Geheimes, bahnbrechendes PS3 Spiel 2009?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=N@W=gaba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =N@W=gaba »

ne is the getaway 3 Ihr werdet sehn xd
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Selbst wenn es The Getaway ist, deine sogenannten Ingamevideos waren keine Ingamevideos. Das war genauso ein Schmu wie der Killzonetrailer damals. Ein Blender halt. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Selbst wenn es The Getaway ist, deine sogenannten Ingamevideos waren keine Ingamevideos. Das war genauso ein Schmu wie der Killzonetrailer damals. Ein Blender halt. ;)
Könnte mir auch nicht vorstellen das das damals Ingame war. Ausserdem ist ja von bahnbrechend die Rede und das wird The Getaway in diesem Leben nicht mehr
#PESTOUNDBIER

Bild
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

the getaway? nie im leben!!!

vielleicht ja "eight days"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Cochise hat geschrieben:the getaway? nie im leben!!!

vielleicht ja "eight days"
Das wäre was...über das SPiel gibts nicht sonderlich viel, is aber sugeil gemacht(also das bekannte vid)
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das Video sieht echt klasse aus trotz der bescheidenen Quali..
Ich tippe auf Uncharted 2
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Also von Eight Days hör ich zum 1. Mal
So wird das Spiel zwar nie ausschauen, aber sieht trotzdem übelst fett aus :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich weiß garnicht was ihr habt... 8 Days sieht nicht so toll aus. Eher wie ein 0-8-15 Bullen jagen Gangster-Spiel. Kann aber auch an der schlechten Qualität des Videos liegen.

Also ich denke (und hoffe) das es ein Spiel von Fumeto Uedo (ICO, SotC) ist. Denn was anderes "ATEMBERAUBENDES" kann es eigentlich nicht sein ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

KeeT4Life hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr habt... 8 Days sieht nicht so toll aus. Eher wie ein 0-8-15 Bullen jagen Gangster-Spiel. Kann aber auch an der schlechten Qualität des Videos liegen.

Also ich denke (und hoffe) das es ein Spiel von Fumeto Uedo (ICO, SotC) ist. Denn was anderes "ATEMBERAUBENDES" kann es eigentlich nicht sein ;)
Also ich fand das 8Days richtig derbe fett aussah.
Aber wird wieder ein Tech Demo Fake Video sein.
Aber falls es wirklich so sein sollte, wie es ist, dann wird es der MegaBurner (Grafisch gesehen).
PS:Meine Meinung ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Tippe auch auf Heavy Rain , da man davon so gut wie garnichts weiß , bis auf die 1 1/2 Trailer da :) , und der eine sah schon deftig aus !
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

hier! hier! ich weiß es! ich weiß es!

Mit bahnbrechendem PS3 Spiel ist in Wirklichkeit nur gemeint, dass es kurze Ladezeiten hat, keine Festplatteninstallation benötigt und als absolute Krönung HDR + AA gemeinsam bei guter Framerate hat! Dafür hat das Spiel dann aber leider nur 2-3 Stunden Spielzeit. :lol:

*duck und weg* (das wollte ich schon seit Tagen hier rein schreiben, konnte es nicht mehr zurück halten :P)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:hier! hier! ich weiß es! ich weiß es!

Mit bahnbrechendem PS3 Spiel ist in Wirklichkeit nur gemeint, dass es kurze Ladezeiten hat, keine Festplatteninstallation benötigt und als absolute Krönung HDR + AA gemeinsam bei guter Framerate hat! Dafür hat das Spiel dann aber leider nur 2-3 Stunden Spielzeit. :lol:

*duck und weg* (das wollte ich schon seit Tagen hier rein schreiben, konnte es nicht mehr zurück halten :P)
lol
Der war gut :p
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Bild

Ich präsentiere das Ende der X-box :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt wann Coming soon ist! Evtl wurde es ja dem Suchtkrüppel präsentiert :twisted:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und was soll das sein?
Antworten