Max Payne 2: The Fall of Max Payne
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Falcon2B31:
\"Ich fands sehr leicht, selbst auf dem 2. Schwierigkeitsgrad (hab den aber nicht mehr zu Ende gespielt - kannte ja eh schon alles). \"
ich bezweifel das du schon alles kanntest... nur mal so ne kleine anmerkung... am ende des 3. schwierigkeitsgrades wartet ne kleine überraschung... ich sags jetzt bessa net, habs selbst noch net gesehen da ich noch netmal den 1. durch hab mangels zeit... dennoch wer wissen will was da so is... soll in einschlägigen mp foren nachlesen
\"Ich fands sehr leicht, selbst auf dem 2. Schwierigkeitsgrad (hab den aber nicht mehr zu Ende gespielt - kannte ja eh schon alles). \"
ich bezweifel das du schon alles kanntest... nur mal so ne kleine anmerkung... am ende des 3. schwierigkeitsgrades wartet ne kleine überraschung... ich sags jetzt bessa net, habs selbst noch net gesehen da ich noch netmal den 1. durch hab mangels zeit... dennoch wer wissen will was da so is... soll in einschlägigen mp foren nachlesen
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Also ich weiss nicht was ihr habt...
Also ich weiss nicht was ihr habt...
Max Payne 2 ist zwar wirklich zu kurz, aber die unglaubliche Detailvielfalt und tiefe sind ATEMBERAUBEND!
Ich hab auch nur drei tage gebraucht (effektiv 14 Stunden), aber ich habe einige Spielabschnitte doppelt gespielt(weil sie einfach nur ZUUU geil waren), einige Gegner mehrfach getötet(weil die Körper so verdammt realistisch fallen, und momentan die BESTE physik engine überhaupt in das spiel implementiert wurde!), jede Fernsehserie und jede quizshow angeguckt(weil die so UNGLAUBLICH lustig und story-weiter-erzählend waren) und jeden Dialog angehört.
KEIN Spiel, welches momentan auf dem Markt erhältlich ist, kann an Detaitiefe und Spielqualität Max Payne 2 das Wasser reichen(nun ja... ausser irgendwelchen RPG etc, wo eine ganze fantasywelt simuliert wird). Die Texturen sind super und was jedoch für mich einer der wichtigsen punkte ist:
Gerine Systemanforderungen!
Ich persönlich habe einen Athlon 2000XP, 1GB HyperX RAM und eine Radeon 9800PRO. Und ich habe bei 6xAntiAliasing und 16xAniisotropischen filtering, bei maximalen Details kaum weniger als 60FPS !
Bei meinen freunden mit GeForce4Ti 4400 läuft das spiel auch nicht mit weniger als 30 FPS bei maximalen details. Einfach nur super. Selbst eine Geforce4MX sollte bei medium details auf einem 1.4 Athlon ausreichen...
Das hört sich zwar vielleicht immer noch recht hoch an, aber die Grafik ist auch eine Klasse für sich. Überall liegen irgendwelche Objekte(Dosen, Flaschen, Bretter, Tonnen, etc.) rum, welche von der Havok2-Physik-Engine realistisch(dazu gleich mehr) in Szene gesetzt werden.
An der Physik-Engine könnte man nur ein zwei sachen aussetzen. 1. Nicht wirklich ALLE Objekte werden von ihr beeinflusst... wünschenswert wäre z.B. Wände einreissen wie in Red Faction etc., das wäre aber momentan noch zu Prozessoraufwändig, deswegen momentan nicht realisierbar.
2. Einige Objekte sind zu leicht... Ein volles Benzinfass kann man nicht durch einfaches anrempeln umwerfen... und die herunterfallenden Objekte sind nur tödlich, wenn sie vom Spiel diese Eigenschaft zugewiesen haben... *Spoiler* Denn wenn man am Anfang im Treppenhaus(des Lagerhauses) auf einen Benzinkanister schiesst, so zerbricht der Boden unter diesem und es fällt ein grosses Stück Beton zu boden. Wenn man sich direkt unter diesem Stück Beton befindet und davon getroffen wird, dann verliert man leider kein bisschen Energie. Jedoch gibt es spielszenen, in welchen schon ein dürrer hplzbalken als tödlich gescriptet wurde und bei einem kleinsten treffer von diesem, beisst man schon automatisch ins virtuelle Grass...
