Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

Am Wochenende mal wieder schön mit der JNG und der PP-19 weiter gemacht.
Servicestar 5 für den Recon und 15 für den Pionier erreicht.
Leider aber auch wieder gefühlte zig mal gekickt worden.
Sogar wieder einen Bann bekommen, hab wohl nen Admin im während dem laufen in der Drehung aus der Hüfte nem Admin nen Headshot verpasst, ein absoluter Luckshot, zum zielen war halt keine Zeit.
Aber das beste war nachdem ich nem Server beigetreten, der noch nicht mal voll gleich wieder gekickt worden, hatte noch nichtmal meine Klassen ausgesucht.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin auch kurz davor mir einen server zu mieten.
gestern 20min gespielt und mehrmals mit der m16 getötet wurden und ich hatte mit der an-94 keine chance. dann habe ich selber die m16 ausgepackt und die typen damit fertiggemacht nur um dann von lmg + zweibein getötet zu werden. dabei habe ich mich so gefreut, dass niemand mit schrotflinte gespielt hat.
ich wünsche mir manchmal echt, dass dice den frontgriff wieder ordentlich nutzbar für die mgs macht. es kann echt nicht sein, dass camper mit überragender treffergenauigkeit belohnt werden, wenn die sich irgendwo hinlegen.

auf meinen server würde ich dann schrotflinten, m16, p90, 93r und mgs mit zweibein verbieten. alle sollen sie nur wie die irren rumrennen und sich mit skill töten :D

edit: extrem viele rennen jetzt auch mit rpg im anschlag rum...aber ihre panikschüße haben die alle daneben gehauen und ich konnte sie genüsslich abknallen :Blauesauge:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wir hatten testweise vor ein paar Wochen fürs Wochenende einen eigenen Server gemietet, einzige Regel kein Teamkill und es ist alles erlaubt so lange es im Rahmen bleibt.
Und das mit den CQ Maps Vorrherrschaft, gerademal einen ermahnt der meinte mit C4 die Flaggen voll zu spammen, aber dann lief´s ganz entspannt.
Ws ich verbieten würde sind diese scheiß Flashlight Schilder, oder warum braucht man bei einem der Flashlight an hat doppelt soviel Hits wie bei einem ohne.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das flashlight haben sie meiner meinung nach endlich mal richtig balanced. ganz selten das mich das ding noch effektiv blendet. vorallem am tag ist es mMn nutzlos.
vor dem patch hatte ich aber auch dieses schutzschildphänomen. ich habe aufs verrecken nicht gegen leute gewonnen, die die sonne unter ihre waffe montiert hatten.
jetzt sorgt es nur noch für lustige momente:"ey bro, ich würde die taschenlampe ausschalten" *taschenlampe ausgeschalten* boom, headshot von mir kassiert :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne auf die Entfernung wurde die Flashlight schon gut gepatch, man wird zumindest nicht mehr über die halbe Map damit geblendet.
Trotzdem kommts mir in Nahkampf so vor, das ich irgendwie durch das Licht nicht sauber durchschießen kann, oder garnicht.
Da sieht man einen mit dem Ding auf einen zulaufen und feuert dann, und irgendwie geht man drauf bloss der Gegner hat immer nocht 100%.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich bin auch ein Feind von Taclight an der Primärwaffe aber an meiner M1911 hab ich es gerne dran, kommt gut im Nahkampf und macht auch ne Pistole im Nahbereich zu einer echten Gefahr. Allerdings ist das teil echt überpowert, es scheint die Kugeln am Träger vorbei zulenken. Außerdem ist es übertiebenst nervig in den Tunneln bei Metro wird man gerne auch von Teamkameraden geblendet.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

niemand mag das taclight.

ich habe es auch nur einmal an der 870 benutzt und das war wo man sich noch die alten patches löschen konnte und nur gegen noobs gespielt hat. das waren noch zeiten :mrgreen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

oh, es müssen ferien sein.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Besser kann man´s nicht ausdrücken.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich NICHT tot bin.

Bin z.Zt. mit meinem Sohn in Vienna meinen Vater besuchen und war die letzten Wochen extrem mit Skyrim beschäftigt..
Ich gehe mal davon aus, dass ich in ca. 1,5 wochen Himmelsrand befreit habe und dann wird wieder zerberstet :mrgreen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

und ich dachte du wärst in amsterdam ^^
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Der Amboss hat geschrieben:und ich dachte du wärst in amsterdam ^^
:D :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Der Amboss hat geschrieben:und ich dachte du wärst in amsterdam ^^
Nee ist aber schon gebucht vom 16.-18. mit meiner Freundin, musste einfach sein nachdem ich mir alle Strain Hunters Folgen (http://www.youtube.com/watch?v=mjq5Han- ... plpp_video) reingezogen hab und mir so langsam bewusst wurde, dass die Jungs unter Anderem Super lemon Haze, Jack Herer, Big Bang und Church gezüchtet haben..
Ich war ja schonmal im greenhouse aber da hatte ich keine Ahnung welchen Göttern der Laden gehört :P
Bild
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

hab mal schnell ne frage. uuuund zwar:

hab mir bf3 premium gegönnt und jetzt wollte ich close quarters downloaden. ich habs spiel gestartet und es kam auch die meldung " hlgw zu premium blablabla, sie haben ein messer, dogtags blablabla und close quarters steht kostenlos zur verfügung. dann wollte ichs mir downloaden und sah, dass ich 1200 MSP zahlen muss und es eben NICHT umsonst ist. deshalb meine frage:

Wo kann man CLOSE QUARTERS KOSTENLOS als Premium-Mitglied downloaden ??

Erschießt mich, falls ich einfach nur zu blöd dazu bin :D :D

Vielen Dank.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hast du das letzte update geladen, haste auch close quarters
geh doch einfach mal in den server browser
Antworten