Need for Speed: Underground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-54417
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2003 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54417 »

also leute, ihr könntet doch mal probieren konstruktive kritik anzubringen. das aufzählen von allenmöglichen schimpfwörtern die einem einfallen, ist nich grad einfallsreich. das spiel ist wirklich nicht so schlecht. dass es nicht sehr realistisch ist, dürfte ja wohl von vorne rein klar gewesen sein. das ist immer noch NFS! schon vergessen? und wer sagt, dass die Grafik auf dem PC schlecht ist, der hat schlicht und ergreifend GARKEINE ahnung oder einfach n schlechten rechner bzw. grafikkarte.
..ist halt nur schade, dass die Konsolenversionen, insbesondere die xbox-fassung, so vermurckst sind.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rückspiegel

Beitrag von 4P|Mathias »

war.dog hat geschrieben:Warum ist bei Contra kein Rückspiegel angegeben?
Auf der XBOX hab ich einen,den kann man aber nicht im Hauptmenü (Option) einstellen sonder wenn man ein Rennen fährt das Spiel Pausieren und dan in der Option in Anzeige den Spiegel einschalten.
Danke für den Hinweis. Obwohl nicht nur die Redaktion gespielt hat, sondern NfS auch viele andere Leute bei 4P begeistert hat, sind wir natürlich nicht auf diesen Gedanken gekommen und haben uns am Hauptmenü festgeklammert.Wir werden der Sache am Montag noch mal nachgehen. Und dementsprechend die Kontra-Punkte ändern, wenn es bei allen Fassungen der Fall sein sollte.
Wertungstechnisch wird sich dadurch allerdings nichts ändern, da der Rückspiegel zwar sinnvoll ist, aber das Durchspielen auch locker ohne möglich ist und wir diesen Punkt im Test ja auch als "kleinen Schönheitsfehler" bezeichnet haben.

P.S.: Du hast nicht zufällig noch eine Lösung parat, wie man Wiederholungen einschaltet, oder? :wink:

Nochmals Danke für den Tipp und schönen Gruß.

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
USERNAME_892
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

@Resi-Fan: Okay, habe Ich dann in deinem Posting falsch verstanden. Dachte das gilt für N4Speed. :)

Klar ist natürlich das wenn Spiele für aalle Konsolen (gleichzeitig) entwickelt werden das dann meistens die X-Box und GC Fassungen von der Grafik her einen Tick besser ausfallen. Es sei denn die Programmierer legen sich richtig ins Zeug um die Hardware jeder Konsole auszureizen.

Zu dem Ruckeln bei Games: Mich wundert das N4Speed auf der PS2 gut optimiert wurde das die Grafik nicht ruckelt (bzw. minimal). Warum sowas nicht auf der X-Box möglich gewesen wäre ist mir ein Rätsel. Vielleicht haben sich die Programmierer zu sehr auf die PS2 Verion konzentriert. Ist eigentlich auch kein Wunder da diese am meisten verbreitet ist.
Sonst würde Ich ja sagen das die Grafik so auf jeder Konsole angepasst wird das es überall flüssig spielbar ist.
johndoe-freename-56448
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2003 13:55
Persönliche Nachricht:

Voll überbewertet!!!

Beitrag von johndoe-freename-56448 »

Sorry Leute,
Geschmack hin oder her, aber ich finde das Spiel gnadenlos überbewertet. :!: Das is doch kein NfS mehr :( Wo ist das geile Schadensmodell geblieben? :evil: Oder die coolen Verfolgungsjagten mit den Bullen, hmm? 8O Versteht micht nicht falsch,das Spiel is nicht schlecht, aber 91% :?: hallo 4Players gehts noch??? :lol: Bei einem Test sollte man schon etwas objektiver an die Sache rangehen...
johndoe-freename-46239
Beiträge: 53
Registriert: 06.11.2002 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

tut mir leid 4players aber eure tests kann ich jetzt langsam auch net mehr fuer voll nehmen.

anscheinend werden die testnoten immmer sehr nach sympathie fuer das einzelne spiel und nicht nach objetktivitaet verteilt.

hat man ja auch schon am call of duty test gesehen.

vergleicht mal eure wertungen mit so ziemlich allen print mags die es gibt und ihr werdet merken das eure wertung hoffnungslos ueberzogen ist.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

entschuldigung, ihr seid alle lächerlich

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

eure ausreden sind so arm. nfs underground ist nur ein videospiel und deswegen könnte man ruhig mal tagstrecken einbauen [edit by admin]. nur weil die rennen illegal und unerlaubt sind, fährt mann nur nachts? wie arm. sind die rennen in burnout erlaubt? nein, auch nicht. also kommt nicht mit solchen verzweifelten argumenten. burnout kommt ohne diese lächerlichen glanzeffekte aus und sieht trotzdem 10mal besser aus als nfs. das schlimmste sind die wenigen und heftig ähnlichen strecken. ist mir egal, ob die events in der selben stadt sind, sowas nenne ich nur billige ausreden.

einer von euch hat mal gesagt, dass das schadensmodel erst in der fertigen version enthalten sein wird! [edit by admin] bei burnout fliegen richig die fetzen. ich würde höchstens 80% geben. peinlich, dass so ein spiel so gehypt wird. ich warte auf den rennspielgott namens gt4. hab nfs nur wegen der onlineunterstützung geholt.
johndoe-freename-56797
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2003 16:11
Persönliche Nachricht:

Wo ist den der Petey Pablo oder Mystikal Wagen???

