Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bin auch total gespannt auf das Game. Die Videos von der PC-Version sehen sehr ordentlich aus, wir werden wahrscheinlich wieder Abstriche in punkto Weitsicht machen dürfen.
Und wie sie die Steuerung aufen Controller porten is auch verdammt spannend. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meine Vorbestellung bei Amazon stehn lasse oder lieber doch hier erst auf den Test hier warten soll, Arcania ist ja das beste Beispiel was man so alles verbocken kann^^
Und wie sie die Steuerung aufen Controller porten is auch verdammt spannend. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meine Vorbestellung bei Amazon stehn lasse oder lieber doch hier erst auf den Test hier warten soll, Arcania ist ja das beste Beispiel was man so alles verbocken kann^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Genaues kann ich natürlich erst am 21ten sagen, jedoch ist es in meinen Augen wahrscheinlich das die Grafischen Unterschiede zwischen Ps3 und 360 so wie immer ausfallen...360 hat schärfere Texturen, und die Ps3 hat die besseren Effekte. Was ich bisher gesehen habe sieht ziemlich gut aus, so gibt es z.B diverse Minispielchen, und das man ein Schiff bekommen kann und damit rumsegelt finde ich verglichen mit den Standart Mounts wie Pferde doch recht nett. Bisher habe ich eigentlich nur eine Befürchtung, und zwar das "Schleich" Charakter zu stark sind. In einem Vorschauvideo werden Stealthkills gezeigt, die einen Instant Death des Gegners mit sich bringen. Bei einem ordentlich balanced Schleichsystem ist das zwar sehr nett um an einem Build rumzubasteln, wenn das ganze jedoch keine Leveleinschränkung hat, z.B das dass nur bei Gegnern funktioniert die sagen wir maximal 10 Level über dem eigenen sind, dann dürfte das Ergebniss recht eindeutig aussehen...Es wird zu einfach.
Wo ich aber schon im Voraus mein Lob aussprechen muss, ist das dass die erste Special Edition seit langem ist, mit der sich wirklich Mühe gegeben wurde. Fast alles hält man auch tatsächlich in den Händen, und besteht nicht aus dämlichen Download Codes. Meine letzte Special Edition war die God of War 3 Collectors Edition...Einer der seltenen Fehlkäufe meinerseits. 3 Postkarten und 1 Gutscheincode für 1 Kostüm und eine Hand voll Extra Challenges, das ganze für fast 30€ mehr. Die Ultimate Edition hat das mit dem Download Soundtrack der kostenfrei im PSN zu downloaden war sogar noch überboten.
Hier habe ich ein Spielkartenset, eine DVD mit Soundtrack, Wallpapern und Videos, eine Sammlerfigur, 3 Extra Items und 1 Exklusiv Quest, die Posterlandkarte und mein ganz klarer persöhnlicher Favorit, ein 64 Seiten Hardcover Artbook. Kein 3 Seiten Heftchen das sogar von den Standart Booklets an Qualität übertroffen wird, sondern was richtiges. Und bis auf die Quest und 3 Items, ist auch alles tatsächlich vorhanden, und nicht zum download freigegeben...Gerade bei der DVD ist das eine erfrischende Abwechslung.
Wo ich aber schon im Voraus mein Lob aussprechen muss, ist das dass die erste Special Edition seit langem ist, mit der sich wirklich Mühe gegeben wurde. Fast alles hält man auch tatsächlich in den Händen, und besteht nicht aus dämlichen Download Codes. Meine letzte Special Edition war die God of War 3 Collectors Edition...Einer der seltenen Fehlkäufe meinerseits. 3 Postkarten und 1 Gutscheincode für 1 Kostüm und eine Hand voll Extra Challenges, das ganze für fast 30€ mehr. Die Ultimate Edition hat das mit dem Download Soundtrack der kostenfrei im PSN zu downloaden war sogar noch überboten.
Hier habe ich ein Spielkartenset, eine DVD mit Soundtrack, Wallpapern und Videos, eine Sammlerfigur, 3 Extra Items und 1 Exklusiv Quest, die Posterlandkarte und mein ganz klarer persöhnlicher Favorit, ein 64 Seiten Hardcover Artbook. Kein 3 Seiten Heftchen das sogar von den Standart Booklets an Qualität übertroffen wird, sondern was richtiges. Und bis auf die Quest und 3 Items, ist auch alles tatsächlich vorhanden, und nicht zum download freigegeben...Gerade bei der DVD ist das eine erfrischende Abwechslung.
Hab auch die Royal Edition vorbestellt weil da endlich mal wieder vernünftige Sachen drin sind. Und zu GoW: Ich hatte sie auch ^^Obscura_Nox hat geschrieben:
Und hab mich genauso drüber aufgeregt wie du, am schlimmsten fand ich die billige Plastikverpackung und den achso tollen Exklusivinhalt ala Arenamap. War schon ne Frechheit
Most Wanted Game: Dragon Age II