Nun ja... ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.
PS.: Ich freue mich schon auf einen Kill Bill-Mod :D Das wäre SOWAS von superfett:) ich war schon zweimal im Kino... und ich gehe bestimmt nochmal rein:D
Max Payne 2 ist zwar wirklich zu kurz, aber die unglaubliche Detailvielfalt und tiefe sind ATEMBERAUBEND!
Ich hab auch nur drei tage gebraucht (effektiv 14 Stunden), aber ich habe einige Spielabschnitte doppelt gespielt(weil sie einfach nur ZUUU geil waren), einige Gegner mehrfach getötet(weil die Körper so verdammt realistisch fallen, und momentan die BESTE physik engine überhaupt in das spiel implementiert wurde!), jede Fernsehserie und jede quizshow angeguckt(weil die so UNGLAUBLICH lustig und story-weiter-erzählend waren) und jeden Dialog angehört.
KEIN Spiel, welches momentan auf dem Markt erhältlich ist, kann an Detaitiefe und Spielqualität Max Payne 2 das Wasser reichen(nun ja... ausser irgendwelchen RPG etc, wo eine ganze fantasywelt simuliert wird). Die Texturen sind super und was jedoch für mich einer der wichtigsen punkte ist:
Gerine Systemanforderungen!
Ich persönlich habe einen Athlon 2000XP, 1GB HyperX RAM und eine Radeon 9800PRO. Und ich habe bei 6xAntiAliasing und 16xAniisotropischen filtering, bei maximalen Details kaum weniger als 60FPS !
Bei meinen freunden mit GeForce4Ti 4400 läuft das spiel auch nicht mit weniger als 30 FPS bei maximalen details. Einfach nur super. Selbst eine Geforce4MX sollte bei medium details auf einem 1.4 Athlon ausreichen...
Das hört sich zwar vielleicht immer noch recht hoch an, aber die Grafik ist auch eine Klasse für sich. Überall liegen irgendwelche Objekte(Dosen, Flaschen, Bretter, Tonnen, etc.) rum, welche von der Havok2-Physik-Engine realistisch(dazu gleich mehr) in Szene gesetzt werden.
An der Physik-Engine könnte man nur ein zwei sachen aussetzen. 1. Nicht wirklich ALLE Objekte werden von ihr beeinflusst... wünschenswert wäre z.B. Wände einreissen wie in Red Faction etc., das wäre aber momentan noch zu Prozessoraufwändig, deswegen momentan nicht realisierbar.
2. Einige Objekte sind zu leicht... Ein volles Benzinfass kann man nicht durch einfaches anrempeln umwerfen... und die herunterfallenden Objekte sind nur tödlich, wenn sie vom Spiel diese Eigenschaft zugewiesen haben... *Spoiler* Denn wenn man am Anfang im Treppenhaus(des Lagerhauses) auf einen Benzinkanister schiesst, so zerbricht der Boden unter diesem und es fällt ein grosses Stück Beton zu boden. Wenn man sich direkt unter diesem Stück Beton befindet und davon getroffen wird, dann verliert man leider kein bisschen Energie. Jedoch gibt es spielszenen, in welchen schon ein dürrer hplzbalken als tödlich gescriptet wurde und bei einem kleinsten treffer von diesem, beisst man schon automatisch ins virtuelle Grass...
Nun ja... ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.
PS.: Ich freue mich schon auf einen Kill Bill-Mod :D Das wäre SOWAS von superfett:) ich war schon zweimal im Kino... und ich gehe bestimmt nochmal rein:D
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also
MP2 ist mit abstand wieder mal eines der smoothesten spiele überhaupt geworden.Coolnes ohne Pause aber!
