Nintendo-Kanal

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man einen ds hat nicht...
vllt kommt ja noch was... wer weiß
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Die Ninja Gaiden Demo war nicht so mein Fall...
werd' ich mir eher nicht holen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Stiw0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stiw0 »

Ansich ist der Nintendokanal nur dazu da, den Usern zu vermitteln, welches Spiel sie sich auf jeden Fall kaufen müssen. Ich denke nicht, dass Nintendo das Risiko eingehen wird, sich mit diesem Kanal die eigenen Spiele kritisieren zu lassen (und es gibt wirklich richtig schlechte Spiele für die Wii). Aber langsam wäre es wirklich mal angebracht Demos online zu stellen, da man sogut wie immer die Katze im Sack kauft, auch wenn man sich vorher über das Spiel informieren kann(Bewertungen und Co.)

MfG Stiw0 8)
Bild

Positive Bewertungen: 29 ;-)

Mein Verkaufsthread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 42#1883442

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

demos hin oder her....ich kaufe meine spiele nicht wenn mir die demo gefallen hat....ich kaufe spiele nur nach dem was ich über sie lesen kann

zumal demos überhaupt nichts über die vollversionen aussagen

das habe ich bei bioshock sehr gut beobachten können

demo --> letzte dreck

vollversion --> Meisterwerk

also ich brauch keine demos.....ich kann sehr gut ohne sie leben....manch anderer mag das anders sehen von daher sollte nintendo endlich das speicher problem lösen und demos online stellen
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

vor allem wäre das wegen dem platz gar kein problem,wenn nicht solche spiele wie ssbb und mk so viel platz wegnehmen würden....
davon mal abgesehen,nehmen die vc games auch ziemlich viel weg.
und von wii ware wollen wir erst gar nicht reden,wie soll man bei sowas mit den "wenigen" speicher auskommen,ich dachte das reicht dicke,aber naja...jetzt merkt jeder selber,dass der speicher langsam aber sicher zu ende geht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ka ob das neue is oder ob ichs erst jetzt bemerkt hab:
man kann sich nun zu jedem spiel bewertungen ansehen, sich empfehlungen geben lassen, und was am interessantesten is: du siehst wie viele stunden alle deutschen wii besitzer die mim inet verbunden sind wie viele stunden am stück das spiel gezockt haben, insgesammt und durchschnitt
einfach mal reingucken
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Naja, als die erste Frage kam, ob das Spiel eher für Mädchen oder für Jungen gut ist, hab' ich's gleich wieder gelassen. So was hirnrissiges.

Soll'nse halt Demos anbieten, dann kann jeder selber prüfen, ob ein Spiel was für ihn ist, und muss nicht erst nach solch dämlichen Bewertungen gucken. :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

falls du es nich gecheckt hast was die fragen mädchen/junge und alter sollte, das is zur ergründung der zielgruppe in der nachgeforscht wird.
gib einfach deine daten, also junge und... alter an. dann werden deine antwort den leuten gezeigt die in ihrer zielgruppe also zb junge 13-18 suchen...
Antworten