Shakor hat geschrieben:die rtl 2 serie mit den spielen in verbindung zu bringen is ne beleidigung^^
Ich geb dir vollkommen recht, aber leider Gottes ist die Tatsache, dass sich Spiel und Serie um ein und das selbe Thema drehen, unvermeidlich.
Deshalb wird das Spiel von dehnen, die es nicht kennen, als Kinderkram abgestempelt.
Dabei war Pokemon Blau damals für mich eigentlich der Grund mir den 99 DM teuren GameBoy Color zu kaufen, weil mich das Spiel, mit seiner großen Welt und seiner Vielzahl an Kreaturen einfach nur begeistert hat.
PS.
@xXD.HXx
Wenn du deinen Posts etwas anfügen willst, kannst du auch den Edit Butten Verwenden
Stimmt ich schäme mich das ich sowas gesagt habe
jaa ich weiß wollte das nur noch schnell loswerden :wink:
Dass die Werbung damit machen, dass man das Ding als digitalen Bilderahmen nutzen kann, ist echt der Hammer. Ansonsten, geil....
Leider zum Release wohl nur in Schwarz und Weiß.
Supabock hat geschrieben:Dass die Werbung damit machen, dass man das Ding als digitalen Bilderahmen nutzen kann, ist echt der Hammer. Ansonsten, geil....
Leider zum Release wohl nur in Schwarz und Weiß.
Irgendwo – womöglich in Tokyo oder in Chicago, vielleicht aber auch in Berlin – wurde am 6. März die 100 Millionste Spielkonsole aus der Nintendo DS-Familie an den Handel ausgeliefert. Nintendo DS, Nintendo DS Lite und Nintendo DSi haben damit gemeinsam einen wichtigen Meilenstein auf ihrem Produkt-Lebensweg erreicht – auf einem Weg, der auch weiterhin spannend bleibt.