PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Für alle die bei Gamestop vorbestellt haben, super Angebot!
http://www.gamestop.de/ps4#

Für 50 Euro Aufpreis noch Knack und Killzone mitnehmen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Temeter
die abschaltautomatik greift ja auch bei den PS4s. die meisten lassen sich danach ja scheinbar wieder anschalten, aber schmieren halt sofort bei der kleinsten Beanspruchung wieder ab.

Dieses Piepen bei Mainboards hast du hauptsächlich deswegen, weil die Systeme Flexibel sind, und es sehr wohl vorkommen kann, dass Leute vergessen nen Lüfter an zu schließen. Die meisten Piepen btw auch nur dann ;) ... und reagieren nicht unbedingt auf zu niedrige Drehzahlen.
in einer Konsole soetwas einzubauen macht unter normalen Bedingungen einfach keinen Sinn.
Zuletzt geändert von Levi  am 16.11.2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich finde das schon etwas bedenklich mit den Bewertungen auf amazon.com. Fast die Hälfte von 523 Usern hat den RingofDeath und das soll dann nur eine Ausfallquote von 0,4% oder so sein? Ich befürchte ja fast einen XBox360 Debakel.
Ob das sogar die Rache der studentischen Arbeitskräfte ist... :Blauesauge:

http://www.amazon.com/PlayStation-4-Lau ... ywords=ps4
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NoCrySoN hat geschrieben:Ich finde das schon etwas bedenklich mit den Bewertungen auf amazon.com. Fast die Hälfte von 523 Usern hat den RingofDeath und das soll dann nur eine Ausfallquote von 0,4% oder so sein? Ich befürchte ja fast einen XBox360 Debakel.

glaubst du, Amazon hat nur 500 Konsolen rausggegeben?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Levi hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Ich finde das schon etwas bedenklich mit den Bewertungen auf amazon.com. Fast die Hälfte von 523 Usern hat den RingofDeath und das soll dann nur eine Ausfallquote von 0,4% oder so sein? Ich befürchte ja fast einen XBox360 Debakel.

glaubst du, Amazon hat nur 500 Konsolen rausggegeben?
Ich glaube darauf wollte er nicht hinaus, eher auf die Tatsache das man die offizielle Ausfallquote von 0,4% ins Land der Märchen verbannen kann.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin aber auch skeptisch. Es gab doch ein paar Meldungen auch von Reviewseiten und sooo viele gibt es da auch nicht.
Vielleicht geht nicht jede Konsole drauf aber ein paar technische Macken auf der Hardware-Seite scheint sie schon zu haben.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Natürlich nicht und die meisten Kunden, egal ob zufriedene oder unzufriedene, werden auch gar keine Bewertungen bei amazon abgeben, doch ist das trotzdem ein beunruhigendes Verhältnis.
Wer meint das noch alles klein zu reden soll es gerne tun, nur würde ich als potenzieller Kunde langsam Bedenken an all dem haben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Levi hat geschrieben:@Temeter
die abschaltautomatik greift ja auch bei den PS4s. die meisten lassen sich danach ja scheinbar wieder anschalten, aber schmieren halt sofort bei der kleinsten Beanspruchung wieder ab.
Abschmieren ist ja ok, und sogar gut, wenn die Konsole überhitzt. Das Problem scheint ja zu sein, dass die Dinger sich nicht rechtzeitig abschalten und beschädigt werden, was dir dann den netten Streifen präsentiert.
Dieses Piepen bei Mainboards hast du hauptsächlich deswegen, weil die Systeme Flexibel sind, und es sehr wohl vorkommen kann, dass Leute vergessen nen Lüfter an zu schließen. Die meisten Piepen btw auch nur dann ;) ... und reagieren nicht unbedingt auf zu niedrige Drehzahlen.
in einer Konsole soetwas einzubauen macht unter normalen Bedingungen einfach keinen Sinn.
Anscheinend hätte es gerade bei einer Konsole Sinn gemacht, wenn man sich die 360 und die PS4 so anguckt :Blauesauge:

Die Konsolen sollten mit ihrer identischen Hardware mögliche Fehlerquellen eigentlich noch einfacher eingrenzen können. Z.B., wenn sich der Lüfter nicht dreht, sofort abschalten und eventuell einen Fehlercode anzeigen oder wie beim Sound/Led-Feedback geben. Und nicht erst darauf reagieren, wenn der Rest der Konsole gerade am braten ist.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hoffe nur, das meine PS4 halten wird ;) Aber die Chancen stehen denke ich nicht schlecht. In anbetracht der hunderttaussenden PS4s die mittlerweile über den Ladentisch gegangen sind, sind solche Berichte ziemlich normal. Zumindest ist es sehr schwierig bis unmöglich, anhand von Reaktionen aus dem Internet auf die wirkliche Ausfallquote zu schließen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:Ich glaube darauf wollte er nicht hinaus, eher auf die Tatsache das man die offizielle Ausfallquote von 0,4% ins Land der Märchen verbannen kann.
tatsache? na dann "beweis" mal deine tatsache. :roll:

genug mit dem troll entlarven hier, back2topic:
I mean we’re going to be pushing storytelling and performance capture as always. But graphically I think we’re going to see a big jump with what the team is working on right now and I think people will be pretty amazed with all the good stuff that’s happening at Naughty Dog today.
http://www.examiner.com/article/naughty ... ted-on-ps4

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Nerix hat geschrieben:Hoffe nur, das meine PS4 halten wird ;) Aber die Chancen stehen denke ich nicht schlecht. In anbetracht der hunderttaussenden PS4s die mittlerweile über den Ladentisch gegangen sind, sind solche Berichte ziemlich normal. Zumindest ist es sehr schwierig bis unmöglich, anhand von Reaktionen aus dem Internet auf die wirkliche Ausfallquote zu schließen.
Negative Bewertungen hat jeder Elektro Artikel bei Amazon.
Das ist Normal. Manchmal streut auch die Kongurrenz Negative Bewertungen ein.

Eine 50:50 Verhältnis ist schon krass.
Normalerweise liegt das ganze im Verhältnis von 90:10 oder 80:20.
90% die mehr als 2,5 Punkte bei Amazon vergeben und 10% die weniger als 2,5 Punkte vergeben.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Gibt eigentlich inzwischen Infos zum Killzone Bundle? es geht das Gerücht um das man bis 2014 warten muss, dann könnte ich die PS4 abbestellen und mir einen neuen 3ds mit Zelda kaufen....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mirabai hat geschrieben:Gibt eigentlich inzwischen Infos zum Killzone Bundle? es geht das Gerücht um das man bis 2014 warten muss, dann könnte ich die PS4 abbestellen und mir einen neuen 3ds mit Zelda kaufen....
O.o was?^^ So lange kann ich nun wirklich nicht mehr warten^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Und wie viele von den Beschwerden, sind von Zertifikaten Käufern? Kann ja jeder da rein schreiben um Stunk zu machen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mirabai hat geschrieben:Gibt eigentlich inzwischen Infos zum Killzone Bundle? es geht das Gerücht um das man bis 2014 warten muss, dann könnte ich die PS4 abbestellen und mir einen neuen 3ds mit Zelda kaufen....
Ich habe hier in einer News gelesen, das man das Killzone Bundle sehr wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie das Knack Bundle veröffentlicht.
Nur AMAZON könnte da eine Ausnahme bilden, da sie ihre Bundles selbst verpacken könnten, allerdings dann ohne offiziellen Bundle Karton.
Antworten