K11 - Kommissare im Einsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ui, fast an der Wertung von Myst DS dran.
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
erzähl mir mal bitte wie man einen Tester finden soll der ein Fan der Serie ist, bzw sie nicht grottenschlecht findet. Siehste, vermutlich war Bodo noch der neutralste xDRobin WiiGamer hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass hier jemand ein Test über ein Spiel geschrieben hat, weches er aus einer Serie kennt und die auch noch bis zum himmel hasst
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall... damit KEIN anderer diesen Rotz spielen mussdoc123 hat geschrieben:Ich finde das spiel brauch noch den ubisoft kopierschutz auch wenn es net von denen ist.. wobei vielleicht heimlich =)
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Re: Schlecht
Nur weil der selbsternannte "Gamer" damit nichts anfangen kann bedeutet das ja nicht, dass es nirgendwo da draußen Leute gibt, die damit ihren Spaß habenValkesh hat geschrieben:
die ganzen bescheuerten simulatoren werden ja auch wie verrückt verkauft obwohl die kein gamer braucht
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Meinst du mit "niemand" die (häufig) mehr als 2 mio Zuseher täglich ... ? OoTobi666 hat geschrieben:ehrlich mal, warum bringen irgendwelche leute ein verkacktes spiel zu einer verkackten sendung raus, die sowie so niemand sieht???
Ich kann mir Trash-TV auch nich antun. Aber gibt genug Leute die das können. Und die kaufen möglicherweise auch das Spiel.
Wohl eines der Spiele die keinen Kopierschutz brauchen, selbst gesaugt ist noch zu teuer.
Ich dachte eigentlich der Höhepunkt der Grottigkeit wäre schon mit den Simulator-Spielen von der astragon Software GmbH erreicht worden, aber das Sat1 jetzt noch zu einer Serie die nur aus miesen Laienschaupielern und Statisten besteht ein Spiel rausbringt schießt echt den Vogel ab.
Ich dachte eigentlich der Höhepunkt der Grottigkeit wäre schon mit den Simulator-Spielen von der astragon Software GmbH erreicht worden, aber das Sat1 jetzt noch zu einer Serie die nur aus miesen Laienschaupielern und Statisten besteht ein Spiel rausbringt schießt echt den Vogel ab.