Avatar Stealer.NeXoc hat geschrieben:Schade, dachte Codemasters macht wieder ein Top Rennspiel, wie GRID! Obwohl der Trailer recht gut aussah und auch die große map!
Warum sind alle so sehr erwarteten Games ein Flop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Avatar Stealer.NeXoc hat geschrieben:Schade, dachte Codemasters macht wieder ein Top Rennspiel, wie GRID! Obwohl der Trailer recht gut aussah und auch die große map!
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
Du kritisierst DRM Maßnahmen und bestätigst die Befürworter indem du dir das Spiel herunterlädst? Irgendwas läuft hier schief ...MØnd©?Øud hat geschrieben:jop wolltes kaufen aber bei dem rotz, nein danke da lade ich es mir lieberCaramarc hat geschrieben:Guter Einwand. Auch dieser Titel für PC bleib im Regal stehen.QUAD4 hat geschrieben:wie siehts mit dem kopierschutz für die pc version aus?
wollte das spiel kaufen sowie damals grid.
bei DRM gibts selbstverständlich boykott. da brauch ich gar nicht drüber nach denken.
Initial activation requires internet connection. Online play requires log-in to Games for Windows - LIVE - requires disc in drive to play (unlimited installations); software installations required including Sony DADC SecuROM, Games for Windows - LIVE.
also der selbe Dreck wie bei GTA IV.
Los Codemasters gleich hinter Ubisoft anstellen.
Schande über Euch.
Ja, Dein Verständnis für die Gründe, warum DRM eingesetzt wirdsmerles hat geschrieben:Du kritisierst DRM Maßnahmen und bestätigst die Befürworter indem du dir das Spiel herunterlädst? Irgendwas läuft hier schief ...