Assassin's Creed Valhalla - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla - Test
VIDEO ! VIDEO !
Also definitiv keine Quest wie "Töte Gegner vom Typ X-12/1 - Countdown: 23:59:59" und dann am nächsten Tag wieder die gleiche Quest auf allen Questtafeln?4P|Matthias hat geschrieben: ↑09.11.2020 18:19Bislang gab es sowas nicht. Allerdings sind bis zum Launch z.B. auch die Helix-Credits im Animus-Shop nicht kaufbar. Es gibt einen speziellen Laden im Spiel, wo tägliche und wöchentliche wechselnde, spezielle Items angeboten werden. Derartige Quests aber bisher nicht.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Ich gebe 4 von 5 Tomaten
-
- Persönliche Nachricht:
Hab den Aussichtspunkt noch nicht synchronisiertAhti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑09.11.2020 19:24Benutze die Schnellreise nach Australien oder Neuseeland.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Also Matthias bewertet Spiele recht hoch im Vergleich zu anderen Redakteuren, was weder abwertend noch sonst wie klingen soll. Vergleiche dann ab und zu die Gamestar Wertungen und hier gibts ja nur 72%! Uiuuiuiui
Jetzt hab ich wieder keine Ahnung, das letzte Spiel von AC hab ich wegen Langweile abgebrochen und jetzt dieses Spiel kaufen oder nicht :-/
Jetzt hab ich wieder keine Ahnung, das letzte Spiel von AC hab ich wegen Langweile abgebrochen und jetzt dieses Spiel kaufen oder nicht :-/
Zuletzt geändert von Atlan- am 09.11.2020 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
PC Games gibt 90% ... was jetzt?!
https://www.pcgames.de/Assassins-Creed- ... 1361416/2/
https://www.pcgames.de/Assassins-Creed- ... 1361416/2/
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe das Setting mochte aber so gut wie keine Assassins Creed Teile und Ubisoft geht mir auch eher am Arsch.
Schade das es recht gut geworden ist.
Bin noch recht unentschlossen.
Schade das es recht gut geworden ist.
Bin noch recht unentschlossen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gamestar hat das Spiel komplett abgestraft, aber objektiv....versteh grad die Welt nicht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dass einige Leute anscheinend immer noch verwirrt sind über unterschiedliche Wertungen...
Kauft doch einfach, was euch anspricht.
Kauft doch einfach, was euch anspricht.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Bis heute habe ich kein AC gespielt. Aber das Setting reizt mich schon und grundsätzlich mag ich auch große Open World Spiele. Ich werde es wahrscheinlich kaufen, wenn alle DLCs erschienen sind.
Ja Leute, was ist denn hier los^^...Auf Gamepro/Gamestar wird das Spiel abgestraft und hier wird es hochgejubelt. Eigentlich ist das doch immer eher umgekehrt;-)..
Auf gamepro wird z.b. folgendes geschrieben: "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."...
Legion war ja auch schon absolut mittelmäßig, bei Valhalla gehen die Meinungen etwas weit auseinander...
Auf gamepro wird z.b. folgendes geschrieben: "Valhalla ist ein gigantischer Rückschritt für Assassin’s Creed, der zwar hübsch anzusehen ist, sich aber seelenlos und spaßbefreit anfühlt."...
Legion war ja auch schon absolut mittelmäßig, bei Valhalla gehen die Meinungen etwas weit auseinander...
Ich gebe ja eigentlich nichts auf Gamestarwertungen, aber im Testvideo von denen sind schon einige arg schlechte Nebenquests, Bugs und komische Designentscheidungen sichtbar.
Aber ich schätze die Tests von Matthias mehr, da er bei mir eigentlich immer ins Schwarze trifft. Ich werde es auf jeden Fall kaufen, weiß nur noch nicht, ob ich das heute schon mache, oder noch etwas warte.
Aber ich schätze die Tests von Matthias mehr, da er bei mir eigentlich immer ins Schwarze trifft. Ich werde es auf jeden Fall kaufen, weiß nur noch nicht, ob ich das heute schon mache, oder noch etwas warte.
PC-Spieler und Multikonsolero
Da für mich Odyssey auch nur ein mittlerer 70'er Kandidat war, der in keinem Bereich wirklich herausstach, werde ich nach der Auswertung der Tests von GS, 4P und PCG einfach abwarten, bis das Spiel inkl. Saison Pass in irgendeinem Sale 2021 für die PS5 auftaucht.
Aber gerade die Kritikpunkte der Gamestar/Gamepro zeigen mir, dass ich nicht unbedingt den vollen Preis für den Titel zahlen muss.
Aber gerade die Kritikpunkte der Gamestar/Gamepro zeigen mir, dass ich nicht unbedingt den vollen Preis für den Titel zahlen muss.