Medal of Honor: Warfighter - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter - Test
Und ich bastel mir Verschwörungstheorien?
Was willst du machen? Tauschgeschäfte wieder einführen?
Welchen Anteil hast du am Elend der Welt, womit sicherst du dir dein Einkommen zum Auskommen?
Du kannst dir aussuchen, wo du am System teilnimmst, aber nicht ob. Schon ein Girokonto bei einer Bank und du bist dabei.
Und jetzt? Steine schmeißen für die Aufmerksamkeit? Sitzblockaden für das Gewissen?
Mann, es sind SPIELE, nimm die nicht wichtiger, als sie sind. Selbst mir ihrem Milliardenumsatz weltweit spielen Spielehersteller doch eine sehr untergeordnete Rolle im Kreis der Bösen.
Welchen Anteil hast du am Elend der Welt, womit sicherst du dir dein Einkommen zum Auskommen?
Du kannst dir aussuchen, wo du am System teilnimmst, aber nicht ob. Schon ein Girokonto bei einer Bank und du bist dabei.
Und jetzt? Steine schmeißen für die Aufmerksamkeit? Sitzblockaden für das Gewissen?
Mann, es sind SPIELE, nimm die nicht wichtiger, als sie sind. Selbst mir ihrem Milliardenumsatz weltweit spielen Spielehersteller doch eine sehr untergeordnete Rolle im Kreis der Bösen.
so long thanks for all the fish
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man wie recht du hast , wir sind Gefangene im System . In einem System das immer effizienter wird und eigentlich allumfassend ist. Wie blauäugig kann man sein um da rauskommen zu wollen . Das übersteigt wahrlich jede Vorstellungskraft.Da bleibt einem nur das system bildlich in ganz kleine Teile zu zerlegen und jedes einzelne als halb so wild zu betrachten, zu verharmlosen, sonst wird man das blöde negative Gefühl rundum verarscht zu werden einfach nicht los.The Incredible Hojo hat geschrieben:Und ich bastel mir Verschwörungstheorien?
Nein Nein und nochmal Nein ich bin ein possitiv denkender Mensch der sich diesem harmonischen und göttlichen Credo des Wachstums und dem Fortschritt unterordnet und dem Weltweiten Team des Konsums ein wertvolles Team Mitglied bin
Ganz schick und hochmodern ist es aber trotz dieses harmonischen Teamzwang noch durch Konsum seine Individuelle Note zu unterstreichen . Mein Gott ist das verwirrend, das System ist einfach göttlich
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.10.2012 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Nein, du bist einfach ein konsumierender Mensch, der eben Teil des Systems ist. Diese "wir machen eine bessere Welt" Einstellung ist doch so scheinheilig wie Rock gegen Rechts Konzerte.
Was ich aber nach wie vor bestreite, ist die Existenz eines "Plans" durch Shooter eine Akzeptanz amerikanischer Kriege zu erreichen. Das ist einfach Unsinn.
Was ich aber nach wie vor bestreite, ist die Existenz eines "Plans" durch Shooter eine Akzeptanz amerikanischer Kriege zu erreichen. Das ist einfach Unsinn.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HaHa da haben sich allerhöchstens 2 gefunden , indem fall das US Militär das händeringend neue Soldaten braucht ( bessere Werbefilme für die patriotische Rekrutierung gibt es praktisch nicht) und die Game Industrie um ihren ``Realismus`` anspruch zu untermauern.Wobei man das Patriotusmus Gedöns der Amis einfach als way of live bei den Amis sehen muss, das gehört dort zum guten Ton. Alles andere ist Kommunismus Das ganz nebenbei schon 12jährige dieses Geballer im Namen der Gerechtigkeit praktisch schon in die wiege gelegt wird ist ein netter NebeneffektThe Incredible Hojo hat geschrieben:Nein, du bist einfach ein konsumierender Mensch, der eben Teil des Systems ist. Diese "wir machen eine bessere Welt" Einstellung ist doch so scheinheilig wie Rock gegen Rechts Konzerte.
Das problem ist, das dieses ganze Gefüge der Menschheit in Zeiten der globalen Vernetzung des einzelnen sich nicht so simpel darstellen lässt, das zeigt auch das das System langsam Risse bekommt und zunehmend in Erklährungsnot gerät. Und jetzt kommt der Kampf der Globalen Wirtschaft inkl ihrer Helfertruppe der politiker ins Spiel , die mit immer neuen Gesetzten versucht das Internet zurück zu errobern.. Also wenn das keine echte und reale Verschwörungstheorie ist , weis ich auch nicht mehr weiter
Aber es ist schön das du mir sonst im Grunde genommen zustimmst , oder gehen dir einfach die Argumente aus
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.10.2012 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Nein, sie gehen mir nicht aus, ich habe bisher keine gebraucht. Denn dazu wären konkrete, sachliche Thesen von dir notwendig, die ich mit meiner Argumentation widerlegen könnte.