Beitrag von johndoe-freename-56797 »

:?: Hi,
hab mir das Spiel gleich am Donnerstag geholt und hab\'s jetzt schon zu Ende gezockt, etwas schade.....finde das Spiel trotzdem genial! Wem\'s nicht gefällt solls sich einfach nicht holen!

Hab eine konkrete Frage zum Game: Hab den Wagen von Petey Pablo und Mystikal freigeschaltet, wo sind die aber?? Kann die niergendwo finden. Wäre für Antworten super dankbar.

Ciao Com8France

Ps.: Haben die deutsche Nationalmannschaft letzte Woche 3 zu 0 abgeschossen, macht euch nix draus, bei der EM seid ihr ganz schnell wieder zu Hause, noch schneller als Frankreich bei der WM ;-)
johndoe-freename-49795
Beiträge: 28
Registriert: 29.07.2003 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

ich glaube nicht das die ps 2 version am besten ist *weglachundsichüber4xAA/8xAFvorschönheitdieaugenausheul*
johndoe-freename-43414
Beiträge: 110
Registriert: 06.04.2003 01:53
Persönliche Nachricht:

Ach was

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

man seid ihr strange wenn ihr schon erwähnt, dass auf der ps2 der lack besser glänzt wie auf der gc hättet ihr ebensogut auch erwähnen können, dass die ps2 fassung nur mit 25frames und damit nicht so gut wie die konkurenz.Also wenn schon kritik dann bitte für alle.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

[edit by admin]
johndoe-freename-58315
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2003 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58315 »

Zu dem Ruckeln bei Games: Mich wundert das N4Speed auf der PS2 gut optimiert wurde das die Grafik nicht ruckelt (bzw. minimal). Warum sowas nicht auf der X-Box möglich gewesen wäre ist mir ein Rätsel.
:arrow:
Verständlicherweise weil die Auflösung der X-BOX höher ist und wegen dem envoirementmapping (oder wie das heisst ^^\")
Warscheinlich is der grafikchip net gut genug dafür und die typen von EA wollten das net beheben ¬_¬



Ich habs jedenfalls auf GCN und finds cool. Schade is nur das die FPS ziemlich in die knie gehen =(
johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

[edit by admin]
Das Game burned total ist voll genial und ich kann auch nichts dafür dass einige zu doof sind um im dunklen zu fahren! Das ist halt so bei illegalen Strassenrennen! Klar ist die pharphysik nicht sehr reallistisch aber dass sollte sie auch nicht sein denn das sollte nicht so ein langweiler game wie worldracing werden! Ich finde die Steuerung voll hammer. auch wenn ich sonst die reallistischen bevorzuge aba die steuerung passt voll gut zum game!!! Und was die Grafik angeht die ist auch voll hamma alles klar!
ALSO RUHE AUF DEN HINTEREN PLÄTZEN!!

Ich finde dass ist das beste nfs spiel aller zeiten! :)
johndoe-freename-58612
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2003 15:00
Persönliche Nachricht:

So ein Schrott

Beitrag von johndoe-freename-58612 »

Als eingefleischter NFS-Fan der ersten Stunde habe ich mir voller Erwartung die PS2-Version gekauft:

* Ruckelt (auf einem System, das ich nicht grafisch aufrüsten kann)
* Splitscreen-Modus ohne KI-Gegner (war immer ein Highlight in NFS4 z.b. gegen \"Bully\" anzutreten ;-) )
* Kein Rückspiegel (obwohl im Intro gezeigt)
* \"X\"-Taste zum Gasgeben funktioniert nicht im Splitscreen-Modus an Controller2)
* Nur \"Nachtrennen\"
* Kein Wetter
* Kein Schadensmodell (war schon zu Zeiten von NFS 3 dabei)
* Keine Wiederholungen
* ICH entscheide, ob ich das Auto aufrüsten will - nicht das Spiel - wenn ich genug Geld habe, was hindert mich daran (so wie in Gran Turismo)
* Lausiges Fahrverhalten (Gas geben und das wars - man kommt \"irgendwie\" um jede Kurve rum)
* Viel zu leichter Schwierigkeitsgrad - alte NFS-Fans lachen sich tot
* Online-Spiel ist zwar \"nice to have\", doch besitze ich kein LAN an meiner PS2 - und jetzt? Was dazukaufen auf einer Konsole? Kommt nicht in die Tüte. Wenn ich aufrüsten will, kann ich mir nen PC zulegen.
* Zuwenig Strecken
* Das soll Gegenverkehr/Verkehr sein? Wohl noch nie Burnout2 gezockt, oder?
* Gerade bei einem Spiel, wo es um illegale Autorennen geht, wäre der Polizeimodus ideal - wo ist der?

Dreht die Wertung rum, dann stimmts.
johndoe-freename-58657
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58657 »

ok, das es kein schadensmodell gibt ist wirklich schade! aber das wegen denn bullen, so weit ich weiss gibt es die sowieso nur in den hot pursuit (heisser asphalt) teilen! die steuerung finde ich klasse, dagegen ist die steuerung von gt wirklich mist! ist eben meine meinung! und wegen der nacht: angst im dunkel oder was?? :lol:
johndoe-freename-61457
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2004 19:42
Persönliche Nachricht:

Peace

Beitrag von johndoe-freename-61457 »

Macht doch mal langsam anstandt euch hier selber zubeleidigen solltet ihr euch freuen das es NfSU gibt egal auf was für Konsole. Kleine Fehler wird es immer geben oder noch nie was von persönlicher Meinung gehört?
Antworten