GTA IV Vorbestellung: Orderverhältnis 2:1 für PS3 !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Marko187 hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
„Die Kauf-Entscheidung für die PS3-Version bestätigt eindeutig das Vertrauen der Kunden. Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt,“ fügt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland hinzu.
Ja ne is klar, und ich bin der Papst.
habemus papam!
und es ist wieder ein deutscher :cheer: :tanzen: :cheer:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Eins ist klar, mir egal wer das spiel auf der box zockt, ich habs für meine playsi und ES IS GEIL!!!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

die xbox360 version hat sich leider öfter verkauft als die PS3 version ;).

In den UK mit 100k vorsprung, in amerika mit 900k.

Ja, die 360 ist größer auf dem Markt verteilt.. aber GTA4 sollte doch das PS Spiel sein :D mit 2:1 Vorbestellungen ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Beklekle hat geschrieben:die xbox360 version hat sich leider öfter verkauft als die PS3 version ;).

In den UK mit 100k vorsprung, in amerika mit 900k.

Ja, die 360 ist größer auf dem Markt verteilt.. aber GTA4 sollte doch das PS Spiel sein :D mit 2:1 Vorbestellungen ;)
Prozentual auf die Anzahl der verkauften Konsolen hat es das ja auch.
Aber in der Rechnung fehlt ja noch der Rest der Welt.
Also mal abwarten vielleicht hat sich die 360 Version wirklich besser verkauft. :!:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Heute wurden erste Verkaufszahlen für Rockstars GTA 4 bekannt.
So sind sind 60% der Verkäufe in den USA für die XBox 360, während es in Europa 60% für die Ps3 sind.
Insgesamt wurden 2,5 Mio. Einheiten in den USA durchverkauft, damit ist es bis jetzt das am meisten verkaufte Videospiel am Releasetag bisher.
In Europa liegt die Zahl der verkauften Einheiten bei schätzungsweise 1,7 Mio. 600.000 davon in UK. In Europa verhält es sich ausserdem umgekehrt zu den USA. Hier wurden 60% für die PS3 abgesetzt, wobei hier wieder UK eine Sonderstellung hat. Dort wurden 274.000 Einheiten für die PS3 verkauft. Der Rest für die XBox 360. Aber auch in UK ist es das am meisten verkaufte Videospiel am Releasetag.
Legends may sleep but they never die..
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

rofl, da sieht man was UK ausmacht.
Im Rest Europas leben dann noch die Sony fanboys.

Da wo videospiele TOP sind, wird auch das gekauft was DIE SPIELE hat und nicht was DEN NAMEN hat.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Und wenns dann am Ende unentschieden stehen sollte (also von den Verksufszahlen her), wird es eh heissen, das die Box eh viel mehr Qualitätsspiele als die PS3 hat und die Leute haben sich halt nicht alle GTA IV gekauft...Gibt ja genug anderes Zeug ^^

Ach, ein Teufelskreis hier :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

immer wieder das selbe hier, immer die drecksbox fanboys die versuchen streit anzufangen

außerdem seit ihr doch nur neidisch das ihr kein mgo spielen dürft

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

cybertron7 hat geschrieben:immer wieder das selbe hier, immer die drecksbox fanboys die versuchen streit anzufangen

mgo :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: was meinst du wie wenig wir das brauchen. Auf unserer konsole gibts genug shooter. :roll:

achja, wieviel die pressemitteilungen von sony wert sind hat man wieder gesehen. Zwei zu eins oder verhältnis für ps3. Komisch das sich die 360 version dann doppelt so oft verkauft hat :roll: http://www.areagames.de/areagames/news/ ... r-PS3.aspx
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
cybertron7 hat geschrieben:immer wieder das selbe hier, immer die drecksbox fanboys die versuchen streit anzufangen

mgo :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: was meinst du wie wenig wir das brauchen. Auf unserer konsole gibts genug shooter. :roll:

achja, wieviel die pressemitteilungen von sony wert sind hat man wieder gesehen. Zwei zu eins oder verhältnis für ps3. Komisch das sich die 360 version dann doppelt so oft verkauft hat :roll: http://www.areagames.de/areagames/news/ ... r-PS3.aspx
Ja echt komisch wo es doch heisst im Verhältnis gnihhiii bayer dnken dann posten
#PESTOUNDBIER

Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bayer98 hat geschrieben:

frag mich warum alle hinter diesen lächerlichen verkaufszahlen her sind...is doch vollkommen egal wer was wie oft verkauft

wenn man jetzt sagt die und die konsole ist besser weil [insert reason] dann kann man argumentieren aber doch nicht aufgrund von irgentwelche zahlenvon denen eigentlich niemand wircklich weiss wie die sich errechnen und wie wahtr die eigentlich sind
BildBild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Butthe4d hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:

frag mich warum alle hinter diesen lächerlichen verkaufszahlen her sind...is doch vollkommen egal wer was wie oft verkauft

wenn man jetzt sagt die und die konsole ist besser weil [insert reason] dann kann man argumentieren aber doch nicht aufgrund von irgentwelche zahlenvon denen eigentlich niemand wircklich weiss wie die sich errechnen und wie wahtr die eigentlich sind
dann frag ich mich aber auch wieso es diesen threat hier gibt. Hab eh nur zum topic beigetragen :?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

2:1 in den verkäufen

Und 37% aller GTA4 SPieler haben Probleme.. vorallem PS3 besitzer der ersten GEN.
Results: 37% of Gamers Are Having Problems with GTA IV
With 2,420 people voting, having 37% with issues is a lot. I’ve personally had one major lockup on the PS3 where I had to shut the system off at the switch in the back, otherwise it’s been fine. But I know a few people that can’t get past the opening cinematic. It’s a shame really.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

bayer98 hat geschrieben: dann frag ich mich aber auch wieso es diesen threat hier gibt. Hab eh nur zum topic beigetragen :?
ich wollte eigentlich nicht direkt auf dich schissen aber da steckte so das drinne was ich nicht verstehe ^^

ich frag mich auch warum es dieses topic gibt aber typen wie xee bekleke usw. brauchen das wohjl um sich in ihrem kauf bestätigt zusehen
BildBild
Antworten