Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

die laggende hitbox war ja schon immer ein bf problem. man gewöhnt sich dran. es nervt aber immer wieder, wenn man in deckung geht und 1 sekunde nachdem man in deckung gegangen ist, doch noch stirbt.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:die laggende hitbox war ja schon immer ein bf problem. man gewöhnt sich dran. es nervt aber immer wieder, wenn man in deckung geht und 1 sekunde nachdem man in deckung gegangen ist, doch noch stirbt.
Das ist ein generelles Shooter Problem.
Das hat CoD Genauso.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap die alternative wäre wohl, dass die treffer beim server berechnet würden, was aber wohl noch mehr frust mit sich bringen würde.. der grund ist mir grad entfallen hatte aber mals was von nem dice mitarbeiter darüber gelesen..
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

@PvtEmotion
Stimmt schon die Aug ist im Vergleich schwächer habe ich den Eindruck.
Aber verdammt genau.Macht einfach Laune mit der zu zocken.

Und was Borderlands 2 angeht:
Habe ich mir auch schon vorbestellt.Nur könnte genau da sein das ich umziehe und man weiß ja das man mit Pech etwas länger kein Inet hat.
Aber trotzdem freu ich mich riesig auf das Game.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

RVN0516 hat geschrieben:Das ist ein generelles Shooter Problem.
Das hat CoD Genauso.
bei halo ist es mir gar nicht aufgefallen und das hatte noch nicht mal dedizierte server. bei bf merke ich das problem am meisten.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wie geil ich dachte schon da kommt garnix mehr von dem.. Ich fang immer schon an zu grinsen wenn der bei seinen commentaries "Gud evening Boiz and Görlez" mit seinem schwedischen akzent sagt und sich dann darüber auslässt wieviel fun er wieder hatte.. und man denkt sich nur das arme gegner team :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=X_YZegvGAAo

Allerdings schreibt er die JNG würde er nie wieder benutzen die M40 sei einfach besser und die videos sind auch viel krasser..
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Das ist ein generelles Shooter Problem.
Das hat CoD Genauso.
bei halo ist es mir gar nicht aufgefallen und das hatte noch nicht mal dedizierte server. bei bf merke ich das problem am meisten.
Das Problem bei bf ist das die Hitboxen etwas größer sind als bei anderen Spielen.
Bei CoD ist fast jeder 2te Kill bei dem ich erwischt werden, und ne Ecke.

Bei Halo Reach schonmal Team Swat gespielt.
Bei Team Swat kannste 1m am Kopf vorbeischießen und machst trotzdem Headshots ohne Ende.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das hat mit der Hitbox nichts zu tun. Kannst ja mal versuchen 2cm neben mich zu schiessen, du wirst nichts treffen.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben:Das hat mit der Hitbox nichts zu tun. Kannst ja mal versuchen 2cm neben mich zu schiessen, du wirst nichts treffen.
Wenn die dir zugehörige Hitbox 5 cm breiter ist wie du schon.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

RVN0516 hat geschrieben:Bei Halo Reach schonmal Team Swat gespielt.
Bei Team Swat kannste 1m am Kopf vorbeischießen und machst trotzdem Headshots ohne Ende.
ich habe nur team swat gespielt :D

vielleicht bin ich bei den dingen relativ unempfindlich, wenn es nicht so krass ist wie bei bf3. trotzdem bester multiplayer aller zeiten :Häschen:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Man Bf 3 kickt echt grade kaum, hab aber bock auf Battlefield werde mich also zu Sweetwater und Sarge in die Bad Company begeben und da mit der M1A2 und der M14 EMR den Multiplayer aufmischen.

EDIT: Die Waffen sollten sie bei AK mit reinpacken, für alle Klassen verfügbar :D Wieder wie in BC2 mit dem M14 und Sturmsoldat rumlaufen wäre so geil.

EDIT 2: Was war das den auf Wake, fast jeder hatte ne Stinger und Minen dabei.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Platzdar hat geschrieben:EDIT: Die Waffen sollten sie bei AK mit reinpacken, für alle Klassen verfügbar Wieder wie in BC2 mit dem M14 und Sturmsoldat rumlaufen wäre so geil.
Was ist denn AK? Und ich kann mich schon gar nicht dran erinnern, ob ich damals eher M14 oder G3 gespielt hab... glaub aber, es war G3. :Häschen:
Platzdar hat geschrieben:EDIT 2: Was war das den auf Wake, fast jeder hatte ne Stinger und Minen dabei.
Aufträge. Das die Leute sich dazu drängen lassen, für eine Uniform oder Waffentarnung in einem Rutsch nur sowas zu spielen hat mir den Glauben an die Menschheit genommen.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mit AK ist die nächste BF3 Erweiterung Amored Kill gemeint.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Bei BC2 war doch die alte M1 so unfassbar geil, da konnte man keinen aufsatz draufpacken dafür war das aber die übelste nagelpistole da hab ich alles mit weggerotzt.. oder eben G3 :)

Hier ne montage aus 2 äußerst unterhaltsamen Runden Oman :)

http://www.youtube.com/watch?v=nxfsqZA0hdM

Edit: bei 0:43 n traumhafter phantomtreffer, soviel zum thema lag.. ich hätte auch gerne n schwarzen balken über zeros augen und name gpackt in der letzten szene aber meine masking skills sind mehr als begrenzt lol :Häschen:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Das Ende war der Shit, ist Colonel 100 und lässt sich so einfach verarschen :D

Jap mit AK war Amored Kill gemeint, bin einfach zu faul das immer auszuschreiben.

@Bad Company 2 gestern ein paar runden als Sturmsoldat mit der M14, 4-Fach Visier und Sturmsoldatpräzision gespielt, ging richtig ab. Die M14 hat nämlich dieselben Stats wie die anderen beiden Halbautomatik Sniper also Typ 88 und SVU.
Bild
Antworten