Sorry, aber welche downloadbegrenzung?
Habs eben nochmal geprüft.
Commandos 3 Demo mot 92 KB/Sek.
Ansonsten sit das Design recht gut, besser als das alte. Die Artikel hab ich mir nie druchgelsen. news auch ent. Nur suagen.
4Players im neuen Gewand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
im großen und ganzen sieht´s nich schlecht aus, wenn´s nur so schnell laufen würde wie das alte layout...
übrigens ist die zusammenlegung der themen in "konsolen" und "pc" das hinterletzte was die übersichtlichkeit angeht. so jetzt hat auch der deutung seinen senf dazu gegeben.
gruß
übrigens ist die zusammenlegung der themen in "konsolen" und "pc" das hinterletzte was die übersichtlichkeit angeht. so jetzt hat auch der deutung seinen senf dazu gegeben.
gruß
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")
- johndoe-freename-43399
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Sirfeusi,sirfeusi hat geschrieben:sorry aber ich lade grad mit 9.67 kb/s statt wie vorher meist so um 130 kb/s wie vorhin runter, was soll der kack?
find das echt ne Sauerei, als Schweizer Breitbandkabelnutzer könnt ich ned mal wechseln selbst wenn ich wollte!
wie bereits angekündigt, haben wir heute die Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit eingeführt. Du als Schweizer kannst aber ebenfalls wieder in den Genuss der vollen Downloadpower kommen. Wirf mal einen Blick auf unseren neuen VIP-Service!
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=vipspecial
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
-
- Persönliche Nachricht:
- Mephisto2687
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players im neuen Gewand
Kurz und knapp!
Ich mag das neue Design NICHT!
(Auch nach einiger Zeit zum eingewöhnen. Ich finde es unübersichtlich und optisch gefällt es mir auch nicht!)
Die Umfrage dazu ist ja auch nicht besonders ausgefallen...
Für mich steht fest: Ich werde 4Players definitiv weniger nutzten und mich nach alternativen Seiten umsehen. (Eine Multi-Platform-seite muss es für mich nicht unbedingt sein...)
Ich mag das neue Design NICHT!
(Auch nach einiger Zeit zum eingewöhnen. Ich finde es unübersichtlich und optisch gefällt es mir auch nicht!)
Die Umfrage dazu ist ja auch nicht besonders ausgefallen...
Für mich steht fest: Ich werde 4Players definitiv weniger nutzten und mich nach alternativen Seiten umsehen. (Eine Multi-Platform-seite muss es für mich nicht unbedingt sein...)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players im neuen Gewand
Sorry, aber der Thread ist uralt .
Bitte den aktuellen nehmen.
Bitte den aktuellen nehmen.