Was ich skandalös finde ist der Bullet time Modus,echt ich dachte der wird bestimmt zig mal geiler als der vorigwe so vieelleicht mi fetten blur effekten aber...dei Idee das man sich in Bullet eilweise so schenll bewegt wie in normal nimmt der bullet time das besondere,es ist halt nichts neues mehr,also der bullettime modus von matrix is da besser finde ich,da kommt wenigstens dieses lagsame Zeitgefühl noch zur Geltung ,bei MP2 nicht mehr.Die figuren physik ist erbärmlich,ist wie die in Hitman 2 die menschen krachen zusammen wie nur sonst was,die Explosionen sind nicht so des allerfeinste aber trotzdem sollte man das Spiel mal gespielt haben da die gerafik teilweise so hmemr geil is und die level physik sowieso.So viel von mir
Was ich skandalös finde ist der Bullet time Modus,echt ich dachte der wird bestimmt zig mal geiler als der vorigwe so vieelleicht mi fetten blur effekten aber...dei Idee das man sich in Bullet eilweise so schenll bewegt wie in normal nimmt der bullet time das besondere,es ist halt nichts neues mehr,also der bullettime modus von matrix is da besser finde ich,da kommt wenigstens dieses lagsame Zeitgefühl noch zur Geltung ,bei MP2 nicht mehr.Die figuren physik ist erbärmlich,ist wie die in Hitman 2 die menschen krachen zusammen wie nur sonst was,die Explosionen sind nicht so des allerfeinste aber trotzdem sollte man das Spiel mal gespielt haben da die gerafik teilweise so hmemr geil is und die level physik sowieso.So viel von mir
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ich will auch zur presse *gg*
das was an dem ragdoll system zuvor angesprochen wurde mit den verdrehten beinen und so is echt gewöhnungsbedürftig. jedoch schau ich mir persönlich lieber sowas an, als sich ständig wiederholende todesanimationen, so makaber das auch jetzt klingen mochte. dieses system, oder ein ähnliches gab es ja bereits bei hitman 1 und 2 und damals fand ich es schon irgendwie cool. was mir noch zuerst übel aufgestoßen ist, war in den ersten ingame videos zu sehen. und zwar die art, mit der die gegner bei explosionen durch die luft geflogen sind wirkte auf mich doch etwas übertrieben. jedoch hab ich letztens bad boys 2 gesehen und jeder der den film kennt wird mir da sicherlich zustimmen, denn wie die leute da weggeflogen sind bei explosionen, sah fast genau so aus wie in MP2. einfach genial.
das was an dem ragdoll system zuvor angesprochen wurde mit den verdrehten beinen und so is echt gewöhnungsbedürftig. jedoch schau ich mir persönlich lieber sowas an, als sich ständig wiederholende todesanimationen, so makaber das auch jetzt klingen mochte. dieses system, oder ein ähnliches gab es ja bereits bei hitman 1 und 2 und damals fand ich es schon irgendwie cool. was mir noch zuerst übel aufgestoßen ist, war in den ersten ingame videos zu sehen. und zwar die art, mit der die gegner bei explosionen durch die luft geflogen sind wirkte auf mich doch etwas übertrieben. jedoch hab ich letztens bad boys 2 gesehen und jeder der den film kennt wird mir da sicherlich zustimmen, denn wie die leute da weggeflogen sind bei explosionen, sah fast genau so aus wie in MP2. einfach genial.
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Max Payne: Herr der Bullettime?
Hi,
also erstmal hab ich den ersten Teil nicht durchgespielt, war nicht so mein Ding - stehe mehr auf FPS.
