Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Stanley hat geschrieben:Rofl
4Players eben
360/PC Fanboys
88% XD
Erst Uncharted dann MGS4 und jetzt KZ2.

Okay Schauen wir uns mal die Kontrapunkte an:

- Einseitige Story ohne Überraschungen = Fail
Hatte CoD4 oder Gears 2 ne unglaubliche Story?
- Zu Wenig Antagonisten & Bosskämpfe = EPIC Fail
gegen wen soll man den Kämpfen gegen den Ultra Helghast-Chimera oder was?
- Kaum Hintergrundinfos zur Spielwelt = Stimmt
- Aufgesetzt Wirkende Dialoge = Fail
hauptsache Krampfhaft nach Kontrapunkten suchen was?
So schlimm ist das sicher ned
- Keine kooperative Kampagne = Stimmt
Find ich auch schade

Also insgesamt 2 richtige Kontrapunkte und dann gibts 88%?
xD
Lächerlich ihr liegt mal wieder 5-6 % Unterm Internationalen Durchschnitt
OH Mir fallen noch weitere Kontrapunkte ein die nicht gennant wurden:
Kein Multiplat Game deshalb schlecht!

Jaja Basht mich nur
aber ihr wisst das ich Recht habe.
Und deswegen ist auch MGS4 zum Spiel des Jahres hier gekört worden. :lol:

The Witcher hat noch weniger Kontrapunkte und trotzdem "nur" 85% bekommen.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

OoGamefreakoO hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
OoGamefreakoO hat geschrieben: Der zweite Fanboy
Bild

Der dritte Fanboy

das sind fakten die er da aufzählt
Dritter Fanboy ? Ich schmeiß mich weg :lol:
stimmt eigentlich zweiter fanboy, nasagoal kann ja keiner sein - er zählt ja nur die gamerankings auf

@Dunnerkeil
Gamepro vergibt doch bei jedem noch so beschießenen Shooter mind. 85%
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Stanley hat geschrieben:Spiel die Demo das Gameplay ist göttlich
die Grafik ist fast schon Nebensache
Demo? ich kauf mir doch das Bundle und spiele dann gleich die Vollversion. wobei, in Sachen Gameplay fand ich bei den vielen Videos die ich gesehen habe jetzt nichts sooo besonderes. halt ein brachialer Shooter alter Schule
Stanley hat geschrieben:und ich wette die 360 wird selbst in 10 Jahren niemals grafisch solch hochwertige Titel rausbringen
wie gesagt, wenn ich mir anschaue welch qualitative Sprünge die Exklusivtitel in den letzten Jahren gemacht haben, wirds wohl 2009, allerspätestens 2010 (Exklusiv-)Titel auf der 360 geben, die Killzone 2 grafisch locker wegpusten
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Das holländische Team von Guerilla hat hier mehr aus der PlayStation 3 gekitzelt als man bisher sehen konnte. Wird hier die Überlegenheit der Konsole demonstriert? Nein. Hier wird demonstriert, dass man ab sofort technisch mindestens auf par ist mit der Konkurrenz von Epic - über die Feinheiten können sich Grafikfetischisten streiten.

ROFLLOLMAOXD

Technisch auf par mit der Konkurrenz von Epic
XDD
Das spiel OWNED Gears 2 Grafisch
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

4P|Zierfish hat geschrieben:Und verglichen mit spielen wie Bioshock (wo das Plasmidsystem einfach DAS Feature war)
ist dies eben "nur" ein shooter
meinst du die waffe mit der handtextur...ja war wirklich ne innovation^^

nee sry bioshock is mein hass spiel btw einfach elektroshock als plasmid und sekundär waffe = win mehr brauchte man nicht

nee so wie ich das gelesen hab macht killzone 2 zwar nicht viel neues aber das was es macht macht es richtig und wieso muss man das rad neu erfinden solange es perfektioniert wird is mir das lieber als ne halbherzige "innovation" früher konnte man wirklich noch mehr innovaties machen aber wie gesagt irgendwann is eben alles rausgeholt bei einem genre

sehe wie gesagt nur den fehlenden coop als richtigen kontrapunkt an und daher auch die wertung unter 90 gerechtfertigt weil das is be inem shooter schon schade wenn das fehlt

gruß
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Howdie hat geschrieben:Geht es eigentlich irgend jemandem hier auch noch um das Spiel, oder belassen wir es bei den virtuellen Schwanzvergleichen? Meine Fresse, man könnte echt meinen, dass ihr Spielen nicht als Hobby seht, das Spaß machen soll, sondern als Fulltime Job bei dem man immer unter Druck steht.

Tut mir alle einen Gefallen: Verkauft oder verschenkt eure Konsolen und geht alle in eine Werbeagentur. Da werden immer gesichtslose Potenzprotzer gesucht, denen es nicht um Inhalte sondern nur Gepose geht.

