Leisure Suit Larry: Box Office Bust
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir hatte das Spiel seiner Zeit mehr Spaß gemacht, als Tomb Raider 4. Außerdem konnte Indi schon in den 2D Spielen rätseln, springen, Klettern, Kisten verschieben und so weiter. Man könnte auch Fragen, was zu erst da war, das Ei oder das Huhn. Natürlich war das Ei zuerst da.Vittras hat geschrieben:Suppression hat geschrieben: Der gute alte Larry... das wäre, wie wenn man aus Indiana Jones plötzlich einen Tomb Raider Verschnitt machen würde.
Gibts doch schon längst : http://www.mobygames.com/game/windows/i ... al-machine
War aber wenn ich mich recht entsinne auch kein so berauschendes Spiel
Zu dem neuen Larry Spiel muß man wohl nichts weiter sagen. Einfach nur peinlich...
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar, wie man eine so altehrwürdige Adventure-Serie zugrunde richten kann. Ausser dem Namen im Titel hat dieses ähh..Machwerk, ja gar nichts mehr mit Larry zu tun.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
bis Love for Sail war der Kopf hinter dem Larry Projekt Al Lowe, das fehlen des Kopfes bemerkte man schon bei Larry 8 Magna Cum Laude, und beim neuen Teil hätte es mich doch stark gewundert wenn dort nochmal ein Hit gekommen wäre, was ich als screen aber gesehn habe lässt mich grauseln.
Vorbei die Zeiten vom Taxi überfahren -> Abfahrt in die Unterwelt -> neuer Körper -> Wiederauferstehung/fahrung -> next try ^^
Vorbei die Zeiten vom Taxi überfahren -> Abfahrt in die Unterwelt -> neuer Körper -> Wiederauferstehung/fahrung -> next try ^^
Natürlich das HuhnSalBei84 hat geschrieben:Mir hatte das Spiel seiner Zeit mehr Spaß gemacht, als Tomb Raider 4. Außerdem konnte Indi schon in den 2D Spielen rätseln, springen, Klettern, Kisten verschieben und so weiter. Man könnte auch Fragen, was zu erst da war, das Ei oder das Huhn. Natürlich war das Ei zuerst da.Vittras hat geschrieben:Suppression hat geschrieben: Der gute alte Larry... das wäre, wie wenn man aus Indiana Jones plötzlich einen Tomb Raider Verschnitt machen würde.
Gibts doch schon längst : http://www.mobygames.com/game/windows/i ... al-machine
War aber wenn ich mich recht entsinne auch kein so berauschendes Spiel
Zu dem neuen Larry Spiel muß man wohl nichts weiter sagen. Einfach nur peinlich...
Zum Spiel kann man wohl nichts mehr sagen
Und wo gerade alle bei Southpark sind...Wischt euch mal den Sand aus der Va***a