Was ich sehr blöd fand, waren die Sprünge. Um die Ecke so auf die Seite, das schaute schon nicht schlecht aus. Aber Hechtsprünge eine Treppe hinunter? Sprünge zurück um voll auf dem Arsch zu landen? Na ich weiss nicht
Im übrigen gab es schon vorher ein Game mit Bullettime, \\\\\\\"Requiem: Avenging Angel\\\\\\\" von 3DO. Da hiess es Warptime, war echt klasse damals(1999). Dieser FPS war zwar grafisch nichts besonderes aber spielerisch eines der besten. Leider viel zuwenig beachtet wie ich finde.
Ok, aber MaxPane2 werd ich mir evtl. doch zulegen, weil es grafisch klasse aussieht und die physik auch herforragend is. Werd aber erstmal die Demo Abwarten.
Pazuzu
also erstmal hab ich den ersten Teil nicht durchgespielt, war nicht so mein Ding - stehe mehr auf FPS.
Was ich sehr blöd fand, waren die Sprünge. Um die Ecke so auf die Seite, das schaute schon nicht schlecht aus. Aber Hechtsprünge eine Treppe hinunter? Sprünge zurück um voll auf dem Arsch zu landen? Na ich weiss nicht
Im übrigen gab es schon vorher ein Game mit Bullettime, \\\\\\\"Requiem: Avenging Angel\\\\\\\" von 3DO. Da hiess es Warptime, war echt klasse damals(1999). Dieser FPS war zwar grafisch nichts besonderes aber spielerisch eines der besten. Leider viel zuwenig beachtet wie ich finde.
Ok, aber MaxPane2 werd ich mir evtl. doch zulegen, weil es grafisch klasse aussieht und die physik auch herforragend is. Werd aber erstmal die Demo Abwarten.
Pazuzu
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Freu mich auch schon
Ich freu mich auch schon auf Max Payne 2, besonders weil mir der erste Teil schon gut gefallen hat. Nur was mich echt wundert, sind die wirklich niedrigen Systemanforderungen :
MINIMUM SYSTEM SPECIFICATIONS
1Ghz PIII/Athlon or 1.2Ghz Celeron/Duron processor
32MB AGP graphics card with hardware transform & lighting support
256MB RAM
1.5 GB hard drive space
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0
Keyboard and mouse
RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS
1.4Ghz Athlon or 1.7 Ghz Pentium 4, Celeron or Duron processor
64MB DirectX 9 compatible AGP graphics card with hardware T&L support
512MB RAM
1.5 GB hard drive space
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0
Keyboard and mouse
Ich zu hause auch nur nen:
P4 1,8 GHZ
mit 512 MB SD-Ram
und einer Geforce 2 Ti
stehen hab.
Greetz
Sergent_Pepper[/size]
MINIMUM SYSTEM SPECIFICATIONS
1Ghz PIII/Athlon or 1.2Ghz Celeron/Duron processor
32MB AGP graphics card with hardware transform & lighting support
256MB RAM
1.5 GB hard drive space
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0
Keyboard and mouse
RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS
1.4Ghz Athlon or 1.7 Ghz Pentium 4, Celeron or Duron processor
64MB DirectX 9 compatible AGP graphics card with hardware T&L support
512MB RAM
1.5 GB hard drive space
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0
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Ich zu hause auch nur nen:
P4 1,8 GHZ
mit 512 MB SD-Ram
und einer Geforce 2 Ti
stehen hab.
Greetz
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- No Cars Go
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Re:
Das ist nicht korrekt. Jim Bravura wird zwar niedergeschossen, überlebt allerdings.4P|Smul hat geschrieben:Doch bevor all diese Fragen eine Antwort finden, sitzen ihm schon wieder vermummte Mörder im Nacken, der Polizeichef stirbt vor seinen Augen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Re: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
WTF der überlebt das? Nicht schlecht
Ach ja..max Payne 2. Das war noch wirklich ein echt geiles Spiel und eine würdige Fortsetzung :/
Ach ja..max Payne 2. Das war noch wirklich ein echt geiles Spiel und eine würdige Fortsetzung :/
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- Bedameister
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Re: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Nachdem ich gerade eben Teil 1 beendet habe werde ich gleich Teil 2 in Angriff nehmen. Ich freu mich schon