tobeno hat geschrieben:Richie2go hat geschrieben:tobeno hat geschrieben:
Jo, toll! Jeder, der hier was Negatives über das "Game" sagt/schreibt wird als "Angreifer" tituliert?! Der Rest ist brav, oder wie?
Leute, wacht endlich mal auf... Die Game-Industrie entwickelt sich immer mehr zu dummen, hirnabschaltenden Mainstream, genau wie RTL und Co.! Sowas gehört einfach boykottiert. FF13 hat nix, aber auch garnix mehr mit dem FF-Universum zu tun... Es ist einfach nur als reine Kapital-Melkmaschine programmiert worden.
Und jeder der hier das Spiel als super darstellt, ist für die zukünftige Entwicklung der Video-/Computerspiele verantwortlich! Wie soll denn der Konzern einlenken, wenn es trotzdem noch genügend Idioten gibt, die jeden Scheiß, egal mit welchem idiotischen Kopierschutz, oder super-bunten Bildchen auf´m Cover, kaufen?
Wer tituliert dich hier zum "Angreifer"? Armoran bestimmt nicht. Vielmehr bittet er dich darum, mehr Toleranz gegenüber der Meinung anderer zu zeigen.
Aber warum macht du Spieler, die Games kaufen welche ihnen womöglich gefallen dafür verantwortlich, dass sich die Spieleindustrie nicht so entwickelt wie du es gerne hättest?
Und warum kommt dein Post nicht ohne Beleidigungen aus?
Mein Gott, lies´ dir bitte die anderen Post´s durch, dann kannste das rauslesen... Belehr´ mich bitte nicht mit deinen Weisheiten!
Mir ging es gewiss nicht darum dich zu belehren. Mir missfiel lediglich, dass du deine Meinung über die der anderen Gamer stellst und diese dann auch für die Entwicklung der Spieleindustrei verantwortlich machst.
Ich kann deine Aufregung durchaus nachvollziehen, aber sich alles so hinzubiegen wie es einem passt ist auch nicht immer gut (zB 4P meint mit 76% nicht indirekt ->schlecht, sondern direkt ->gut).
Vielleicht trifft mich die "Einfachheit" dieses FF nicht so wie dich, da ich bisher nur einen FF-Teil gespielt habe. Aber ich bin ein großer Freund von anspruchsvollen Rollenspielen, jedoch ist mir auch nicht immer danach mich mit fordernden Spielen auseinanderzusetzten. Manchmal möchte ich einfach spielen um auszuspannen.
Da dieses FF genau in eine meiner "Ausspannungsphasen" fällt, bin ich diesem Spiel und der "Einfachheit" durchaus einverstanden.
Wie gesagt, wäre ich langjähriger Fan der Serie, wäre ich sicherlich auch enttäuscht.