Dragon Age: Origins - Character Creator

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

a.user hat geschrieben:geil, hab hier den creator geladen und mir wird beim starten gesagt da wäre ein trojaner drinn: Backdoor.Win32.Iroffer.SJ@29527255
Wenn du ihn bei 4Players geladen hast kannst du glaube ich beruhigt sein, dein Virenschutz ist vermutlich ein wenig sensibel...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Reno_Raines hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich fragt warum alle Charaktere so abstoßend hässliche braune Zähne haben? Da verliert man ja direkt die Lust ne Frau zu erstellen....

Und die Redeanimationen sehen ja mal mehr als abstrakt aus, erstell ich da einen Humanoides Wesen oder doch einen Mutanten?
Genau das stößt mir so sauer auf wie die viel zu hohen "männlichen" Stimmen. Da passt nix und ist wirklich schlimm. Also wer sich über die Stimmen beim ersten Witcher Release geärgert hat, bekommt hier ja richtig das Kotzen (fand die Stimmen bei Witcher nämlich noch ok) Aber das hier???

Muss mal den englischen Editor ziehn obs da besser is...

Edit: Jo wie zu erwarten: Viel kräftigere Stimmen dabei. Wird also in English gezockt
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ja super, ihr urteilt über die Synchronisation ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben.
Den Held den du steuerst spricht nicht, außer "Ich habe kein Mana!", "Inventar ist voll" oder ähnliches. Von daher ist es doch schon ziemlich arg jetzt schon auf die Qualität der Synchronisation zu schließen.
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Warum kann man den Körper der Chars garnicht editieren? Wenigstens n paar Presets wären nett gewesen. Ich wollte schon immer mal ne fette, glatzköpfige Zwergin spielen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Scornage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scornage »

Klingt ja lustig, ich werd es mal testen.
Moddatolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

So Spiel ist unterwegs, perfekt um sich schonmal drauf einzustellen ;)
Bild
Bild
Antworten