Es gibt kein anderes primäres Ziel eines Unternehmens, als Geld zu verdienen. Manche Wege dazu sind fragwürdig, andere ehrbarer. Aber wenn du Geld verdienen grundsätzlich für verwerflich hältst, dann wirst du zwangsweise irgendwo bigott.
Es gibt kein anderes primäres Ziel eines Unternehmens, als Geld zu verdienen. Manche Wege dazu sind fragwürdig, andere ehrbarer. Aber wenn du Geld verdienen grundsätzlich für verwerflich hältst, dann wirst du zwangsweise irgendwo bigott.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich , das Argument ``Geld verdienen wollen`` ist kein Argument , das ist schlicht simple Propaganda und versucht diese Wachstums und Gewinnorgien auf Kosten des Einzelnen mit dem eines Klein und Mittelständlers gleichzusetzen, der im Grunde keine Chance gegen diese Kumpanei zwischen Big Playern und Politik hat . Die dazu die Regeln bestimmen und nicht der Bürger an der Wahlurne
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.10.2012 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Nein, es hat nichts mit dem Vergleich von Großindustrie und Kleinbetrieben zu tun. Geld verdienen, Gewinn machen, ist das zentrale Ziel eines Unternehmens, deshalb wird ein Unternehmen gegründet und deshalb ist man immer bestrebt, zu wachsen. Dass ständiger Wachstum nicht immer funktionieren muss und trotzdem man nicht in Panik ausbrechen muss, ist eine andere Diskussion, aber ein Unternehmen muss Gewinn machen, weil es ihre Art ist, Geld zu verdienen. Es mag für dich verwerflich sein, dass eine Firma etwas an dich für 50 EUR verkauft, was sie für 20 EUR produziert hat. Aber das ist Wirtschaft.
Und irgendwo in diesem Kreislauf bist du mit dabei. Nicht gezwungen, sondern freiwillig. Wie kannst du also dein Bestreben, Geld zu verdienen rechtfertigen und gleichzeitig den Konzernen ihr Bestreben vorwerfen wollen? Durch die Art, wie es verdient wird? Weisst du genau, wo deine Klamotten hergestellt wurden oder verlässt du dich auf ein 0,03 EUR teures "Siegel", das an der Verpackung baumelt? Irgendwo hängen wir alle mit drin, weil wir alle zumindest genug Geld verdienen wollen, um über die Runden zu kommen.
Und irgendwo in diesem Kreislauf bist du mit dabei. Nicht gezwungen, sondern freiwillig. Wie kannst du also dein Bestreben, Geld zu verdienen rechtfertigen und gleichzeitig den Konzernen ihr Bestreben vorwerfen wollen? Durch die Art, wie es verdient wird? Weisst du genau, wo deine Klamotten hergestellt wurden oder verlässt du dich auf ein 0,03 EUR teures "Siegel", das an der Verpackung baumelt? Irgendwo hängen wir alle mit drin, weil wir alle zumindest genug Geld verdienen wollen, um über die Runden zu kommen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs auf, unterhalte dich ruhig weiter mit dir selber
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
irgendwie spricht keiner von euch "direkt" über das Spiel^^
Hat es denn ausser mir noch jemand gespielt?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:irgendwie spricht keiner von euch "direkt" über das Spiel^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
über das Spiel wurde eigentlich schon auf den ersten 3 Seiten alles gesagt ( 2 seiten pro stunde ``Spielspass```) mehr geht bei diesem minnimalen spieleinhalt fast nichtBfA DeaDxOlli hat geschrieben:irgendwie spricht keiner von euch "direkt" über das Spiel^^
Kurzum ein game für Gamer die ein Game lieber anschauen als es zu zocken und nebenher noch bei Facebook die nachrichten der freundesliste checken.oder wahlweise in der Nase rumpopeln
Looser Gameplay halt
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.10.2012 19:37, insgesamt 3-mal geändert.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Lass andere weiter für dich denken...KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich gebs auf, unterhalte dich ruhig weiter mit dir selber
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
tzz, 1:0 für Hojo...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
HIer mal eine nette Meinung zu den schlechten Wertungen und warum das Spiel von Anfang an eine schlechte Chance hatte.
Meiner Meinung nach hat der Autor größtenteils recht. Wir wollten ein CoD und keinen CoD Klon und deswegen bashen alle das Spiel. Anderer Name, andere Wertung.
http://pcgmedia.com/what-are-journalist ... arfighter/
Meiner Meinung nach hat der Autor größtenteils recht. Wir wollten ein CoD und keinen CoD Klon und deswegen bashen alle das Spiel. Anderer Name, andere Wertung.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
quatsch. ich wollte ein besseres moh 2010. mit warfighter hat man einfach nur einen etwas hübscheren cod einheitsbrei abgeliefert un ddie wertung ist nicht zu niedrig, die von cod ist zu hoch.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:HIer mal eine nette Meinung zu den schlechten Wertungen und warum das Spiel von Anfang an eine schlechte Chance hatte.