Wii Printmagazin

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

das spiel könnte auch 70 kosten,
besser als alles aufer wii (außer mario kart wi) und besser die ganzen 70 euro spiele aufer box...
wie viele savon schließlich bloß ihr geld wert-.-
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

im nächsten wii magazin (mittwoch d. 10.09.) is der test von star wars tfu drin

außerdem noch:
- Facebreaker
- Narnia Prinz Kaspian
- Ferrari Challenge
- G1 HockeyWii 2008
- SimCitiy Creator
- de Blob
und
- Wall - E

(nur mal so als info^^)

-
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

PhobosOne hat geschrieben:Also ich hab damals lange die N-Zone,davor Total! und zwischen durch noch diverse andere Mags gelesen, bis ich bei der GamePro gelandet bin. Der Nachteil ist, dass es ein Multiplattform Mag ist und dadurch der Wii Anteil dementsprechend gedrittelt ist. Der Vorteil daran ist, dass sie sehr realistisch testen, und mit Verlaub, die Tests der N-Zone haben mich oft enttäuscht, als ich das Spiel dan in Händen hielt. NMH hat in der Game Pro 80% bekommen, MP3:C 90%. Ich bin jedenfalls immer gut gefahren mit den Jungs und es liegt auch ne DVD bei für 5 € . Das Wii Mag kenn ich nicht, aber wenn ich von Tests von 99% und NMH 90% , dann stuf ich das mit dem Club Nintendo Mag auf eine Höhe ein. Schön reden kann ich mir Sachen auch alleine :)
He du hast Total! gelesen? Weißt du eigentlich dass es eine Fansite zur Total gibt. Unter www.totalmagazin.de.vu findest du sie. Da gibts auch ein Interview mit Thomas Hellwig und das Video zum N64 Start zum anschauen. Und auch einige eingescannte Tests von damals. Reinschauen lohnt sich. War schließlich ein tolles Magazin und wäre schön wenn es die Total! immer noch gäbe :(
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

im neuen wii mag. hat star wars tfu nur 79% gekriegt....schade

samba de amigo soll ganz gut dein
85%

und diesmal kein einziger kauftipp
kein einziges game mit 90 oder über 90%
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

im neuen wii mag. sind tests u.a. von de blob, Disaster:day of crysis, Fifa 09, Lego Batman, Shaun White Snowboarding: road trip, und Wario Land: the shake dimension
der beste Test hat 90% bekommen und ist auch der einzige kauftipp: Rockband
diesmal auch kein game das unter 20% bekommen hat

übrigens: wer neben der wii auch ne ps3 hat, für den gibt es auch magazin, playblu heißt das teil und wird ab dem 19.11 zu kaufen sein (3.50€). ( mit nem Tomb Raider Doppelposter.....)^^
Antworten