Sorry, aber langsam ist es echt unfassbar, was hier aus unserem Hobby gemacht wird... *kotz*
nicht ernst nehmen :P die ganzen post...

ich finde es als gute ergänzung zu gears und halo....

es gibt leute die gears besser finden andere halo. und ich z.b. finde davon killzone 2 am besten... das sagt nur eines aus das es unterschiedlicher geschmacksrichtungen gibt...

wobei einen punkt stelle ich mir schon die frage..... negativ punkt an der story ^^...
viel schlechter als gears kanns ja kaum sein :roll:

ich mag gears auch da ich es selbst auch habe.... ich kann den punkt nicht folgen... und was mir bei gears auch nicht gefallen hat das es dort auch keine huntergrund infos gab...

der einzige shooter bis jetzt mit story war eigentlich nur bioshock... wobei das eher richtung "action adventure" geht...
Bild
Bild

Bild

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Stanley hat geschrieben:Uncharted Wertung 3% Unterm Durchschnitt
MGS4 Wertung 4% Unterm Durchschnitt
LBP Wertung 3% Unterm Durchschnitt
Killzone 2 Wertung 5% Unterm Durchschnitt

Tja 4Players sind halt PC/360 Fanboys

Was will man machen
Die Demo ist übelst geil und das ist nurn Vorgeschmack und die labern was von 88%
Erbärmlich 4P....
uh, da hat aber das böse böse 4players zu wenig prozente gegeben :( das tut mir aber leid, das man einen fanboy (mal wieder) nicht befriedigen kann.

sorry, aber das musste echt mal sein, denn sowas nervt einfach nur noch. aja und wenn dir 4players erbärmlich ist, dann komm halt nicht mehr auf diese seite, dann haben wir vor dir ruhe!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hmmm, ist doch alles Schwarz und Grün, hätte man auch auf dem ersten Gameboy bringen können, der hatte diese zwei Farben.
Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Stanley hat geschrieben:Das holländische Team von Guerilla hat hier mehr aus der PlayStation 3 gekitzelt als man bisher sehen konnte. Wird hier die Überlegenheit der Konsole demonstriert? Nein. Hier wird demonstriert, dass man ab sofort technisch mindestens auf par ist mit der Konkurrenz von Epic - über die Feinheiten können sich Grafikfetischisten streiten.

ROFLLOLMAOXD

Technisch auf par mit der Konkurrenz von Epic
XDD
Das spiel OWNED Gears 2 Grafisch
wird es eigentlich nicht langweilig etwas zu behaupten das so garnicht der realität entspricht?
OoGamefreakoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OoGamefreakoO »

ACH KOMMT LEUTE, HÖRT JETZT ALLE MAL MIT DEM SCHEIß GEFLAME AUF UND GEHT SCHLAFEN. AM 25.2. WERDET IHR ALLE KILLZONE SELBER TESTEN KÖNNEN.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Gryfid1 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Geht es eigentlich irgend jemandem hier auch noch um das Spiel, oder belassen wir es bei den virtuellen Schwanzvergleichen? Meine Fresse, man könnte echt meinen, dass ihr Spielen nicht als Hobby seht, das Spaß machen soll, sondern als Fulltime Job bei dem man immer unter Druck steht.

Tut mir alle einen Gefallen: Verkauft oder verschenkt eure Konsolen und geht alle in eine Werbeagentur. Da werden immer gesichtslose Potenzprotzer gesucht, denen es nicht um Inhalte sondern nur Gepose geht.

Sorry, aber langsam ist es echt unfassbar, was hier aus unserem Hobby gemacht wird... *kotz*
nicht ernst nehmen :P die ganzen post...

ich finde es als gute ergänzung zu gears und halo....

es gibt leute die gears besser finden andere halo. und ich z.b. finde davon killzone 2 am besten... das sagt nur eines aus das es unterschiedlicher geschmacksrichtungen gibt...

wobei einen punkt stelle ich mir schon die frage..... negativ punkt an der story ^^...
viel schlechter als gears kanns ja kaum sein :roll:

ich mag gears auch da ich es selbst auch habe.... ich kann den punkt nicht folgen... und was mir bei gears auch nicht gefallen hat das es dort auch keine huntergrund infos gab...

der einzige shooter bis jetzt mit story war eigentlich nur bioshock... wobei das eher richtung "action adventure" geht...
Tut mir leid, aber du hast Spiele wie NOLF und Max Payne nie gespielt, oder? ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
guerilla62
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guerilla62 »

die grafik von KILLZONE 2 ist besser als bei jedem anderem spiel das es gibt.

BESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVER

Nur God of War 3 wird es toppen
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

insert random facepalm
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

guerilla62 hat geschrieben:die grafik von KILLZONE 2 ist besser als bei jedem anderem spiel das es gibt.

BESTE GRAFIK[.....................]BESTE GRAFIK

Du hast doch nichmal ne PS3, nein, dein PIII aus dem letzten Jahrtausend ist keine PS3 und dass man Spiele nicht nur als Video anschaut sondern auch spielt, verrate ich dir hiermit mal.
Bild
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

guerilla62 hat geschrieben:die grafik von KILLZONE 2 ist besser als bei jedem anderem spiel das es gibt.

BESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVERBESTE GRAFIK EVER

:roll: :roll: :roll: :roll: gibt ihm bitte eine verwarnung wegen sinnfreien kommentar ^^
Gesperrt