Nix gegen dich aber wieviele Posts haste hier nacheinander rein geschrieben? -Das nervt
Und wenn man ein Bild vergessen hat muss man es doch nicht gleich posten , denn es is eh keinem ausgefallen.
Nix gegen dich aber wieviele Posts haste hier nacheinander rein geschrieben? -Das nervt
Und wenn man ein Bild vergessen hat muss man es doch nicht gleich posten , denn es is eh keinem ausgefallen.
Dies hättese mir ja jetzt PN mitteilen können,ich habe extra sorry fdabei nochmal geschrieben :wink:
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
Enter Matrix hat geschrieben:Letztens hatte Gamepro,com nur den 2.Teil vom Doom 3 Interview veröffentlicht,jetzt wurde enldich der 2.Teil davon veröffentlicht
Den Satz check ich net .
Warschein lich haste gemeint , das die erst den ersten nur veröffentlicht hatten und jetz auch den 2ten.
Enter Matrix hat geschrieben:Letztens hatte Gamepro,com nur den 2.Teil vom Doom 3 Interview veröffentlicht,jetzt wurde enldich der 2.Teil davon veröffentlicht
Den Satz check ich net .
Warschein lich haste gemeint , das die erst den ersten nur veröffentlicht hatten und jetz auch den 2ten.
Jo genau :wink:
Sorry
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
Bilder in einer Auflösung von 1600*1200 hauen euch schon lange nicht mehr vom Hocker? Euch dürstet es nach weitaus größerem Material? Dann sollt ihr es auch bekommen. Die Fansite Planet-Doom3.de berichtet von einem wahrhaft gigantischen Screenshot der im Zuge eines neuen Artikels erschienen ist. Er zeigt euch den gefürchteten Revenant in einem sage und schreibe 4000x3000 Pixel großen Screenshot! Das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen.