MGS Releasedate in der Famitsu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da braucht man nicht viel denken, das Bundle wird es so bei uns nicht geben.Suppression hat geschrieben:Ok, damit hat sich das "nächsten Monat 'ne PS3 kaufen" für mich erledigt.
Da warte ich lieber bis Juni und hole mir dieses extrem geile Bundle.
Sofern das auch bei uns erscheint - was denkt Ihr?
Aber importiere es dir doch einfach bei dem Momentanen Kurs von 1,5 - 1,0 dürftest du da sehr günstig wegkommen.
Hast dann sogar PS2-BC...leider nur für NTSC-PS2-Spiele ;P
Und du kannst keine Blu Ray Discs abspielen, wär also dämlich..elCypress hat geschrieben:Da braucht man nicht viel denken, das Bundle wird es so bei uns nicht geben.Suppression hat geschrieben:Ok, damit hat sich das "nächsten Monat 'ne PS3 kaufen" für mich erledigt.
Da warte ich lieber bis Juni und hole mir dieses extrem geile Bundle.
Sofern das auch bei uns erscheint - was denkt Ihr?
Aber importiere es dir doch einfach bei dem Momentanen Kurs von 1,5 - 1,0 dürftest du da sehr günstig wegkommen.
Hast dann sogar PS2-BC...leider nur für NTSC-PS2-Spiele ;P
Wieso biste so sicher das dieses Bundel nicht rauskommt?Wäre echt ideal für mich.
Ganz einfach weil es das Model nie bei uns gab und das Bundle explizit für NA angekündigt ist.OlleHc hat geschrieben:Und du kannst keine Blu Ray Discs abspielen, wär also dämlich..
Wieso biste so sicher das dieses Bundle nicht rauskommt?Wäre echt ideal für mich.
Ich will gar nicht ausschließen das es irgend nen MGS-Bundle bei uns gibt aber erwarte nicht sowas tolles (und vorallem keine BC).
Sony hat den EU-Markt schon immer drittklassig behandelt.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Woah oO
Das könnte meine erste Special Edition werden
€dit: http://www.videogaming247.com/2008/02/2 ... in-europe/
Das könnte meine erste Special Edition werden
€dit: http://www.videogaming247.com/2008/02/2 ... in-europe/
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 28.02.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich muss sagen, dass der europäische Markt (wie es aussieht) mal wieder sträflichst vernachlässigt wird, kotzt mich wirklich an.
Wann verstehen Entwickler endlich, dass Europa längst keine Zockernische ist, sondern im Grunde vom Marktwert beinahe an Amerika rankommt?
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Sony sich selbst so ans Bein pinkeln kann, wenn ein solches, oder zumindest ähnliches Bundle doch mit großer Wahrscheinlichkeit absatzfördernd gewesen wäre?
Das ist schon eine herbe Enttäuschung, aber gut, dann werde ich wohl zähneknirschend doch eine reguläre PS3 kaufen.
Zu früh gefreut.
Wobei ja die PS1 und die PS2 auch MGS Bundles in Europa hatten, mal sehen... vielleicht tut sich ja dennoch was (wer's glaubt, hoho).
Wann verstehen Entwickler endlich, dass Europa längst keine Zockernische ist, sondern im Grunde vom Marktwert beinahe an Amerika rankommt?
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Sony sich selbst so ans Bein pinkeln kann, wenn ein solches, oder zumindest ähnliches Bundle doch mit großer Wahrscheinlichkeit absatzfördernd gewesen wäre?
Das ist schon eine herbe Enttäuschung, aber gut, dann werde ich wohl zähneknirschend doch eine reguläre PS3 kaufen.
Zu früh gefreut.
Wobei ja die PS1 und die PS2 auch MGS Bundles in Europa hatten, mal sehen... vielleicht tut sich ja dennoch was (wer's glaubt, hoho).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Marktwert beinahe an Amerika kommt^^ Hast du heute nen lustigen Tag eingezogenSuppression hat geschrieben:Hm, ich muss sagen, dass der europäische Markt (wie es aussieht) mal wieder sträflichst vernachlässigt wird, kotzt mich wirklich an.
Zu früh gefreut.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Erinnert an Teil 1, gefällt mir vom Motiv her aber nicht so..Pömi hat geschrieben: packshot:
Naja, auf den Inhalt kommt es natürlich an
glaubst wohl auch nur du XDDarth Nihilus hat geschrieben: Wann verstehen Entwickler endlich, dass Europa längst keine Zockernische ist, sondern im Grunde vom Marktwert beinahe an Amerika rankommt?
Inhalte mit Spoiler bitte tagen, danke *rolleyes*
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 28.02.2008 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht: