4Players: Aktualisierung des Forums

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

HanFred hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:neue Farbe??? Wo? Ich glaub ich bin Farbenblind sieht noch exakt so aus wie vorher.
CTRL&F5? :wink:
es ist eindeutig blauer als vorher. nicht mehr grünlich.
ahja jetzt^^ sieht schick aus.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Megamen 1 hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben: Ach... Wie will man dann zum Beispiel ein "Test-termin-Forum" füllen?
indem man in zukunft nicht mehr alles auf einen sammelthread beschränkt - wie auch sonst.
Dann würd ich denn ja jetzt auch mal entfernen...
aber warum denn? da sind doch immer noch infos drin.
schliessen wäre aber eine option.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Anregungen und Kommentare ist schon aus gutem Grund da oben: Gerade in diesem Thread ist die Redaktion sehr aktiv und er betrifft das Magazin. :wink:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Schaut toll aus, respekt 4P! ;)
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ja ja so blau blau blau blüht der...*sing*
Ich finds ok. Man sagt ja blau beruhigt. Vielleicht wirds dan auch nicht mehr so hitzig hier. :-D ;-)
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Das neue Disign gefällt mir sehr gut. Super gemacht 4players. :Daumenrechts:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ach ja, fast vergessen...über welche Themen der Spielwelt würdet ihr gerne mit der Redaktion diskutieren? Was interessiert euch an der Spielepresse im Allgemeinen oder 4Players.de im Besonderen? Hier könnt ihr Vorschläge machen:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91676
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Anregungen und Kommentare ist schon aus gutem Grund da oben: Gerade in diesem Thread ist die Redaktion sehr aktiv und er betrifft das Magazin. :wink:
Das mag schon sein, aber damit ist die Kategorisierung nicht mehr einheitlich und verständlich. Entweder haltet Ihr Euch also an die bestehenden Kategorien, oder ihr verschiebt gleich auch die anderen "Kommentare zu 4P" nach oben und löscht deren bisherige eigene Kategorie. Diese Lösung wäre wahrscheinlich sogar noch besser, schließlich ist 4P hier ja das Wichtigeste, zu diesem Thema darf ruhig alles ganz oben unter "Magazin" stehen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt verstehe ich deinen Punkt...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Damals hat mir auch schon die Designänderung gefallen. Mal sehn was diese Neuerungen mit sich bringen!
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Finde das Ganze durch die vielen Subforen etwas unübersichtlich. Ist z.B. für "Nachfragen zu Test-Terminen" ein eigenes Subforum nötig? Gibt allerdings auch sehr viele Gute Ideen und ich hoffe das daran noch etwas gefeilt wird. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich dachte erst die Darstellung meines Browsers wäre fehlerhaft, ist jetzt ja schön aufgebläht, mal sehen wie sich die neuen Subforen entwickeln. Schick aussehen tut es ja schon einmal.
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Das neue Design ist schick, ja, aber ich wäre dafür, die Forensoftware auf 3.X zu aktualisieren, woran ich auch ursprünglich bei dem Titel "Aktualisierung des Forums" dachte. Diese Version hier scheint von 2005 zu sein(?), auf jeden Fall nicht die aktuelle. Da phpBB gut und kostenlos ist, bleibt dabei (bevor Aufrufe nach den teuren Woltlab oder vbulletin usw. kommen)!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Finde das Ganze durch die vielen Subforen etwas unübersichtlich. Ist z.B. für "Nachfragen zu Test-Terminen" ein eigenes Subforum nötig? Gibt allerdings auch sehr viele Gute Ideen und ich hoffe das daran noch etwas gefeilt wird. :wink:
Eben, das versteh ich auch nicht.
Heißt das jetzt, zu jedem game "Wann kommt XY?" ein eigener Thread? Also gut, Mathias' Sache, wie er das möchte, aber mir würde das ja auf'n Senkel gehen ;)

Jetzt mit etwas Gewöhnung muss ich sagen...ein paar Dinge sind besser...andere gefallen mir garnicht...unter'm Strich schenkt sich ergo nicht viel ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich finde die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal schauen :)

Die Genreforen sind dafür aber meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten