Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von ClassicGamer76 »

Lucasfilm Games heißt wieder wie früher und ein neues Indy Spiel in der Mache. Vielen Dank, Gott der Spiele ! :Hüpf: :Häschen:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von MrLetiso »

Machine Games.

Die mögen einfach keine Nazis :Blauesauge:
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von CJHunter »

Sehr geil, immer her damit. Da bekommt doch MS sein Uncharted was Spencer immer haben wollte:-). Jenachdem wann die Entwicklung gestartet ist könnte es aber auch noch für PS5 erscheinen. Seis drum, Machine Games macht gute Games, wenn sie das Niveau der Unchartd-Reihe ereichen sollten, Chapeau, wäre absolut Day 1 für mich!..Da der gute Howard involviert ist könnten zumindest noch ein paar RPG-Light-Elemente hinzu kommen, why not. Tolle Überraschung auf jeden Fall, leider gabs noch nichts groß zu sehen, wird wohl noch eine ganze Weile dauern:-(...
Mit dem Bethesda-Kauf wird MS sicherlich in Zukunft tolle Exklusives bekommen, da kommt man kaum mehr an PC und/oder XBOX vorbei...oder eben der XCLoud:-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.01.2021 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von CJHunter »

Danny. hat geschrieben: 12.01.2021 18:13
Markhelm hat geschrieben: 12.01.2021 18:08
Danny. hat geschrieben: 12.01.2021 17:50 was ich mir wünsche:
ein Spiel auf qualitativem Niveau eines Uncharted 4
Oh Gott. Bitte nicht! Aber da hier Machinegames involviert ist, wird es sicherlich kein Thirdpersonklopper.
ich habe bewusst geschrieben, dass der Fokus auf Rätsel und Co liegen soll, also quote das mit :Blauesauge:
ich meine mit der Qualität lediglich Punkte wie Grafik, Charaktere, Details, Story und/oder Inszenierung

das rumgehüpfe und semi gute Gunplay brauche ich nicht zweimal
Einen megaerfolgreichen 90er-Blockuster mit zig Awards (u.a. GotY) würde Machine Games sofort unterschreiben. Aber Oh Gott ja bitte nicht, bloß nicht zu viel Qualität, manche Leute sind echt ulkig;-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.01.2021 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von CritsJumper »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 12.01.2021 19:09 Auf welchen Systemen das Spiel veröffentlicht wird, ist noch nicht raus, und dass sie all ihre Spiele auch weiterhin für die Playstation bringen, wurde auch nie behauptet.
Ja das ist richtig ich hab die News von Unterwegs gelesen und natürlich nicht genau aufgepasst. 4P hat da auch die beiden Plattform Marker wohl nur gesetzt weil es für die Systeme ja schon als sehr wahrscheinlich gilt. Dann bleibt ja noch ein wenig Hoffnung.

Ich denke es wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 3rd Person Spiel. Wenn nicht wird es wahrscheinlich ein Shooter oder wechselt zwischendurch an bestimmten Stellen. Wenn man das Klettern komplett skriptet, geht 3erd auch in einem Shooter gut. Hatte man bei Bulletstorm nicht auch so eine Peitsche und diverse Klettereinlagen?

Vielleicht verwechsle ich es aber auch nur mit einem VR-Titel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Kajetan »

dx1 hat geschrieben: 12.01.2021 18:02 Bethesda, Machinegames, Indiana Jones … ein Shooter, in welchem man Nazis erledigt, welche sich okkulter Mächte bedienen (wollen)?
Also doch wieder ein Wolfenstein-Shooter, nur halt mit Herr Jones statt mit Mr. Blaskowic? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Kajetan »

ChrisJumper hat geschrieben: 12.01.2021 20:47 Hatte man bei Bulletstorm nicht auch so eine Peitsche und diverse Klettereinlagen?
Techno-Peitsche, ja. Klettereinlagen, nein. Aber danke für den Hinweis, ich sollte Bulletstorm mal zu Ende zocken, das ist vor ner Weile wegen was anderem auf der Strecke geblieben ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Creasy »

Bethesda hat bisher noch kein einziges gutes Spiel gemacht und/oder gepublisht. Und wird es wohl auch nie. Aber mei, dank MS Pricedumping wirds das Spiel ja irgendwann kostenlos im Gamepass geben. An ein Uncharted würde es eh nie - auch ohne Bethesda - heranreichen, aber an sich natürlich coole News (I love Indy) - wenns nen Shooter wird, dann aber natürlich 0% Interesse.
Zuletzt geändert von Creasy am 12.01.2021 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bingpot!
Beiträge: 146
Registriert: 18.10.2020 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Bingpot! »

Vermutlich wird es ein Jahr Xbox exklusiv, weil Beth. von Microsoft gekauft?

Bin gespannt was da kommt. Grafisch darf es sich gern nach Uncharted richten, aber spielerisch erhoffe ich mir da um einiges mehr.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Speerhart »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2021 17:47 Bethesda, Microsoft und Disney, was soll da schief gehen? :Blauesauge:

Nächstes Jahr kommt der neue Film, da passt das doch gut.

"Höhepunkt des Helden" muss ja dann irgendwann zwischen Teil 2 und Teil 3 sein? Schade, dann also ohne Aliens.
Interdimensional Reisende :Häschen:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von dx1 »

Kajetan hat geschrieben: 12.01.2021 20:55 Also doch wieder ein Wolfenstein-Shooter, nur halt mit Herr Jones statt mit Mr. Blaskowic? :)
In New Order gibt es eine Gedächtnislücke von 14 Jahren. Vielleicht hat er in der Zeit davon geträumt, als Archäologe Nazis zu bekämpfen.
Creasy hat geschrieben: 12.01.2021 20:58 Bethesda hat bisher noch kein einziges gutes Spiel gemacht und/oder gepublisht.
Geschmackssache. Und keine Angst, niemand nimmt Dir die Sony-exklusiven Spiele weg oder zwingt Dich, etwas anderes zu spielen. ;)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Speerhart »

Bingpot! hat geschrieben: 12.01.2021 21:01 Vermutlich wird es ein Jahr Xbox exklusiv, weil Beth. von Microsoft gekauft?

Bin gespannt was da kommt. Grafisch darf es sich gern nach Uncharted richten, aber spielerisch erhoffe ich mir da um einiges mehr.
Ich bin mir nicht sicher, ob Microsoft noch Spiele für die Konkurrenz zulässt, die nach dem Kauf in die Entwicklung gehen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Usul »

Creasy hat geschrieben: 12.01.2021 20:58Bethesda hat bisher noch kein einziges gutes Spiel gemacht und/oder gepublisht.
Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber selten so einen Quatsch gelesen. Ja, ist ganz fies beleidigend von mir, aber irgendwann fehlen einem auch mal die passenderen Worte.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von johndoe824834 »

Das wäre toll. Aber bitte kein Tomb Raider Gameplay mit x Sammelobjekten und einer Killermaschine
wie es Lara leider geworden ist. Indy hat in den Filmen Kämpfe eher vermieden.

Harrison Ford ist inzwischen aber leider zu alt und jemand anders in der Rolle brauch kein Mensch.
Hier bietet sich das Medium Videospiel perfekt an wo man ihn 1zu1 wie in den alten Filmen dastellen kann
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Kajetan »

dx1 hat geschrieben: 12.01.2021 21:13 In New Order gibt es eine Gedächtnislücke von 14 Jahren. Vielleicht hat er in der Zeit davon geträumt, als Archäologe Nazis zu bekämpfen.
Genial! Du solltest Drehbücher für Telenovelas schreiben :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten