Landwirtschafts-Simulator Gold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Bl000b3r hat geschrieben: PS: Harvest Moon isn Fraungame lol ein kleiner junge der einen bauernhof hat und ne frau sucht ...
Oh, stimmt...
Ich vergaß, dass man als Mann nur Call of Duty spielen darf...
Schande über mich. :wink:

Ich hätte gerne einen FKK-Strand-Simulator (wahlweise als Badegast oder Bademeister spielbar). :D
Bild
Bild
Bild
Bild
sette07
Persönliche Nachricht:

Re: Erstaunlich

Beitrag von sette07 »

tomyoi hat geschrieben:Der Tester tut mir leid, muss soooo langweilig sein das Ding :roll:
Daran denke ich auch immer wenn ich solche Tests lese (also die Überschriften wenigstens). Warum tut ein Mensch sich soetwas an? Hatte der Tester keine Freunde oder wurde er vom Chef verdonnert? Klärt mich doch mal auf liebe Tester. Wird solche ein Test ausgelost oder wie kommt man zu diesem Privileg solche Gurken Testen zu müssen? :)
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das sieht so aus als ob es mit so einem "Mach dein eigenes Spiel ohne was zu wissen" tool gemacht wurde^^
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ich hab den 2009er gespielt. Anfänglich konnte es mich begeistern, aber das ließ dann nach dem hundertsten gepfügten Feld nach. Ich finde Astragon verschenkt sehr viel Potential. Konkurrierende Farmen, Hofausbauten, Rinder- und Schweinezucht, eine lebendige Marktwirtschaft, all das würde das Game, bzw die Simulation, dermaßen aufwerten. Kann denen das mal einer sagen?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

die wertung war ja vorrauszusehen...echt gruselig das es für solche Spiele auch noch nen markt gibt. Ahnungslose käufer geben dafür gerne ihr Geld aus
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Naja, es gibt genug Leute, die schon immer mal einen Bauernhof führen wollten, oder einfach mal mit dem Schlepper durch die Gegend düsen möchten. Da bietet sich das virtuell ja geradezu an, aber der LWS ist einfach noch nicht ausgereift genug. Es fehlen so viele Sachen, die das Spiel richtig gut machen würden. Hab ich oben ja schonmal genannt.
Ich meine, die Graik ist nett anzusehen und zweckmäßig. Und es gibt eine große Community die ständig neue Landmaschinen entwerfen, die man dann ins Spiel einfügen kann. Ich finde Astragon sollte etwas mehr auf Quallität schauen und nicht auf Quantität. Was die teilweise für Simulatoren auf den Markt werfen. Und das in so kurzen Zeitabschnitten. Lieber mal einen richtig ausarbeiten. Dann sind auch die Käufer zufrieden.
Hackedicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackedicht »

Die Wertung geht in Ordnung, das Spiel hat eben viel zu viele Macken. Auf der anderen Seite steht ne starke Community, die durch Mods einige Schwächen des Originals ausmerzt (dazu gehören dann z.B. auch die angesprochenen Viecher oder Großgerät im Stile eines Lexion 600). Ich habe den LS 09 zwar seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, aber wenn ich mir recht entsinne müsste ich es auf gut 200 Spielstunden gebracht haben :). Nicht mit dem Original, sondern anderen Maps der Community versteht sich.
Desktop: Intel C2D E8400 @ 3,6 GHz Scythe Samurai Master Gigabyte P35 DS3 4 GB DDR2-800 Corsair XMS2 CL4 8800 GT 512 Super @700/2000

Notebook: Acer Aspire Timeline 4810TZ

Home Entertainment Samsung LE 46 B650 Playstation 3 Yamaha RV-X 363 Teufel Concept E² "Beamer"
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

einmal "Bordell-Simulator" bitte *anmerk*
DirtyDictator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtyDictator »

aso.. mal offtopic...
das bildchen von dem tester... hat ne unglaubliche ähnlichkeit mit waldemar hartmann... :D
Morpher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morpher »

a3ro hat geschrieben:einmal "Bordell-Simulator" bitte *anmerk*
Ja genau oder ein Bordell-Manager.

Ich sehe es schon genau:

- Freistoß-Training
- Stoßzeiten Micro-Management
- Aktueller Ostblocktransfermarkt (Asia-Erweiterung per DLC möglich) :angst:
- In der Collector’s Edition gibt es noch das Perfect Woman Creator tool
Ach ja...

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/e3yj-4.png[/img]

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/e3yj-6.jpg[/img]

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Morpher hat geschrieben:
a3ro hat geschrieben:einmal "Bordell-Simulator" bitte *anmerk*
Ja genau oder ein Bordell-Manager.

Ich sehe es schon genau:

- Freistoß-Training
- Stoßzeiten Micro-Management
- Aktueller Ostblocktransfermarkt (Asia-Erweiterung per DLC möglich) :angst:
- In der Collector’s Edition gibt es noch das Perfect Woman Creator tool
Ach ja...
Made my Day :D

Naja - es gibt aber schon sowas. Irgendwas mit Rotlicht-Tycoon, oder so :D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
BTC
Persönliche Nachricht:

Re: h

Beitrag von BTC »

PallaZ hat geschrieben:zu dem spiel gibt es auch ein sehr amüsantes video-review

http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Sv ... re=channel

LoL sehenswert :)
heikojim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heikojim »

also mein bruder und ich findes das spiel gut. mal was anderes
hätten uns aber auch gern ne onlinefunktion gewünscht um mal zusammen zu arbeiten zu können. der preis geht auch in ordnung.
und man kann ja neue sachen runterladen.
passt alles.
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Re: Erstaunlich

Beitrag von xChiLLix »

sette07 hat geschrieben:
tomyoi hat geschrieben:Der Tester tut mir leid, muss soooo langweilig sein das Ding :roll:
Daran denke ich auch immer wenn ich solche Tests lese (also die Überschriften wenigstens). Warum tut ein Mensch sich soetwas an? Hatte der Tester keine Freunde oder wurde er vom Chef verdonnert? Klärt mich doch mal auf liebe Tester. Wird solche ein Test ausgelost oder wie kommt man zu diesem Privileg solche Gurken Testen zu müssen? :)
alles provokation.

die machen solche tests um aufsehen zu erregen. es gucken sich viele leute solche tests an um allein wirklich nur die wertung zu sehen.

und wenn wir mal ehrlich sind, ich bin mir glatt zu 100% sicher das wirklich nichtmal die hälfte wenn sogar 3/4 den test gelesen haben.
Bild
Bild
Bild
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ich denke mal, dass teilweise den Testern Spiele zugewiesenw erden, aber oft auch Interesse an dem Spiel einen Tester dazu bewegt, ein Spiel zu testen. Die Verkaufszahlen des LWS sprechen ja für sich. Ich denke dieser Test ist aus Neugierde entstanden. Wieso verkauft sich dieser Simulator so gut? Was fesselt die Spieler an dem Thema Landwirtschaft? Solche Fragen stellt man sich dann halt und dann will man es selbst erleben. Und dann mag man es oder man mag es nicht.
Antworten