masshiro_no hat geschrieben:Ich muß am Online Modus diesen Zeitdruck anprangern... Egal wo man zockt, immer 3min Zeitlimit. Erstellt man selbst ein Spiel und amcht anständige Tickets udn Zeiten rein joint kein Mensch :/
Was finden alle nur an diesem Zeitlimit von 3min so geil? Das langt nichmal um sich einzuschiesen. Das Zeitlimit sollte bei jedem Match wesentlich höher sein. Einfach zu kurz.
Lass mich raten, du wählst immer die "Mit Spielern im gleichen Levelbereich spielen" Optionen.
Ich rate dir davon ab, da findet man nur scheiss Server.
Geh lieber auf "Freier Kampf", wähl dir den Server "Otacon" aus, da sich dort die meisten Spieler befinden und wähle selbst einen Server aus der Liste aus.
Ich empfehle dir Team-Deathmatch oder Basiseinsatz, da dauern die matches am längsten.
Kann ich nicht bestätigen Egal wo ich reinschau ZEITDRUCK. Immer superkurze Matches. Und wiedermal ein Online-Shooter der es nicht packt BF2 Konkurnet zu werden Ich gebs bald auf
Dann suchste dir wahrscheinlich nur die falschen Server aus.
Die besten sind immer ganz oben und sind auch meistens voll (16/16) aber recht oft wird auch mal ein Plätzchen frei.
@ Keete du kannst erst nach einer gewissen Spielzeit und Stufe einen Server aufmachen...
Zudem mußt du noch ein Prog von Konami ziehen was deine verbindung Testet...