast schon stilvoll charmant, auch wenn man sich im Netz u. Foren das „Du“ gewöhnt ist.

Evtl. wäre eine „Sie“ Kultur förderlich für die Umgangsformen und würde weniger Hate heraufbeschwören. „Sie sind in meinen Augen ein Opfer“ klingt doch höflicher als „Du bist in meinen Augen ein Opfer“. Abgekürzt auf Gossen-Sprache sogar noch mehr. Du Opfer, Sie Opfer. Na, merken wir den Unterschied 😅
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Eigenes System statt Smart Delivery

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Gerüchten zufolge hat Sabienchen schon gelebt, als noch Dinosaurier auf dem Planeten rum gelaufen sind! :Hase:
Das habe ich in einem YouTube-Video gelesen :Buch:

(Zu meiner Zeit)™ wurde noch zackiger verwarnt. Ist dx1 wieder auf Xanax?
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Eigenes System statt Smart Delivery

Beitrag von dx1 »

benstor214 hat geschrieben: 11.05.2020 21:00 (Zu meiner Zeit)™ wurde noch zackiger verwarnt. Ist dx1 wieder auf Xanax?
dx1 ist zu Spammtisch.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Eigenes System statt Smart Delivery

Beitrag von Gast »

Einfach nix von EA kaufen?

Problem gelöst. Und nichts zu danken. Manchmal ist alles ganz einfach. :-)
Antworten