![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hat die PS4 eigentlich nur 2 USB-Ports? Ich bin auf der Suche nach weiteren. oO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist bei mir fast immer so, wohne auch im 5. Stock ohne Fahrstuhl. Der klingelt überall und denjenigen, der er am weitesten unten trifft drückt er dann alle Pakete in die Hand...lucas1983 hat geschrieben:Ja im Grunde sind alle Firmen nicht ganz unschuldig. Ja bei der DHL war es nicht das erstmal das ich Kein Paket bekommen habe, wohne im 5 .OG ohne Fahrstuhl (Altbau).
Das gleiche habe ich manchmal bei der XO, obwohl die Internetverbindung stabil und das NAT offen ist.Alking hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass sich die PS einfach vom PSN abmeldet, trotz stabiler Internetverbindung. Danach kann ich mich nicht mehr Einloggen.
Nein das hab ich nicht, ich flieg nur öfters ohne Grund aus der Party. Mit der schönen Meldung "Du hast dich aus der Party ausgeloggt", dabei ist man voll am zocken.Alking hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass sich die PS einfach vom PSN abmeldet, trotz stabiler Internetverbindung. Danach kann ich mich nicht mehr Einloggen.
Hat das noch jemand? Ich kann mir grade nicht erklären woran das liegt, außer dass das PSN hier und da mal Problemchen hat. Gestern Abend wars bei mir wieder so weit. Echt nervig.
Habe bereits einige Spiele online gekauft, welche problemlos von der Festplatte funktionieren, daher glaube ich nicht, dass da der Fehler liegt.Flextastic hat geschrieben:könnte die festplatte ein problem haben? gibt es bei der ps4, ähnlich wie der 3, ein dev-menü wo man die platte prüfen lassen kann?
ChrisJumper hat geschrieben:Probiere mal den Punkt mit Bibliothek neu ... ausrichten erstellen oder wie das heißt. Wenn das Spiel deinstalliert ist. Das wurde ja auch bei dem Update zu 2.0 Empfohlen wenn man danach Probleme hatte. So einen Punkt gab es irgendwo unter einstellung ich werde nachher noch mal genauer schauen.