Alanthir hat geschrieben: ↑15.12.2021 21:14
Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑15.12.2021 18:26
Alanthir hat geschrieben: ↑15.12.2021 15:18
Ich mache das dann wie mit FF15. Ich kaufe es mir, wenn es irgendwann bei Steam für nen 10er als complete Edition zu bekommen ist.
Die Anforderungen erfülle ich mit meinem System ja schon noch, außer halt einer: Epic Store
Der kommt mir halt nicht auf die Platte, die UE ist bei mir ja auch aus den Entwicklerwerkzeugen geflogen vor einigen Jahren (Tencent "Übernahme"), so einen Schmutz der Daten zwangsklaut (kann nicht einmal richtig geblackholed werden) kommt mir halt nicht auf das System.
und schrieb das alles per google chrome auf seinem android mobiltelefon
Nein, eigentlich schreibe ich es von meinem Opera aus einer VM mit Windowsinstallation die jede Woche gekillt wird und hauptsächlich genutzt wird, um darauf zu spielen. Ernsthafte Arbeiten erledige ich ansonsten auf meiner Debian Distribution die auf einem tatsächlichen physischen Speichermedium vorhanden ist
Wozu dieser Aufwand um dann doch wieder auf 4P zu viel von dir Preiszugeben?
Entweder erzählst du uns Märchen, oder allein anhand dieser Aussage hast du schon mehr persönliches von dir Preisgegeben, als Tencent sich jemals von deinem Rechner in die Firmenzentrale laden und durch einen Algorithmus jagen könnte.
Dein 4P Profil würde wohl schon alleine ausreichen um viel Rückschluss über dich und deine Interessen zu geben, was du anklickst, was du dir wie lange durchliest, in welche News du zu welchen Zeitpunkten kommentierst. Also alles die Sachen die Tencent interessieren würden.
Ich weiß ja auch nicht, wo du sonst noch unterwegs bist und alles mögliche von dir und deinen Interessen rumposaunst.
Aber hauptsache Windows im VM jede Woche killen, ja nee is klar
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)