Dead Space: Extraction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
Naja.....ich habe das Game schon ´ne Weile und beim ersten spielen ist es wirklich geilo aber nach 6 Stunden, hat man keinen Grund mehr es in die Wii zu schieben. Ohne Scheiß, da hat Spyborgs zig mal mehr Spielspaß auf Dauer. Zum Vergleich: Dead Space gespielt bis jetzt: Rund 7 Stunden. Spyborgs gespielt bis jetzt: Rund 21 Stunden. *zack*
Re: Gut, gut ...
Ääähh, kaum ein Player der Dead space nicht kennt - Fail. Obwohl du geringermaßen sogar recht haben könntest. Denn viele Wiispieler werden warscheinlich das Ding auch nicht kaufen, da viele höchstens den ersten Teil zuhause haben, oder weil es Casualgamer sind (ist eben doch ne großzahl an Wiispieler, und das mein ich nich böse)Z101 hat geschrieben:Es gibt schon viele Spiele die Wiimote+Nunchuk sinnvoll einsetzen. Aber es wird immer auch viele schnell und billig produzierte Spiele geben die das nicht tun. Das ist nunmal das Los der erfolgreichste Konsole einer Generation, neben vielen guten Spielen kommen auch viele Schrottspiele.Wenn die Remote samt Gestenerkennung häufiger so sinnvoll und bedacht eingesetzt würde wie hier, höre ich auf, Wii als "Fuchtelkonsole" zu bezeichnen.
Allerdings fragt man sich was EA vorhat? Schon beim originalen Dead Space beschwerte sich der EA-Boss über die schwachen Verkaufszahlen. Ich glaube kaum, dass die Verkaufszahlen nun bei einem Rail/Lightgun-Shooter besser sein werden, egal wie toll er gemacht ist. Das Franchise "Dead Space" hat keine Anziehungskraft und ist nur ein paar Nerds bekannt.
"Resident Evil: Darkside Chronicles", das nächsten Monat erscheint, wird dagegen sicherlich wie der Vorgänger "Umbrella Chronicles" ein Verkaufshit werden.
edit: was genau wurde jetzt eig. "leicht" beschnitten? HÖHÖ beschnitten xD
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Dead Space
Also ich fand schon Dead Space auf X-Box 360 nicht so toll.
Alles war solide aber an die Atmosphäre und Story von einem Resident Evil ist es nie wirklich dran gekommen.
Alles war solide aber an die Atmosphäre und Story von einem Resident Evil ist es nie wirklich dran gekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
GrandiaXX hat geschrieben:4players macht sich echt wieder Einmal lächerlich. Ein crap Rail Shooter wie Dead Space: Extraction bekommt fast die selbe Wertung wie das beste Autorennspiel das jemals gemacht wurde Forza 3. Das ist echt lächerlich. Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Wie kannst du Forza (Spielt sich echt geil) und DSE vergleichen, vom Genre her total unmöglich!
Ausserdem ist es nicht nur 4players. Gamepro hat 85 vergeben. Aber wichtiger: Die Wii ist gemacht für solche Spiele und das macht es ja so toll.
Wird eigentlich Motion Plus unterstützt?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Gratulation, du machst deinem Ruf als denkbefreite Zone alle Ehre.GrandiaXX hat geschrieben:Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Und jetzt gehe ich Käse mit Heizungen vergleichen.
Ach ist das Lustig was man hier teilweise so lesen darf.
Da fragt man sich echt ob einige Leute hier wirklich der Rasse des Homo Sapiens angehören
(gilt natürlich nicht dir Suppression)
@ Topic
Da bin ich doch sehr positiv überrascht, dass DSE wirklich so gut sein soll!
EA geht scheinbar den richtigen weg mit ihrer Qualitätsoffensive aber leider mit dem völlig falschen Spiel für eine Konsole dessen Spielermehrheit einen großen Bogen um dieses Spiel machen wird!
Gibt ja schon genug grenzdebile Kommentare hier im Thread als Beweis dafür!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Das Spiel würde sich als Rail-Shooter für PS/360 genau so wenig verkaufen. .__.KleinerMrDerb hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Gratulation, du machst deinem Ruf als denkbefreite Zone alle Ehre.GrandiaXX hat geschrieben:Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Und jetzt gehe ich Käse mit Heizungen vergleichen.
Ach ist das Lustig was man hier teilweise so lesen darf.
Da fragt man sich echt ob einige Leute hier wirklich der Rasse des Homo Sapiens angehören
(gilt natürlich nicht dir Suppression)
@ Topic
Da bin ich doch sehr positiv überrascht, dass DSE wirklich so gut sein soll!
EA geht scheinbar den richtigen weg mit ihrer Qualitätsoffensive aber leider mit dem völlig falschen Spiel für eine Konsole dessen Spielermehrheit einen großen Bogen um dieses Spiel machen wird!
Gibt ja schon genug grenzdebile Kommentare hier im Thread als Beweis dafür!